Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
15. Spieltag Rostock Piranhas - ES Hannover Indians
#21
na ja, 622 Zuschauer für ein Freitagabendspiel....... Schaaade
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
Ende und ein 4:2 Sieg für unsere Jungs Gefällt mir Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#23
Gratulation zum Sieg.
Applaudieren Gefällt mir
War aber ein hartes Stück Arbeit.
Zitieren
#24
Und Pohanka kommt langsam in Fahrt. Sehr gut!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#25
Uff, das ging glaube ich nochmal gut. Ich hatte da schon so meine Befürchtung.

Aber Glückwunsch zu drei Punkten. Waren auch verdient.

Und vielen Dank an Nessie für den Liveticker.
Zitieren
#26
Das war mal wieder ein ganz ganz schwaches Auswärtsspiel unserer Jungs,aber im letzten Drittel ist man clever genug und gewinnt das Ding noch.
Pohl wieder keine Sekunde auf dem Eis. Pante stark im Tor nur hinterm Tor ab und an zu leichtsinnig.
Sonntag zu Hause wieder wie im Derby vom Einsatz her und wir können Herne schlagen!
Zitieren
#27
Was meinst du wie schwach Essen gewesen ist gegen die Wedemark....DESOLAT  ein Hühnerhaufen nicht wieder zu erkennen.Am Ende zählen die Punkte egal wie. Herne hat in Rostock auch verloren. Zwinkern War aber völlig klar das es kein Spaziergang wird. Rostock hat doch absolut nichts zu verlieren, und die Indians müssen sich über Siege Selbstvertrauen zurück holen. Da ist sicher noch eine Menge Luft nach oben, war überrascht das Pantowski im Tor stand.... überlegen aber gut war wohl so geplant.Ich halte von diesem ständigen Torwart Wechsel nicht all zu viel.
Zitieren
#28
(18.11.2016, 22:59)Marcel schrieb: Das war mal wieder ein ganz ganz schwaches Auswärtsspiel unserer Jungs,aber im letzten Drittel ist man clever genug und gewinnt das Ding noch.

Respekt Marcel, sich in einem Satz zu widersprechen ist auch ein Kunststück. Entweder war das Spiel schwach, oder man war clever. Zwinkern
Zitieren
#29
"Dreckiger" Sieg eben und "Scheibenglück"
(Schwafelmodus aus). Muß auch mal sein! Zwinkern lachen
Zitieren
#30
Hä, Bertl? Spielerisch Schwach, aber abgezockt/effizient. Da widerspricht sich meiner Ansicht nichts. Ist aber interpretationssache.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste