Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
18. Spieltag ESC Wedemark Scorpions vs. EC Hannover Indians
#31
Später, ich häng grad im Live-Ticker. Gerade das 4:6,es riecht nach Empty-Net (die nehmen doch sicher noch den Torwart raus)
Zitieren
#32
4:7
Hannover Indians - Alex Lambacher (Leon Lilik, Armin Finkel) 18:54
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#33
4:7 Lambacher Gefällt mir

Derbysieg !!!! Danke Jungs  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#34
Dann hat sich Empty-Net auch so erledigt lachen
Zitieren
#35
Chapeau, ich ziehe meinen Hut. TS hat durch die Umstellung der Reihen, trotz der "Anfangsschwierigkeiten"  doch "alles" richtig gemacht.

Gratulation an die Mannschaft und den "Trainer" zum Sieg.

Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#36
Ja ja aber erst meckern Zwinkern
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#37
Auch bemerkenswert: unsere "Weggekauften" erzielen bei immerhin 4 Toren gegen ihren Ex-Verein noch nicht mal nen Assist!
Aber laut Ticker obszöne Gesten an unseren Fan-Block! Das hat aber mal Stil! Vom Feinsten Nase bohren
Zitieren
#38
Also ich war nicht vor Ort, aber das erste Drittel klang wenig euphorisch im Ticker und auch Berichte aus dem Stadion klangen alles andere als zufrieden. Immerhin kamen die Jungs toll zurück und haben sich den Sieg am Ende wohl durch ordentlich "Kampf" verdient. Nach dem 0:2 so eine Reaktion zu zeigen tat ganz gut und dass man 7 (!) Tore schießen konnte, noch dazu offensichtlich ein sehr starker Neuzugang (Lambacher), ist Balsam für die Seele. Unabhängig davon musste man aber auch gegen die Wedemark gewinnen, das muss man auch sagen dürfen. Jetzt am Freitag gegen Braunlage nachlegen, das Heimpublikum bestenfalls verwöhnen und dann wird es auch wieder ruhiger, auch bei der Trainerfrage...
Zitieren
#39
Nach der katastrophalen Vorstellung am Freitag wenigstens noch 3 Punkte ...
hatte vor einiger Zeit geschrieben , dass bei Pohanka ein leichter Aufwärtstrend zu sehen ist . Das muss ich leider komplett zurücknehmen ... Wieder ein punktloses Wochenende von ihm und Freitag eine absolut inakzeptable Vorstellung als Konti und Captain . Gibbons haut sich wenigstens rein und kämpft, aber er ...
positiv auf jeden Fall die Verpflichtung von Lambacher, zeigt gute Ansätze und wird uns denke ich sehr weiterhelfen !
Zitieren
#40
Zum Spiel will ich jetzt mal gar nicht soviel sagen. Das tun hier fachkundigere Leute. Aber ich möchte ein paar Worte an den Stadionsprecher der Wedemärker richten, falls er (was ich nicht beurteilen kann) hier mitlesen sollte:
Lieber Stadionsprecher des ESC Wedemark,
wie Sie heute Ihre eigentlich neutrale Rolle als Stadionsprecher interpretiert haben, finde ich im höchstem Maße unsportlich und anmassend. Sätze wie diese stehen Ihnen in Ihrer Rolle nicht zu:
  • "Jetzt ist aber mal genug" (nach einem Foul eines Indians-Spielers)
  • "War der Pohanka nicht eben noch verletzt?" (nachdem Pohanka wieder am Spiel teilnehmen konnte)
  • "Assist von Armin Funkel" (absichtliche Verfälschung eines Spielernamens)
  • dazu noch provozierende Gesten aus dem Sprecherturm.
Ich habe wenig Hoffnung, dass meine Empörung bei Ihnen auf fruchtbaren Boden fällt. Aber vielleicht sollten Sie Ihr Verhalten mal reflektieren. Natürlich ist Eishockey kein Sport für Weicheier. Da sind wir d'accord. Trotzdem sollte man als Stadionsprecher soviel Anstand und Respekt zeigen und ein guter Gastgeber sein. Genau dieser waren Sie heute in keinster Weise.
Meine bescheidene Meinung: schämen Sie sich! Sie sind kein Sportsmann!
Ein Fan der Hannover Indians (der Ihnen gerne für ein gespräch zur Verfügung steht)

So, und nun freue ich mich in aller Stille über die tolle Leistung unserer Mannschaft, die sich heute als Team gezeigt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste