Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
kippt die Stimmung.... ?!

https://www.change.org/p/deutscher-eisho...re_message
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Die Schlichtheit der Argumentation ist schon beeindruckend - und lässt mich vermuten, dass nicht bei den paar UnterstützerInnen bleiben wird.
Zitieren
...hat der Onkel wohl doch sicherheitshalber schon vorzeitig die Notbremse gezogen   überlegen

...ich freue mich jetzt schon riesig auf die kommenden Derbys Zwinkern


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Applaudieren                                                                                  So gehen die Indians                                                                                                              Applaudieren
  Nase bohren                                                                            und die Scorpions gehen so                                                                                                         Nase bohren
Zitieren
Ich bin für eine Petition die Tilburg in die zweite Liga bringt.
Zitieren
Man hat übrigens seitens der Scorpions Einspruch beim DEB gegen die Wertung des dritten Spiels eingelegt, weil Meierdres eine falsche Hose anhatte. Das Spielgericht entscheidet wohl morgen Abend.
Zitieren
(10.04.2018, 21:17)baeckerman83 schrieb: Da war wohl die Ansage Hoffnung bis zum letzten Spiel, aber das wird verloren, da gabs wohl intern die Ansage nicht aufzusteigen. Oder die Spieler wissen, dass sie dann weg sind. Glückwunsch an Deggendorf. Mal schauen ob sie Aufsteigen. Das Interview dazu war ja sehr interessant, sie wollen ja auch nicht alle Spieler weg schicken.

Das er mit der Kombo nicht aufsteigen kann, war ihm wohl klar - daß er ne DEL2 Truppe mittelmässiger Qualität nicht bezahlen kann, auch. Ich sehe auch noch nicht, das Deggendorf ums Verrecken will. In der OL nächstes Jahr oben mitzuspielen, wird erstmal teuer genug.
Zitieren
Laut Facebook Meldung, gab es von Scorpions Seite her einen Antrag auf Wertung eines verlorenen Spiels (3?), da Tilburg dort 2 nicht spielberechtigte Spieler einsetzte.

Jetzt mal ganz im ernst, im Eishockey wird wie auch beim Fußball mit dem Online Spielbericht gespielt, wie kann es dann sein, dass nicht spielberechtigte Spieler dann eingesetzt werden? Beim Fußball machen die Schiedsrichter Pass/ Gesichtskontrollen, wie schaut es beim Eishockey aus?
Zitieren
Es gibt keinen Paragraphen in den Durchführungsbestimmungen der untersagt, dass der Torwart anstatt einer schwarzen eine blaue Hose tragen darf. Daher erschließt sich mir der Protest nicht. Möglicherweise sieht man das anders...

Apropos: ein gewisser Herr Kondelik spielte früher immer in blauer Hose, obwohl wir andersfarbige Trikots trugen
Zitieren
(10.04.2018, 21:55)ower 50 schrieb: Man hat übrigens seitens der Scorpions Einspruch beim DEB gegen die Wertung des dritten Spiels eingelegt, weil Meierdres eine falsche Hose anhatte. Das Spielgericht entscheidet wohl morgen Abend.

Wenn ein wegen Doping überführter Spieler nicht ausreicht um ein Spiel gegen diese Mannschaft zu werten, wie soll es dann eine falsche Hose schaffen?

Wenn das aber erfolgreich sein sollte, wie wird dann mit einem pöbelnden und aufhetzenden Stadionsprecher umgegangen? Erfolgt dann rückwirkend eine Selbstanzeige? Der hat ja dann auch maßgeblich das Spiel beeinflusst wie die falsche Hose.
Zitieren
In den letzten Beiträgen steckt viel Wahrheit drin. 

Die Bauern haben , bis auf die Derbys , eine klasse Saison gespielt ! 

Ausfälle wie die von Bombis und heute auch Koziol sind dann auf dem Niveau  ( Tillburg ) , vor allem in mehreren Spielen , schon schwer zu ersetzen. 

Von daher... Kompliment an die Bauern. Da lief sicher vieles gut und der Kader war von Spielern mit deutscher Staatsangehörigkeit her , sicher überdurchschnittlich gut besetzt.  
Zweifelsohne aber auch teuer bezahlt. 

Ich denke, dass Opa nach der Saison erst Recht da weitermachen wird , wo er aufgehört hat. 
Eher noch mehr zulegt. Finanziell. 

Zudem glaube ich, dass er eher noch mehr Fremdkapital beschaffen wird als weniger ! 

Ich rechne mit einer Top Mannschaft in der nächsten Saison. 
Warum sollte man auch schlechtere Entscheidungen treffen als diese Saison .....mit mehr Kohle im Rücken ??? 

Starke Saison... leider... aber wir sollten uns daran gewöhnen, dass da vor allem punktuell finanziell mehr möglich ist als bei uns. 

Das Szenario mit Tillburg ( die nicht aufsteigen dürfen ) ist dennoch eine Katastrophe für den Eishockeysport in der OL/DEL 2. 

Aber natürlich freue ich mich über das , längst überfällige Ausscheiden der Bauern. 

Wie schön es wäre , wenn wir auch mal jemanden finden würden, der bereit wäre bzw eher ist , Geld in den Verein oder für bestimmte Spieler ( wie bei den Bauern ) zu investieren. 


Aber DS wird das schon richten.....
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: GuinnessGunnar, ICE-T, IndianGirl87, 16 Gast/Gäste