Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
18. Spieltag ESC Wedemark Scorpions vs. EC Hannover Indians
#51
So etwas kommt in den Spielbericht und wenn man genug "Punkte" gesammelt hat gibt es eine Strafe. Vielleicht sollte Eric lieber wieder Bunte Tüten verkaufen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#52
Mich würde interesieren, ob sich durch die Reihenwürfelei eine spielerische Verbesserung gezeigt hat oder ob sie (sorry) "nur" mehr Tore geschossen haben? Oder kann man aus diesem speziellen Spiel überhaupt nichts ableiten, Derby halt ... ?
Zitieren
#53
Tja, ein Spiel dauert halt doch 60. Minuten
Rückstand aufgeholt und Sieg eingefahren. Das muss man dann auch mal Positiv sehen.
hannoverfallen
Zitieren
#54
Wie will man entscheiden, ob die Reihenumstellung was gebracht hat? Mit den alten Reihen, hat man Fr. gegen eine in der Tiefe einigermassen ausgeglichene Mannschaft gespielt, die in der Meisterrunde mitspielen wird. Mit den neuen Reihen gegen eine Mannschaft mit nur einer guten Reihe, die in der Abstiegsrunde spielen wird.  
Frage wird sich nächsten Sonntag stellen. Bis dahin können Sie sich einspielen und Laufwege einüben.
Zitieren
#55
War auf jeden Fall eine schöne Auswärtsfahrt. Auch wenn sich das Veltins grade am Arbeitsplatz rächt...
Erstes Drittel fand ich uns auch ziemlich schwach. Danach wurde sich genügend gesteigert um das Ding nach Hause zu fahren. Glückwunsch.
Der Lambacher hat mir auch sehr gefallen, das war eine gute Verpflichtung.

Ansonsten war ich doch etwas verwundert über die geringe Anzahl von Bauern vor ort. Ist doch Derby? Also die können von der Fusion nur profitieren.
Stimmungstechnisch hätte von uns auch noch mehr kommen können, war ja fast ein Heimspiel.
Bemerkenswert wie sich Scorpionsspieler von Gästefans provozieren lassen, kann ja nur zu unserem Vorteil sein.
Die Kommentare vom Sprecherturm auch echt grenzwertig, aber trägt für mich dazu bei die alte Feindschaft wieder mehr aufleben zu lassen.
Danke auch an BiFi als einsamer Trommler gute Dienste geleistet!

Zitieren
#56
Lambacher und Gibbons passen sehr gut zusammen, das hat super funktioniert.
Außerdem schön, das wir endlich wieder öfter mit 4 Stürmern (Gosdeck an der blauen Linie) im PP spielen.
Deske gestern ab und zu unsicher, aber auch wieder einige klasse Saves.
Pohl in meinen Augen nach der Denkpause stark verbessert und mMn definitiv stärker als Lilik hinten.
Die neuen Defense-Paare haben mir auch gefallen.
Zitieren
#57
War sehr beeindruckt von Michael Budd. Der fährt nur auf die Bank, wenn seine Reihe wegen Atemstillstand raus muss. Er selbst sieht immer frisch aus, während Schütt schon pumpt , wie ein Maikäfer. Körperlich im Vortrieb kaum fair aufzuhalten, schnell und stets torgefährlich. Für mich als Gesamtpaket der stärkste Spieler der Liga.
Zitieren
#58
Da muss ich Dir Recht geben, der Herr Budd ist ein sehr guter. Er ist sauschnell, hat ein tolles Auge und war auch immer und überall zu finden. Saustark, wobei ich leichte Abstriche bei der Defensivarbeit machen würde. Aber trotzdem wirklich einer der Besten.
Und ein Herr Schütt sah für mich schon etwas lustlos sowie auch nicht austrainiert aus. Am Anfang war es auch schon bezeichnend - alle versammeln sich um das Tor bzw. den Torwart - und er kurvt etwas einsam an der blauen Linie herum. Der Scheibenbesitz sah auch etwas aufreizend aus. Aber er "verteidigt" seinen Bruder. Wo Sebastiane von uns gerufen wurde hat er seltsame Handbewegungen gemacht ;-)) er sollte sich doch mal eine Frau anlachen :-)))

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Zitieren
#59
Wobei er das mit dem Teamkreis auch bei uns letzte Saison so gemacht hat. Er war nie im Kreis dabei.
Zitieren
#60
Herr Budd ist wahrscheinlich der Einzige der sich im Sommer auf eine neue Saison vorbereitet. In der Wedemark gab es ja kein Sommertraining. Hab zumindest nirgend was davon gelesen. Völlig unprofessionell diese Führung. Darum auch der klassische Fehlstart, die mussten sich in den ersten 10 Spielen erst mal eine Grundkondition aneignen.
Einzelne Protagonisten ausgenommen.
Wenn man den Bericht der mal groß in der EN erschienen ist liest, kommt es einem vor wie ein Deschafüü :-)
Die glauben wirklich mit ein paar qualitativ guten Spielern kann man so was noch einmal durchziehen. Aber da geht der Schuss nach hinten los.
Das Eishockey (außerhalb der Wedemark) hat sich in den letzten 15 Jahren doch weiterentwickelt und solche Spielertypen wie damals gibt es heute schon lange nicht mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste