Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
18. Spieltag ESC Wedemark Scorpions vs. EC Hannover Indians
#41
Der ist doch gegen Hamburg auch schon "entgleist". (Ich sag nur Schubert)

Wer weiß wie groß der Damfer war..........................................................................................gegen irgendwas muß er ja geschwommen sein.





Sei es drum,
Glückwunsch ans Team zum Sieg auf'm Dorfe.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#42
https://youtu.be/YkMqNTngGMk

https://youtu.be/widflRZBmSs
Zitieren
#43
Gerade nochmal gut gegangen... Glückwunsch ans Team! Nach dem 2:0 für die Wedemark  habe ich mich noch gefragt, was wohl Stoli geritten hat erst Pohl 4 Spiele sitzen zu lassen und Ihn dann in die erste Verteidigung zu stellen, ausgerechnet gegen die Top Reihe Budd Adams Morczi?! überlegen 

Nach dem 2:0 wurde das aber geändert, wenn ich richtig geguckt habe!

A.Lambacher ist echt ein guter, wenn der erst richtig fit wird....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#44
Lambacher .....bei dem sieht man nach 2 Spielen schon das der nächste oder übernächste Saison DEL spielt.Toller Spieler ..mit gerade mal 2 0 Jahren. Und Pohanka vor zu werfen  er würde sich nicht reinhängen , ist schon ungeheuerlich. Der hat gekämpft bis zum Umfallen..wie jeder andere auch.Alles nicht immer schön heute ,aber darum ging es nicht. Sie haben sich selbst aus dieser misslichen Lage befreit, das zählt.
Und ein Spiel kurzfristig 30 MIn. nach hinten zu verlegen ohne ersichtlichen Grund, unterste Schublade. Dazu diese ständigen Unterbrechungen (Tor aus Verankerung) Schauspielerische Einlage (Lehmann) usw..sorry 6 setzen.
Ansonsten die Umstellung der Reihen hat trotz Holperstart hat funktioniert. Bis auf die Tatsache kurzfristig die 4 te Reihe gegen BUdd und Co zu stellen. Aber wer fragt danach nach diesem 6 Punkte Spiel ?
Freitag nach legen. Applaudieren
Zitieren
#45
@Riese, das doch nichts Neues vom Sohn, der kann halt nichts anderes. Langsam kommen wir hier wieder zur Normalität, was die Rivalität mit der Wedemark angeht, die waren nämlich noch nie sympathischer als der Ableger aus Lgh, Laatzen oder woher auch immer. Und tut das aber auch gut, wenn die Rivalität am Rande des Erlaubten ist, das füllt uns die Kasse.
Zitieren
#46
...und sofort das Licht auszuknipsen, während sich unser Team nach Shake-Hands sich vor unserem Block für die Unterstützung bedankt, setzt der langen Reihe von Unsportlichkeiten die Krone auf. Dem Stadionsprecher-Einzeller hat irgendjemand gewaltig ins Hirn gesch.....n.
Stadionverbote bei uns für solche Vollpfosten!

Und DANKE an unser Team für den tollen Kampf! Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#47
(28.11.2016, 00:28)Erni schrieb: @Riese, das doch nichts Neues vom Sohn, der kann halt nichts anderes. Langsam kommen wir hier wieder zur Normalität, was die Rivalität mit der Wedemark angeht, die waren nämlich noch nie sympathischer als der Ableger aus Lgh, Laatzen oder woher auch immer. Und tut das aber auch gut, wenn die Rivalität am Rande des Erlaubten ist, das füllt uns die Kasse.

Ein *** ohne Frage.... nun  muß er nur noch Papas Erbe an die Wand fahren-
Gutes Gelingen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#48
@DerRieseausH:
DieDurchführungsbestimmungen der OL Nord sind da ganz eindeutig:

"1.21 Lautsprecherdurchsagen:
1.21.1
...
Alle anderen Durchsagen insbesondere die Angaben der Schiedsrichter müssen neutral,
ohne Wertigkeit und ohne Provokation durchgeführt werden. Dies gilt auch für evtl.
Musikeinspielungen."

Die Mannschaftsleitung könnte / sollte also die Herrn bei Verband ansch...

@DerSchamane:
Wenn unsere Reihe auf dem Eis steht hat die Heimmannschaft ja noch 5 Sekunden Zeit, sich für eine Reihe zu entscheiden. Nicht umgekehrt. Die habe ihre Reihe also gegen unsere gestellt, nicht umgekehrt. Das Risiko besteht, wenn man einen vermeintlich schwächere Reihe bringt...
Zitieren
#49
Da gab es dann doch noch einen gewissen "Wencki" in Diensten des Wanderzirkus.
Zitieren
#50
(28.11.2016, 05:18)Boomer schrieb: "Alle  anderen  Durchsagen insbesondere  die  Angaben  der  Schiedsrichter müssen  neutral,
ohne   Wertigkeit   und   ohne   Provokation   durchgeführt   werden.   Dies   gilt   auch   für   evtl.
Musikeinspielungen."

Meine Güte, das weiß man doch nicht erst seit gestern. Und dann kommen die Internetparagraphenreiter mit "Stadionverbot" und so einen Quatsch, während gleichzeitig ausgeblendet wird, dass die Musikeinspielungen bei uns am Turm auch nicht immer einwandfrei sind (womit ich persönlich auch kein Problem habe). Ich frage mich, was da jetzt erwartet wird? Eine Strafe? und dann? Ist doch schön wenn es so emotional wird und man am Wochenende alle seine Gefühle zeigen kann (Freude, Frust, Wut, Erleichterung usw.), darum geht man doch auch zum Eishockey... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste