Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Pascal Aquin hat seinen Vertrag verlängert.
Zitieren
Wruck McP Aquin

Kirsch Pohl Kabitzky

Klöpper Snetsinger Trattner (Airich)
Zitieren
Steven Raabe jetzt fest bei den Bauern.
Zitieren
Als der Herr Raabe noch bei uns spielte, waren viele, auch ich, von seinen
Leistungen in seinem jungen alter sehr angetan !
Und es wurden ihm durchaus eine Zukunft in der DEL zu getraut !
Wenn er jetzt aber fest bei einem Oberligisten anheuert, ist es wohl mit der
ganz großen Karriere augenscheinlich vorbei ! ??
Aber zum Trost gib´s ja vielleicht ein DEL2 Gehalt ?
Gruß Benno Prost
Zitieren
DEL 2 Gehalt und im Anschluss perspektivisch nach Aufstieg dann DEL 2.
Zitieren
Wie man hört steht der Bauern Kader nach der bestätigten Verlängerung von McP. ( war wohl schon lange fix ) 
Kirsch kommt noch dazu.
Rinke darf man auch nicht vergessen, Ende des Jahres sollte auch er wieder an Bord sein. 

Eine Kontistelle bleibt wohl erstmal offen. 
Man will wohl schauen wie das mit Götz läuft. ( er war ja leider etwas verletzungsanfällig) 
Dann kann man reagieren falls was passiert und/oder eben auch nachlegen wenn die PO näher kommen. 

Gute Luxuslösung. 
Der Kader ist so brutal stark, da wird auch die etwas schwächer gewordene Verteidigung für die Hauptrunde nichts ausmachen. 

Nachlegen kann und wird man ( Bettauer und/oder auch andere Kaliber. Das hat man letzte Saison schon gezeigt. 

Trattner als 6ter Verteidiger scheint auch eine gute Option zu sein und ggf. geht ja auch Föli mäßig was. 

Kuhn und Ennio ? -:) im Tor. 
Auch das reicht bei der Truppe erstmal leicht und locker für die OLN. 

Die Reihe um die beiden Kontis und Wruck wird vermutlich das Highlight werden. Letzte Saison waren die mit Alderson schon sehr sehr gut. Diese Jahr wird das vermutlich die beste Reihe, die je ein Team in der OLN auf das Eis gebracht hat. ( außer Mikesz kramt noch ne andere Mega Reihe aus -:). ) 

Wird eine spannende Saison für unsere Nachbarn.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Hab ich was verpaßt?? Dieser WRUCK-Heini ist bisher nirgendwo bestätigt (EHN nicht, Icehockeypage.net nicht und selbst von den Schalentierchen nicht).
Seid Ihr Euch da sicher? Find zu dem Thema auch nur, dass Rosenheim den wohl wollte...egal...

Nur der ECH, jetzt mit VARTTINEN ;-)
Zitieren
(06.06.2023, 18:31)Gongshow1948 schrieb: Seid Ihr Euch da sicher?

Ja
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wruck, Kirsch, Raabe, Snetse und andere haben schon länger unterschrieben. 
Wenn man dem Umfeld der Nachbarn glauben mag…..

Robin hat mehr als 90 +- Punkte in der OLN gemacht - ja ! 

Weil er so abnormal gut war, oder weil er mit der mit Abstand besten Scoring Line der Liga auf dem Eis war ? 

In den entscheidenden PO ist er auf einmal raus ! 

Warum ? 

Weil die die bisher mit Abstand beste Scoring Line der Liga auf einmal nicht mehr gut genug war ? 

Oder weil vielleicht die Gegner einfach stärker waren als in den OLN ? 

Oder weil Gaudet einfach keine Ahnung hat ???

Ich glaube nicht , dass Gaudet nochmal den Fehler macht so knallhart Spieler, die die ganze Saison in der Liga geliefert haben, sitzen zu lassen. 
Weil man sich andere gekauft hat. 
Das ist letztes Jahr schief gegangen und kam in der Mannschaft nicht gut an. 

Den gleichen Fehler wird man wohl eher nicht nochmal machen !

Unter dem Strich wird es kein OLN Team geben, welches nur Ansatzweise die Nr. 1 der Liga ist.

In den PO und gerade im Finale mag das auch mal anders aussehen.

Und genau das ist für die OL ungesund.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Kirsch ist fix. Wurde offiziell vermeldet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste