Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Laut HP im Rahmen der Frühbucheraktion die Sitzplatzkarte für die Westtribüne 450,00 Euro. Darin enthalten sind die 24 Heimspiele ohne Vorbereitungsspiele sowie das Vorkaufsrecht
zu  Play-Off-Spielen.
Zitieren
???
Zitieren
Sean Fischer hat verlängert.
So langsam nimmt das Team Form an. Aber man hat bisher auch nur das Gerüst gehalten, auch wenn dieses natürlich sehr gut war/ist.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Das Team der Nachbarn wird Top das ist gar keine Frage!
Da werden sicher noch 3-4 gute Leute dazu kommen und dann kann man sich vorstellen was das Team drauf hat und was deren Ziel sein wird.

Wie ich schon mal schrieb, die Frage ist eher wie lange wird man sich diese Qualität aber leisten können!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Das wird eine Top Mannschaft hatte ich ja schon vor Wochen gesagt, es wird sich wohl Dejdar wie man hört Marius Garten dazu gesellen. Der Stamm 2 gestandene Spieler und die Mellendorfer werden die DEL 2 in Angriff nehmen. Zusammen mit den Herne, Essen Landshut , Bayreuth usw.

Ich bin davon überzeugt das dieser Plan Nachhaltig sein wird. Haselbacher und Konsorten sind Geschäftsleute die wissen was zu tun ist. Zuschauer spielen in der Wedemark nicht die große Rolle.
Die Indians werden sich wie in den letzten 25 Jahren wieder mal hinten anstellen müssen. Halt Indianer kämpfen immer ums überleben.
Zitieren
(11.06.2018, 21:37)TurmOldie schrieb:
(11.06.2018, 21:30)NYRangers schrieb:
(11.06.2018, 21:16)TurmOldie schrieb: Lehmann und Bombis haben auch verlängert

+ Schütt

War schon seit April fest.

Na und? lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(14.06.2018, 15:09)Adlerauge schrieb: Die Indians werden sich wie in den letzten 25 Jahren wieder mal hinten anstellen müssen.

Wie sind denn die Derbies in den letzten 2 Jahren ausgegangen? Also bei allem Respekt gegenüber den Nachbarn, aber unter Wert brauch man sich auch nicht verkaufen. Die Spiele müssen erst einmal gespielt werden...
Zitieren
Die Derbys sind Schall und Rauch und nur eine Momentaufnahme, das weißt du. Was hinten raus kommt zählt. Und da enteilen uns die Scorpions immer mehr, davon darf man glaube ich von ausgehen.
Zitieren
(15.06.2018, 10:36)Adlerauge schrieb: Die Derbys sind Schall und Rauch und nur eine Momentaufnahme, das weißt du. Was hinten raus kommt zählt. Und da enteilen uns die Scorpions immer mehr, davon darf man glaube ich  von ausgehen.

Woher nimmst Du nur Deine Weisheiten???
16/17 habe wir die Wedemärker aus den PlayOff`s geschossen, 17/18 haben die Wedemärker es weiter gebracht.
Also eine Tendenz kann ich da noch nicht erkennen.

Auch des dezeit bekannte Kader vom Lande bereitet mir noch keine richtige Angst.

Hier muss ich Boerje Recht geben, die Spiele müssen erst mal gespielt werden.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
ob die besser sind oder nicht spielt keine Rolle. Die werden vor uns stehen, weil sie verläßlich gegen schlagbares Klientel keine Aussetzer produzieren, ganz im Gegensatz zu uns; denn daran ist letztes Jahr eine bessere Plazierung gescheitert, nicht an der prinzipiellen Leistungsfähigkeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste