Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Gott sei Dank hat der DEB in meinen Augen richtig entschieden. Dieses Bashing in den sozialen Netzwerken gegen Tilburg geht mir total auf den Zeiger.
Zitieren
(11.04.2018, 17:17)ower 50 schrieb: Gott sei Dank hat der DEB in meinen Augen richtig entschieden. Dieses Bashing in den sozialen Netzwerken gegen Tilburg geht mir total auf den Zeiger.

"Natürlich gratulieren wir den Spielern der Tilburg Trappers und dem Deggendorfer SC zum erreichen vom Finale!" 

Ein Pressesprecher wird auch benötigt
Zitieren
Wie schon oft erwähnt, Geld ist nicht "Alles". Siehe Timmendorf, ein Ausbildungsvertrag kann auch einiges bewegen.
Zitieren
Entgegen der Ankündigung des Langenhagener Bürgermeisters ist Stand heute (18. April) die Zukunft der Eishalle in Langenhagen, nicht auf der Tagesordnung der Ratssitzung. überlegen
Zitieren
Wozu auch, wenn es keine Neuigkeiten gibt
Zitieren
(18.04.2018, 20:25)Iceface schrieb: Entgegen der Ankündigung des Langenhagener Bürgermeisters ist Stand heute (18. April) die Zukunft der Eishalle in Langenhagen, nicht auf der Tagesordnung der Ratssitzung. überlegen

Herr Griebler hatte doch Interesse an Dee Eishalle, oder? Ich verstehe die Politiker in Langenhagen nicht. Die sollten doch Interesse an der Zukunft der Eishalle haben.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Wenn aber nur öffentlichkeitswirksam Interesse herausgeplaudert, dahinter dann aber kein Nutzungs- und/oder Sanierungsplan eingereicht wird, was sollen dann die Lokalpolitiker für Entscheidungen treffen?!
Zitieren
So sieht es aus
Zitieren
Linda geht nach Deggendorf
Zitieren
(17.05.2018, 15:46)nordstadtapache schrieb: Linda geht nach Deggendorf

Das ist jetzt aber schade!;-))
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste