Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Grundrenovierung der Scheune beginnt.....

von aussen ist schon alles eingerüstet.

Altes Dach runter, Asbest entsorgen dann Dach mit Solaranlage / Stromspeicher, Soundanlage aus der Halle in Lgh wurde gekauft und wird montiert.

">
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(16.07.2019, 17:33)Osko schrieb: Auf  Premienbasis, warum nicht?

Da Geld dort keine Rolle spielt, wird es bestimmt ne Festanstellung mit 12 Gehältern.
Pfeifen die Spatzen doch schon vom Dach. Stoli kann dann dort den Aufstiegskader zusammenbasteln. Jetzt wo der kroatische Bulle auch weg ist, würde es mich nicht wundern wenn ein M.Knaub dort aufschlägt, der hatte ja immer nen sehr guten Draht zu Stoli.
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
(17.07.2019, 16:21)Chief-13- schrieb:
(16.07.2019, 17:33)Osko schrieb: Auf  Premienbasis, warum nicht?

Da Geld dort keine Rolle spielt, wird es bestimmt ne Festanstellung mit 12 Gehältern.
Dann eben so, Hauptsache er hat ein Auskommen mit seinem Einkommen. Und das wünsche ich ihm.
Wir schaffen das  Cool man  
Zitieren
(17.07.2019, 16:21)Chief-13- schrieb:
(16.07.2019, 17:33)Osko schrieb: Auf  Premienbasis, warum nicht?

Da Geld dort keine Rolle spielt, wird es bestimmt ne Festanstellung mit 12 Gehältern.
Pfeifen die Spatzen doch schon vom Dach. Stoli kann dann dort den Aufstiegskader zusammenbasteln. Jetzt wo der kroatische Bulle auch weg ist, würde es mich nicht wundern wenn ein M.Knaub dort aufschlägt, der hatte ja immer nen sehr guten Draht zu Stoli.

Nur bezweifele ich das Geld dort keine Rolle spielt anders ist das "eigentliche" Torwart Duo wohl nicht zu erklären. Ausserdem würde der Kader dann auch noch anders aussehen!

Und ein M.Knaub wäre mMn. ne ziemlich dumme Verpflichtung von Eric! Verstehe immer noch nicht warum der so hochgejubelt wurde. Das war zum Teil einfach nur dumm... und nicht nur auf dem Eis!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste