Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(26.06.2018, 07:21)Boomer schrieb: Wo ist Adlerauge? Funkstille? Stromrechnung nicht bezahlt, Handyrechnung auch nicht? Hoffentlich nicht krank.

Treibt jetzt "wohl" im esbg Forum sein Unwesen...

Würde mich nämlich stark wundern wenn der leonardo dort nicht unser Adlerauge ist! 

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Er fehlt mir schon - wenigstens ein kleines Bisschen...
Zitieren
(26.06.2018, 11:59)Boomer schrieb: Er fehlt mir schon - wenigstens ein kleines Bisschen...


Er?


Soviel ich weiß, ist es das Auge eines Weibchens. Nach eigener Aussage ist Frau Adlerauge eine Frau  "w".  Zwinkern
Zitieren
Tim Marek von Hamburg in die Wedemark
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(29.06.2018, 12:47)ernie schrieb: Tim Marek von Hamburg in die Wedemark

 Dazu noch Pantic und Schnell.... https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...hnell.html
Zitieren
Drei Transfers zum Auffüllen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Robin Ringe hat auch verlängert.
Mittlerweile ist deren Kader sehr gut gefüllt und durch die letzten Verlängerungen sehe ich da keine Verbesserungen. Zur Zeit ist man nicht über dem letztjährigen Niveau (welches ja schon gut war!). Für ganz oben muss da noch was kommen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Scorpions verlängern Vertrag mit Weist: https://www.eishockey.info/eishockey/obe...lett/46156
Zitieren
Man kann auf die Ausländer gespannt sein (Ich hoffe nicht Uusivirta). Die letzten Verlängerungen /Zugänge haben mich nicht vom Hocker gerissen. Die Grundlage ist aber natürlich schon sehr gut.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(19.07.2018, 14:55)ernie schrieb: Man kann auf die Ausländer gespannt sein (Ich hoffe nicht Uusivirta). Die letzten Verlängerungen /Zugänge haben mich nicht vom Hocker gerissen. Die Grundlage ist aber natürlich schon sehr gut.

 Da die Abwehr nun komplett ist kann es Uusivirta ja eigentlich nicht sein... überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste