23.08.2017, 17:08
(23.08.2017, 16:46)Altindianer schrieb: Man kann bis 3 zählen und dann hauen bei jedem Thema irgendwie immer die gleichen mit der großen Keule um sich........
Aber wenn die SEP mitten im öffentlichen Raum stattfindet und allein dadurch eine Menge möglicher "Neukunden " erreicht wird, ist das natürlich normal......
Schön, dass es auch anderen auffällt! Grundsätzlich befürworte ich erst einmal jede Werbung für den Eishockeysport in Hannover an sich, nicht zuletzt aufgrund des Langenhagener Hallen-Debakels!
Darüber hinaus sollten glaube ich auch immer Kosten/Nutzen bei Werbeaktionen bedacht werden. Klar sind Stadtbahnen und Busse mit Aufdruck toll, definitiv! Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass man mit ganz einfachen Aktionen, wie öffentlichen Auftritten mit 2-3 Spielern in der Innenstadt o.ä. auch gut was bewirken kann. So z.B. letztes Jahr auf der Eisbahn vorm Hbf geschehen. Das Ganze freilich zu deutlich niedrigeren Kosten und gleichzeitig mit deutlich größerem "Hautnah-Feeling" für potenzielle Fans.
Aber, wie Du schon sagst, Altindianer: Es gibt halt immer wieder Leute, die sich über alles (!) aufregen müssen. Heißt im Übrigen nicht, dass ich auch immer alles totaaaaaal toll finde.