Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
30. Spieltag SC Langenhagen Scorpions vs. EC Hannover Indians
#91
Falls es jemanden interessieren sollte...
(Quelle Hockeyweb.de)

OLN-Qualifikationsrunde

Freitag, 13. Januar:
20.00 Uhr: EHC Timmendorfer Strand – Hannover Indians

Sonntag, 15. Januar:
19.00 Uhr: Hannover Indians – ECC Preussen Berlin

Freitag, 20. Januar:
20.00 Uhr: Hannover Indians – Harzer Falken

Sonntag, 22. Januar:
18.00 Uhr: Harzer Falken – Hannover Indians

Mich interessierts nicht. Für die Kohle gehe ich lieber schön essen...
Zitieren
#92
Sieht aus, als hätte man die Kiste an die Wand gefahren und niemand hat ins Lenkrad gegriffen ... nun ja ....
Zitieren
#93
Erinnert mich ein wenig an den Vergleich von Volker Pispers und die Politik:
" Wir fahren Vollgas mit dem Zug auf den Abgund zu und überlegen, ob wir bei
der nächsten Wahl den Lokführer austauschen "
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#94
Hier ist der Spielplan komplett: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-nord.html
Zitieren
#95
Ich möchte hier nun keinen in den Schutz nehmen, ABER, letztens war doch ein Fanstammtisch, da würde mich mal wahrlich Interessieren, ob die Personen, die hier (berechtigt oder nicht) gegen Stolli, den man von Seiten der GmbH nach der Erkrankung von Fred Caroll ins Kalte Wasser geworfen hat, schießen, diesem auch ihre Kritik in Persönlichen Gesprächen sagen würden, oder ob sie lieber im Internet ihre Phrasen raus hauen, aber wenn es darum geht, keinen Arsch in der Hose haben.
Zitieren
#96
Ganz ehrlich, sollte sich die Leistung der Mannschaft in der kommenden Runde nicht signifikant verbessern, gucke ich mir lieber ganz neutral noch ein paar Spiele in Kassel an. Ist für mich die gleiche Entfernung, wie zum Turm.
Zitieren
#97
(08.01.2017, 22:07)Iceface schrieb: Ich möchte hier nun keinen in den Schutz nehmen, ABER, letztens war doch ein Fanstammtisch, da würde mich mal wahrlich Interessieren, ob die Personen, die hier (berechtigt oder nicht) gegen Stolli, den man von Seiten der GmbH nach der Erkrankung von Fred Caroll ins Kalte Wasser geworfen hat, schießen, diesem auch ihre Kritik in Persönlichen Gesprächen sagen würden, oder ob sie lieber im Internet ihre Phrasen raus hauen, aber wenn es darum geht, keinen Arsch in der Hose haben.

Ruhig Brauner,  die antwort hat er doch in einer Pressekonferenz gegeben.  Er sei als spieler anders gewesen und als Trainer eben auch , egal wieviel Kritik aus dem Umfeld kommt. Und er ziehe durch , auch wenn es nicht läuft.  
Ist doch super , beim Abstieg bleibt er auch und es rennen weiter knapp 3000 blöde zum Turm weil sie den Verein Lieben , auch wenn ein Maskottchen hinter der Bande steht ..  
Zitieren
#98
(08.01.2017, 22:07)Iceface schrieb: Ich möchte hier nun keinen in den Schutz nehmen, ABER, letztens war doch ein Fanstammtisch, da würde mich mal wahrlich Interessieren, ob die Personen, die hier (berechtigt oder nicht) gegen Stolli, den man von Seiten der GmbH nach der Erkrankung von Fred Caroll ins Kalte Wasser geworfen hat, schießen, diesem auch ihre Kritik in Persönlichen Gesprächen sagen würden, oder ob sie lieber im Internet ihre Phrasen raus hauen, aber wenn es darum geht, keinen Arsch in der Hose haben.
Gegenfrage ... würdest du in einer öffentlichen Veranstaltung einem Trainer sagen, daß du ihn für ungeeignet hältst, zumal er die Situation nicht mal zu verantworten hat? Welchen Sinn sollte das haben, abgesehen davon, daß sich dadurch nichts ändern würde, überhaupt nichts. Einer Konfrontation mit dem Thema ist man geschickter Weise aus dem Weg gegangen, schon deshalb, weil er da war. Niemand tut das und das wußten sie auch.

Letzendlich ist er auch der falsche Gesprächspartner, der richtige erscheint zu solchen Veranstaltungen nicht. Ich bin mir im Übrigen recht sicher, daß man auf den deutlich weniger Rücksicht nehmen würde, aber deswegen kommt er ja auch nicht.
Zitieren
#99
(08.01.2017, 22:25)Hartor schrieb:
(08.01.2017, 22:07)Iceface schrieb: Ich möchte hier nun keinen in den Schutz nehmen, ABER, letztens war doch ein Fanstammtisch, da würde mich mal wahrlich Interessieren, ob die Personen, die hier (berechtigt oder nicht) gegen Stolli, den man von Seiten der GmbH nach der Erkrankung von Fred Caroll ins Kalte Wasser geworfen hat, schießen, diesem auch ihre Kritik in Persönlichen Gesprächen sagen würden, oder ob sie lieber im Internet ihre Phrasen raus hauen, aber wenn es darum geht, keinen Arsch in der Hose haben.

Ruhig Brauner,  die antwort hat er doch in einer Pressekonferenz gegeben.  Er sei als spieler anders gewesen und als Trainer eben auch , egal wieviel Kritik aus dem Umfeld kommt. Und er ziehe durch , auch wenn es nicht läuft.  
Ist doch super , beim Abstieg bleibt er auch und es rennen weiter knapp 3000 blöde zum Turm weil sie den Verein Lieben , auch wenn ein Maskottchen hinter der Bande steht ..  

Ich hab die PK mitbekommen, da ich selber den Abend im VIP Zelt verbracht habe.

Es beantwortet aber trotzdem nicht die Frage, ob die Nörgler auch die Eier haben, ihm ihre Meinung ins Gesicht zu sagen, wie er mit der Kritik umgeht, das ist dann wieder eine andere Sache, genauso wie die Berühmten Netzeier und die Realitätseier ;-)
Zitieren
Denke auch so wie Christitus. Werde mich, sollte keine Besserung der Zustände am Turm eintreten, verschärft Richtung "Orange Radkappen" orientieren und mir dort neutral Erstliga-Hockey anschauen. Geht ebenfalls locker mit dem Niedersachsenticket. Da stimmt wenigstens das Preis/Leistungsverhältnis. Und Adendorf als weiteres Kontrastprogramm ist nur 30km von mir weg. Einziger Nachteil: In beiden Hallen gibt es keine gefüllte Pizza und die Stimmung ist eben nicht wie am Turm zu guten Zeiten. Ärgern will ich mich jedenfalls nicht mehr. Mir reichts wirklich inzwischen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste