Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. MEC
#31
EC Hannover - MEC Halle

ALLES ZUM SPIEL kann hier rein.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#32
(25.11.2016, 10:09)apanatschi72 schrieb:
(24.11.2016, 14:36)Marcel schrieb: Havelse raus ist auch meine Meinung
moin moin und servus ,

ich finde es sehr beschämend das im forum eines vereins , einer schreiben darf , der öffentlich fordert das der GF dieses vereins weg soll !!!
so, sehr geehrte forumspolizei , taten sprechen lassen !!!
meine meinung ist auch havelse raus
Irrtum: Dies ist kein Forum des "Vereins". Ich "fürchte", die Sache fällt unter freie Meinungsäußerung
Zitieren
#33
Forumspolizei? Taten sprechen lassen? Was ist das denn für eine alberne Debatte hier?

Zum Spiel und zu erwartende Zuschauerzahlen ein Vergleich mit der letzten Saison:
30/10 (FR) gegen FASS Berlin 2.727 Zuschauer
15/11 (SO) gegen Timmendorf 1.925 Zuschauer
22/11 (SO) gegen Erfurt 1.606 Zuschauer
27/11 (FR) gegen Hamburger SV 2.582 Zuschauer
4/12 (FR) gegen Halle 2.815 Zuschauer

Zitat:Zitat von der Webseite in der Spielankündigung:
Prunkstück der Saale Bulls ist aber die Defensivfraktion vor Torwart Sebastian Albrecht, mit 34 Gegentoren die Drittbeste der Liga. Für die Indians wird es darauf ankommen, dieses Bollwerk zu überlisten – Spezialisten stehen dafür ja ausreichend zur Verfügung.


Nun ja, wer auch immer diese Spezialisten sein sollen, finde ich es sehr wohlwollend formuliert, ist es doch derzeit offensichtlich, dass bei uns offensiv der Wurm drin steckt. Aber sind wir mal optimistisch. Das Wetter ist gut, der Kader komplett, Freitagabendheimspiel am Pferdeturm. Lasst uns ordentlich Stimmung machen und die Mannschaft nach vorne peitschen. Und wenn es mal nicht so läuft, sollten wir umso lauter singen. Heißt ja nicht umsonst wir wären der 7. Mann...
Zitieren
#34
Genau, bestens. Zu den "Spezialisten" - das heißt ja nicht, dass sie mit ihrem Spezialistendasein Erfolg haben Zwinkern
Zitieren
#35
Ich glaube wenn unsere Defensive steht und das muss Sie, dann gewinnen wir dieses Spiel. Viele Tore werden glaub ich nicht fallen. Könnte ein Fussballergebnis werden. Mein Tipp weg von der Strafbank und am Ende ein sicherer 2:1 Sieg.
Zitieren
#36
Vorverkaufsmäßig sieht es bisher eher mau aus, die 2.800 vom letzten Jahr sehe ich noch nicht. Aber vielleicht erlebe ich ja eine Überraschung.
Zitieren
#37
Es wäre wohl verdammt wichtig das sie sich heute nicht platt machen lassen. Ein Sieg wäre super um sich Optionen nach oben (Tabellenstand) zu erarbeiten.
Bin heute leider nicht dabei, freue mich über Spielberichte hier. Dafür dann Sonntag bei den Bauer mit dabei.

Ach und zum Offtopic: Zum einen wäre es schön wenn jetzt nicht langsam jeder Thread mit Offtopic zugemüllt wird und zum anderen sollten hier einige mal akzeptieren das Menschen halt unterschiedliche Meinungen haben. Es ist echt anstrengend wenn man sich hier Infos zu einem Thema holen will und sich durch hunderte Zeilen Gezicke lesen muss.
Und zur allgemeinen Belehrung: Das Recht auf freie Meinungsäußerung gilt in diesem Land. Welche Regeln ein Betreiber einer Internetseite für seine Seite festlegt liegt da aber in seinem eigenen Ermessen solange er keine Straftaten duldet.Wenn hier ein Admin was löscht weil es ihm nicht passt, dann darf er das einfach (kommt hier nur selten vor) das hat mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung nix zu tun. Wenn ihr diese Meinung auf ein Pappschild schreibt und am Kröpcke hochhaltet darf euch niemand daran hindern, eine Internetplattform ist allerdings kein öffentlicher Raum.

Zitieren
#38
(25.11.2016, 13:19)Thompson schrieb: Ach und zum Offtopic: Zum einen wäre es schön wenn jetzt nicht langsam jeder Thread mit Offtopic zugemüllt wird und zum anderen sollten hier einige mal akzeptieren das Menschen halt unterschiedliche Meinungen haben. Es ist echt anstrengend wenn man sich hier Infos zu einem Thema holen will und sich durch hunderte Zeilen Gezicke lesen muss.

Gefällt mir
Zitieren
#39
laut pointstreak fehlt Wasser heute
Zitieren
#40
Tooooooooooooooooooor
1:0
Hannover Indians - Brian Gibbons (Überzahl-Tor) (Carsten Gosdeck, Niklas Deske) 02.35
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste