Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians
(08.01.2017, 22:28)Iceface schrieb:
(08.01.2017, 22:25)Hartor schrieb:
(08.01.2017, 22:07)Iceface schrieb: Ich möchte hier nun keinen in den Schutz nehmen, ABER, letztens war doch ein Fanstammtisch, da würde mich mal wahrlich Interessieren, ob die Personen, die hier (berechtigt oder nicht) gegen Stolli, den man von Seiten der GmbH nach der Erkrankung von Fred Caroll ins Kalte Wasser geworfen hat, schießen, diesem auch ihre Kritik in Persönlichen Gesprächen sagen würden, oder ob sie lieber im Internet ihre Phrasen raus hauen, aber wenn es darum geht, keinen Arsch in der Hose haben.

Ruhig Brauner,  die antwort hat er doch in einer Pressekonferenz gegeben.  Er sei als spieler anders gewesen und als Trainer eben auch , egal wieviel Kritik aus dem Umfeld kommt. Und er ziehe durch , auch wenn es nicht läuft.  
Ist doch super , beim Abstieg bleibt er auch und es rennen weiter knapp 3000 blöde zum Turm weil sie den Verein Lieben , auch wenn ein Maskottchen hinter der Bande steht ..  

Ich hab die PK mitbekommen, da ich selber den Abend im VIP Zelt verbracht habe.

Es beantwortet aber trotzdem nicht die Frage, ob die Nörgler auch die Eier haben, ihm ihre Meinung ins Gesicht zu sagen, wie er mit der Kritik umgeht, das ist dann wieder eine andere Sache, genauso wie die Berühmten Netzeier und die Realitätseier ;-)
Du bist also zufrieden mit seiner Arbeit ?? 
Dann sprich mal mit Spielern ... 
Was nutzt eine Frage , auf die man die antwort kennt ?? Meinst du wenn irgendein Fan ihm sagt , was für ein scheiss Trainer er ist , bringt das was ?? Hauptsache er bleibt Trainer , der Verein reagiert ja si oder so nicht ... Und Stoll hat einen Job . Scheiss auf die Fans ... Wenn er nur irgendeinen Gedanken an andere verschwenden würde,  dann wäre er schon lange zurückgetreten .
Zitieren
(08.01.2017, 22:42)Hartor schrieb:
(08.01.2017, 22:28)Iceface schrieb:
(08.01.2017, 22:25)Hartor schrieb:
(08.01.2017, 22:07)Iceface schrieb: Ich möchte hier nun keinen in den Schutz nehmen, ABER, letztens war doch ein Fanstammtisch, da würde mich mal wahrlich Interessieren, ob die Personen, die hier (berechtigt oder nicht) gegen Stolli, den man von Seiten der GmbH nach der Erkrankung von Fred Caroll ins Kalte Wasser geworfen hat, schießen, diesem auch ihre Kritik in Persönlichen Gesprächen sagen würden, oder ob sie lieber im Internet ihre Phrasen raus hauen, aber wenn es darum geht, keinen Arsch in der Hose haben.

Ruhig Brauner,  die antwort hat er doch in einer Pressekonferenz gegeben.  Er sei als spieler anders gewesen und als Trainer eben auch , egal wieviel Kritik aus dem Umfeld kommt. Und er ziehe durch , auch wenn es nicht läuft.  
Ist doch super , beim Abstieg bleibt er auch und es rennen weiter knapp 3000 blöde zum Turm weil sie den Verein Lieben , auch wenn ein Maskottchen hinter der Bande steht ..  

Ich hab die PK mitbekommen, da ich selber den Abend im VIP Zelt verbracht habe.

Es beantwortet aber trotzdem nicht die Frage, ob die Nörgler auch die Eier haben, ihm ihre Meinung ins Gesicht zu sagen, wie er mit der Kritik umgeht, das ist dann wieder eine andere Sache, genauso wie die Berühmten Netzeier und die Realitätseier ;-)
Du bist also zufrieden mit seiner Arbeit ?? 
Dann sprich mal mit Spielern ... 
Was nutzt eine Frage , auf die man die antwort kennt ?? Meinst du wenn irgendein Fan ihm sagt , was für ein scheiss Trainer er ist , bringt das was ?? Hauptsache er bleibt Trainer , der Verein reagiert ja si oder so nicht ... Und Stoll hat einen Job . Scheiss auf die Fans ... Wenn er nur irgendeinen Gedanken an andere verschwenden würde,  dann wäre er schon lange zurückgetreten .

Ich bin auch der Meinung, dass ein Trainerwechsel dringend erforderlich (gewesen) wäre, aber was soll er machen? Fristlos kündigen? Dann ist er arbeitslos und kriegt ne Sperrzeit! Und nen Job als (Co-)Trainer wird er wohl auch kaum allzu schnell finden. Ich glaube, da ist eher die GF gefragt, ne Lösung zu finden, aber die bzw. der Entscheidungsträger glänzt durch Untätigkeit...
Zitieren
Ich war ja zum letzten Drittel nur noch draussen am Biertresen, habe mir aber sagen lassen, das die Mannschaft noch gefeiert wurde mit einem "Wir sind stolz auf unser Team" ?????? .... bin fassungslos.

Warum sollte man der Axt nicht ins Gesicht sagen können, das er als Trainer völlig ungeeignet ist. Wer ist Stolikowski? Weg mit dem Kerl, der kann mit JR in die Wüste.
Zitieren
Galgenhumor?
Zitieren
Unsere beiden Kontis dieses Wochende (mal wieder) ohne einen einzigen Punkt...und das gegen Timmendorf und Langenhagen, das schafft auch nicht jeder. Stoli tut mir einfach nur noch Leid, als Trainer voellig plan- und konzeptlos, als Redner eine einzige Lachnummer, sorry für die Wortwahl, aber es ist einfach so.
Aus Sicht der GF würde ich jetzt auch nicht mehr handeln. Die Saison einfach hinter sich bringen und nächstes Jahr sollte eine Leistungssteigerung drin sein. lachen
Zitieren
Leistungssteigerung dürfte jeder hinbekommen, der sich nur ein bischen mit der Materie Eishockey, Kundenbindung und Aussendarstellung auskennt. Mit den aktuellen Verantwortlichen kannste das vollständig knicken. Die haben schleichend und in dieser Saison rasant den Karren gegen die Wand gefahren. Meine Meinung.
Zitieren
(08.01.2017, 23:04)Chris_Colt schrieb: Unsere beiden Kontis dieses Wochende (mal wieder) ohne einen einzigen Punkt...und das gegen Timmendorf und Langenhagen, das schafft auch nicht jeder. Stoli tut mir einfach nur noch Leid, als Trainer voellig plan- und konzeptlos, als Redner eine einzige Lachnummer, sorry für die Wortwahl, aber es ist einfach so.
Aus Sicht der GF würde ich jetzt auch nicht mehr handeln. Die Saison einfach hinter sich bringen und nächstes Jahr sollte eine Leistungssteigerung drin sein. lachen

Ver stehe nicht, wie man immer wieder schreiben kann, das es zu spät ist um Veränderungen vorzunehmen. Wir haben gerade mal die Hälfte der Saison hinter uns gebracht. Im Eishockey hat man auch nach durchwachsener Vorrunde noch Chancen eine erfolgreiche Saison abzuliefern, dank der Play Offs. Ausserdem geht es beim Hockey hauptsächlich ums Spektakel, sportliche Qualifikationen werden meist am grünen Tisch korrigiert. Theoretisch hätte man immer noch die Chance , durch personelle Veränderungen, die Pre-Paly Offs zu erreichen, da die Play Off Runde klarmachen und das Feld von hinten aufrollen. Wer jetzt den Sinn des Handels in Frage stellt, stelle ich die Frage, warum man sich überhaupt zum Spielbetrieb anmeldet.
Zitieren
(08.01.2017, 23:15)eisdielenposer schrieb: Leistungssteigerung dürfte jeder hinbekommen, der sich nur ein bischen mit der Materie Eishockey, Kundenbindung und Aussendarstellung auskennt. Mit den aktuellen Verantwortlichen kannste das vollständig knicken. Die haben schleichend und in dieser Saison rasant den Karren gegen die Wand gefahren. Meine Meinung.

Natürlich haben sie das, jetzt wollen wir nur noch wissen, warum? Auf der anderen Seite, wollen wir das wirklich jetzt schon wissen, oder doch erst lieber in vier Wochen, wenn die Saison vorbei ist? Ich kann mich nicht entscheiden.
Zitieren
(08.01.2017, 23:17)Erni schrieb:
(08.01.2017, 23:04)Chris_Colt schrieb: Unsere beiden Kontis dieses Wochende (mal wieder) ohne einen einzigen Punkt...und das gegen Timmendorf und Langenhagen, das schafft auch nicht jeder. Stoli tut mir einfach nur noch Leid, als Trainer voellig plan- und konzeptlos, als Redner eine einzige Lachnummer, sorry für die Wortwahl, aber es ist einfach so.
Aus Sicht der GF würde ich jetzt auch nicht mehr handeln. Die Saison einfach hinter sich bringen und nächstes Jahr sollte eine Leistungssteigerung drin sein. lachen

Ver stehe nicht, wie man immer wieder schreiben kann, das es zu spät ist um Veränderungen vorzunehmen. Wir haben gerade mal die Hälfte der Saison hinter uns gebracht. Im Eishockey hat man auch nach durchwachsener Vorrunde noch Chancen eine erfolgreiche Saison abzuliefern, dank der Play Offs. Ausserdem geht es beim Hockey hauptsächlich ums Spektakel, sportliche Qualifikationen werden meist am grünen Tisch korrigiert. Theoretisch hätte man immer noch die Chance , durch personelle Veränderungen, die Pre-Paly Offs zu erreichen, da die Play Off Runde klarmachen und das Feld von hinten aufrollen. Wer jetzt den Sinn des Handels in Frage stellt, stelle ich die Frage, warum man sich überhaupt zum Spielbetrieb anmeldet.

Grds. gebe ich dir Recht,  aber an wie vielen Stelleschrauben willst du drehen!? wir haben einen Trainer, der keiner ist und wir haben Stürmer, die nicht wissen wo das Tor steht.  Unsere Kontis sind ein Totalausfall. Was willst du alles verändern?
Zitieren
Solange 2000+ Masochisten und 500+ Eventies in der fussballlosen Zeit kommen, würde ich als Verantwortlicher auch eine Mitläufertruppe zum Spielbetrieb anmelden. Hauptsache, der Rubel rollt und es gibt genug Willige, die bezahlt haben und dann gehen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste