Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
15. Spieltag Rostock Piranhas - ES Hannover Indians
#1
Weiter geht es am Freitag, den 18.11.16, um 20:00 Uhr in der Eishalle Rostock mit dem Spiel gegen die Piranhas.
Gegen das Schlusslicht muss ein Sieg her! Wir fahren ja da nicht hin, um mal eben "Guten Tag" zu sagen!
Zitieren
#2
Nun, FASS war auch Schlusslicht bis wir kamen, hoffentlich kein schlechtes Omen.
Zitieren
#3
3 Punkte sind Pflicht, aber auch dort wird man nur mit einer 100 Prozent vernünftigen Einstellung punkten. Die stehen zwar ganz unten , denke aber das die Rostocker aus welchen Gründen auch immer weit besser sind als Tabellenplatz 16.
Schon gegen Duisburg sollen sie wohl richtig gut gewesen sein ,,zumindest nicht 4 Tore schlechter. Das wird also garantiert kein Spaziergang. Verliert man dort muss man wieder mit aller Macht gegen Herne gewinnen. Dann wird der Druck immer größer werden gewinnen zu müssen um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden-
Und um den Ansprüchen gerecht zu werden wäre alles andere als ein Sieg dort eine große Enttäuschung. Hoffen wir das die Mannschaft um Deske jetzt tatsächlich durchstartet. Sicher bin ich mir da noch nicht. ganz.
Zitieren
#4
Oh- oooh, die sind ja gar nicht das Schlusslicht, sondern nur die Vorletzten! Da ist mir ein Fehler unterlaufen durcheinander
Na dann hat sich das "Schlusslicht-Omen" quasi von selbst erledigt Zwinkern

Also her mit den 3 Punkten  Gewinner
Zitieren
#5
Aber nur weil es jüngst am grünen Tisch noch 3 Punkte für das Duisburg-Spiel gab.
Du hast du Tabelle also richtig gelesenZwinkern
Zitieren
#6
Deske und Pante heute dabei.
Mal sehen wer dann spielt, ich tippe auf Pante und Sonntag deske.
Zitieren
#7
Laut pointstreak spielt heute Pante
Go Indians Go
Zitieren
#8
Und da heute Nessi an den Tasten sitzt beim Liveticker, weil Casper krank zu Hause liegt, hier erstmal:

Gute Besserung, Casper!
Zitieren
#9
(18.11.2016, 19:40)Bertl schrieb: Und da heute Nessi an den Tasten sitzt beim Liveticker, weil Casper krank zu Hause liegt, hier erstmal:

Gute Besserung, Casper!

Von mir auch, aber wer hält denn heute die Antenne?  lachen
Zitieren
#10
1:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste