Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Freuen wir uns wenn wir eine Mannschaft zusammen bekommen, die vielleiht wieder um Platz 4 bis 6 spielen kann. Im Moment sieht es ja noch etwas dürftig aus- Aber es ist ja noch Zeit, mal schauen welche Überraschungen auf uns warten.
Zitieren
Ich verstehe nicht warum es bei uns dürftig und bei den Scorpions super aussieht. Aktuell haben wir schon eine ordentliche Truppe zusammen und die Nachbarn erst vier Spieler..
Kann mir das jemand vernünftig erklären?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Die Nachbarn haben 15 Spieler so Aussage von Dieter Reiss, darunter so "hört man" sollen ein paar Top Spieler sein. Die Saison 2018/19 hat noch nicht begonnen. Das Wettrüsten zwischen Essen, Herne, Scorpions allemal.
Da wird s schwer für die anderen werden einen Fuß auf den Boden zu bekommen. Hoffe nur das sich die 3 nicht verheben.
Zitieren
(02.06.2018, 18:06)Adlerauge schrieb: Hoffe nur das sich die 3 nicht verheben.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Zwinkern

Sprichst du persönlich mit Reiss , oder wo hat er das kundgetan?
Zitieren
(02.06.2018, 18:06)Adlerauge schrieb: Die Nachbarn haben 15 Spieler so Aussage von Dieter Reiss, darunter so "hört man" sollen ein paar Top Spieler sein. Die Saison 2018/19 hat noch nicht begonnen. Das Wettrüsten zwischen Essen, Herne, Scorpions allemal.
Da wird s schwer für die anderen werden einen Fuß auf den Boden zu bekommen. Hoffe nur das sich die 3 nicht verheben.

Kennst du unseren Kader schon? 
Das ist doch momentan sehr nebulös. Aktuell haben die 4 Spieler. Mehr nicht. Und mehr kann man aktuell nicht bewerten!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(02.06.2018, 18:24)ower 50 schrieb:
(02.06.2018, 18:06)Adlerauge schrieb: Hoffe nur das sich die 3 nicht verheben.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Zwinkern

Sprichst du persönlich mit Reiss , oder wo hat er das kundgetan?

Reiss wurde irgendwo zitiert, weiß aber auch nicht mehr wo es zu lesen war. Hab es aber auch gelesen. Er meinte das man zur Zeit 3 Reihen voll hätte und für den Rest noch genug Zeit wäre!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(02.06.2018, 19:10)NYRangers schrieb:
(02.06.2018, 18:24)ower 50 schrieb:
(02.06.2018, 18:06)Adlerauge schrieb: Hoffe nur das sich die 3 nicht verheben.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Zwinkern

Sprichst du persönlich mit Reiss , oder wo hat er das kundgetan?

Reiss wurde irgendwo zitiert, weiß aber auch nicht mehr wo es zu lesen war. Hab es aber auch gelesen. Er meinte das man zur Zeit 3 Reihen voll hätte und für den Rest noch genug Zeit wäre!

Habe es beim Sportbuzzer der Haz gefunden unter dem Bericht, dass Mathis als neuer Torwart kommt.
Reiss: "Aktuell sind wir schon gut aufgestellt und haben drei Reihen." Mehr finde ich da nicht.
Mir ging es bei der Frage an Adlerauge um die Aussage : Darunter , so hört man, sollen ein paar Top-Spieler sein..... und das Wettrüsten hat schon begonnen...
Das sind für mich erst einmal ungelegte Eier und daraus jetzt schon zu mutmaßen, dass der Aufstieg u.a. nur über die Mellendorfer geht, finde ich halt zum jetzigen Zeitpunkt verfrüht. Sie haben mit Linda auf jeden Fall mehr Qualität abgegeben, als sie mit Mathis bekommen (in meinen Augen).
Zitieren
Lehmann und Bombis haben auch verlängert
Zitieren
(11.06.2018, 21:16)TurmOldie schrieb: Lehmann und Bombis haben auch verlängert

+ Schütt
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(11.06.2018, 21:30)NYRangers schrieb:
(11.06.2018, 21:16)TurmOldie schrieb: Lehmann und Bombis haben auch verlängert

+ Schütt

War schon seit April fest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste