Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
In jedem Fall funktioniert es auch ohne einen Spodi. Zumindest bei unseren Ansprüchen.
Zitieren
(21.01.2020, 20:50)ernie schrieb: Apropos.
Was macht Stolikowski eigentlich?
https://www.hockeyweb.de/oberliga/nord/w...ski-100168
Zitieren
Prima, Dankeschön!
Ich drücke ihm die Daumen das er eine für ihn passende Anstellung findet und hoffe das wir ihn vielleicht irgendwann mal wieder als Turmmitglied begrüßen dürfen.
Ein toller Typ!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Stimmt, drücke ihm die Daumen - und uns auch.
Zitieren
(24.01.2020, 10:15)ernie schrieb: Prima, Dankeschön!
Ich drücke ihm die Daumen das er eine für ihn passende Anstellung findet und hoffe das wir ihn vielleicht irgendwann mal wieder als Turmmitglied begrüßen dürfen.
Ein toller Typ!
Das wäre wirklich sehr sehr schön.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Nach dem ersten Drittel zuhause 0:2 gegen Krefeld und Ansgar im Tor überlegen Angst
Go Indians Go
Zitieren
Jetzt 4:2 für die Scorpions  Popcorn
Go Indians Go
Zitieren
6:2...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Cerveny wechselt nach Crimmitschau.
Damit ist das Thema für die Scorpions vom Tisch. Da hat man sich ganz schön verspekuliert. PO ohne Topgoalie könnte schnell nach hinten losgehen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Und einmal mehr bin ich über unsere seriöse und unaufgeregte Personalpolitik glücklich. Was haben wir diese Saison für ein glückliches Händchen... Ich muß gestehen, daß ich vor der Saison da sehr skeptisch war. Sicher auch Lennys Verdienst, der es immer wieder schafft, ein Team zu formen.

Wer braucht einen Ceverny, wenn er Lehr und Hufsky haben kann? Ein Traumduo!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste