Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
#kommdochmalmit
#11
Fan Flohmarkt vielleicht ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#12
Sind das nicht die Fantrikots von den "Wikingern" aus den 80/90ern? überlegen  Obwohl das auf dem Foto vom Zustand her sicher nicht aus dieser Zeit stammt, oder nur im Schrank lag.
________________________________________________________________
Habe die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst. Habe den Mut, Dinge zu verändern, die du ändern kannst.
Und habe die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.(R.Niebuhr)

Zitieren
#13
(24.11.2016, 09:30)lemmie schrieb: Sind das nicht die Fantrikots von den "Wikingern" aus den 80/90ern? überlegen  Obwohl das auf dem Foto vom Zustand her sicher nicht aus dieser Zeit stammt, oder nur im Schrank lag.

Das sind alte Fantrikots. Früher war das Subli Verfahren noch nicht so günstig und ausgeprägt. Daher hat man einfach diese blauen Trikots mit dem EC Hannover Schriftzug geflockt oder gedruckt und fertig war das bezahlbare Fantrikot. Vollgepflastert mit Aufnähern hängt auch eins in meinem Schrank..:)

Noch eine Tante Edith: Das Cooper Logo auf der Brust spricht für ein altes Trikot. Gibts ja schon ewig nicht mehr diese Marke im Hockey.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#14
(24.11.2016, 09:30)lemmie schrieb: Sind das nicht die Fantrikots von den "Wikingern" aus den 80/90ern? überlegen

Nicht nur von denen. Da fallen mir spontan gleich noch ein paar andere Fanclubs ein. Zwinkern Waren das damals nicht auch die Trainingstrikots, aber ohne dem Cooper Aufdruck?
Zitieren
#15
Das waren damals die ganz normalen Fan Trikots, die gab es offiziell zu Kaufen und waren relativ günstig.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#16
Und "damals" ist glaub ich jetzt auch nicht sooo lange her, oder? Gab es doch auch zu Indians zeiten noch. Oder irre ich mich?

@Erni:
Und dann hast du damit aufgehört weil die Insolvenz kam und somit klar war das der Glücksbringer seine Wirkung verloren hat?

Zitieren
#17
Ich kann dir das gar nicht genau sagen, war auf jeden Fall eine Sommerpause dazwischen.
Habe mir das Trikot gleich bei meinem 2. Spiel gekauft. Zum ersten Spiel hatten uns Freunde mitgenommen, gut ein halbes Jahr hat das gedauert, immer wieder aufgeschoben . Dann stand ich plötzlich in der Nordkurve direkt hinterm Tor und was total geflasht, die Spieler waren ja auch so nah, ganz anders als im Niedersachsenstadion, zum 2. Spiel habe ich dann 50,-DM eingesteckt und das Trikot gekauft. In den folgenden Jahren war dann Aufnäher jagen angesagt. [emoji16]
Zitieren
#18
Diese art von Trikots sind sehr alt ca. 20-25 Jahre und die gab es nur EC Hannover zeiten.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste