Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Solange die Hallen nicht in einer Hand sind, wird es immer auch mehr Vereine geben, da die Hallenbesitzer die Spiele brauchen. Fr. Müllerchen sagte nach unserer Pleite ja auch, zur Not meldet sie selbst ein Team.
Zitieren
(19.02.2019, 14:14)Boerje schrieb: Die Mär, dass man eine höhere Liga nur gemeinsam stemmen könnte, kann man natürlich immer und immer wieder bringen, weil Eishockey an sich ein kostenintensiver Sport ist, der nur das Niveau hat, weil reiche Mäzen die Verluste der Vereine ausbaden.

Und welchen Erfolg es hat, zwei Vereine zusammenzulegen zeigt das aktuelle Beispiel auf dem Lande. Und dabei waren die Vereine sogar annähernd namensgleich. Zu glauben man kann dadurch deutlich mehr Zuschauer generieren und Synergie nutzen,  hat sich damit auch wiederlegt.
Zitieren
Sehe ich auch so. Wenn zwei Krabben gerade mal so auf dem Dorf überleben, wie soll dann das Krustentier in der großen Stadt überleben? ?
Zitieren
Da wurde bei #1214 wieder einmal das Steinchen namens “Fusion“ ins Wasser bzw. Forum geworfen - bis hierher mit Erfolg.Zwinkern
Zitieren
Das böse F - Wort ...... wie konnte man das nur wieder ins Spiel bringen ......  Ich wollte es eigentlich gleich schreiben  lachen lachen Zwinkern
Zitieren
(19.02.2019, 00:59)Ja Maroste 88 schrieb: Dat issa..... nein nicht der rechts Zwinkern 

Eric & David

[Bild: bild-b8e841-1550596225.jpeg.html]https://www.bilder-upload.eu/bild-b8e841....jpeg.html

Der eine schläft schon.

Leider kann ich das Bild irgendwie nicht posten.
Zitieren
(19.02.2019, 16:32)Bertl schrieb:
(19.02.2019, 14:14)Boerje schrieb: Die Mär, dass man eine höhere Liga nur gemeinsam stemmen könnte, kann man natürlich immer und immer wieder bringen, weil Eishockey an sich ein kostenintensiver Sport ist, der nur das Niveau hat, weil reiche Mäzen die Verluste der Vereine ausbaden.

Und welchen Erfolg es hat, zwei Vereine zusammenzulegen zeigt das aktuelle Beispiel auf dem Lande. Und dabei waren die Vereine sogar annähernd namensgleich. Zu glauben man kann dadurch deutlich mehr Zuschauer generieren und Synergie nutzen,  hat sich damit auch wiederlegt.

Nun die beiden Regionsvereine hat man ja nicht wirklich zusammengelegt um Synergien zu nutzen.....

Man wußte das man in der Trainingshalle eigentlich schon zweimal Pleite war und auch die Technik nicht mehr vernünftig zu sanieren war.
Zudem war klar das die Stadt samt Energieversorger den Hahn zudrehen wollte.

So konnten alle ihr Gesicht wahren und MS konnte noch die Namensrechte an den Hannover Scorps vergolden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(19.02.2019, 18:14)Amberleaf schrieb:
(19.02.2019, 00:59)Ja Maroste 88 schrieb: Dat issa..... nein nicht der rechts Zwinkern 

Eric & David

[Bild: bild-b8e841-1550596225.jpeg.html]https://www.bilder-upload.eu/bild-b8e841....jpeg.html

Der eine schläft schon.

Leider kann ich das Bild irgendwie nicht posten.

Das sind Eric und Dietz auf der VIP. Ich bin auf dem Bild auch im Hintergrund zu sehen.  lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Und nun auch in Herne. Angst

Aus den Kommentaren der beiden Ticker (Herne wie Scorpions), wie auch bei FB ist zu entnehmen, dass heute der Gästeblock in Herne von der Polzei geräumt wurde, weil sich die Ultras / Schwarzkutten mal wieder daneben benommen haben. Drei von denen sollen sogar von der Polizei abgeführt worden sein. Und das scheinbar schon zu Beginn des dritten Drittels. Eine Handvoll Gästefans durften bleiben, und das Spiel zu Ende ansehen.

Da fragt man sich schon mittlerweile, wann passiert endlich was in Mellendorf? Zudem dürften nun weitere Name bekannt sein. Und wenn man sich jetzt mal ohne die Derbys am Pferdeturm die Situationen anschaut. Probleme in Braunlage mit Scorpions Schwarzkutten, bei den Preussen Polizeieinsatz, Tillburg sperrt die Scorpions aus, wegen den Ultras, und jetzt schon wieder ein Polzeieinsatz im Stadion von Herne.

Wann endlich reagiert die Führung der Scorpions? Da kann man denen nur zurufen A U F W A C H E N
Zitieren
Und das vor allem nicht, weil es gerade unser lokaler Konkurrent ist - sondern vor allem, weil diese Leute den gesamte Sport in Verruf bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste