Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Bei dem Ergebnis könnte man denken, sie wurden auf das Spiel vorbereitet wie auf das letzte Derby Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(10.04.2018, 20:46)Indianer-39 schrieb: Riesen-Kompliment nach Mellendorf nach dieser tollen Serie. Applaudieren

formulieren wir es um - die haben einfach den Arsch in der Hose, um auch mal was durchzuziehen, deshalb Respekt - allerdings weiss ich nicht, wie man die dazu gebracht hat
Zitieren
Gefällt mir 5:0!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Wink 
Naja, ich hatte ja Hoffnung, das die Meister- Aufsteigsprämien den Verein in die Pleite führen lachen

Fragen tu ich mich eher, wie Sie es in den letzten Spielen geschafft haben Konditionell mitzuhalten. Heute waren Sie nach knapp 35 min. platt. Vorher haben sie gut vor Linda gearbeitet.

Nur noch 4, naja 5 min. noch.
Zitieren
Und das, wo sie sich ja heute mehrfach in ÜZ “schonen“ konnten.
Zitieren
6:0   Angst..........  Zähne zeigen
Zitieren
J.H. hat auf der Fahrt nach Tilburg mal durchgerechnet
und sagte nur kurz durch das Bus-Micro : STOP

Schade bei all der Anstrengung vorweg...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
6:0 Ende und Aus.
Gratulation an Deggendorf fürs erreichen des Aufstiegsrechts. Nehmen die das auch wahr?
Bleibt Tilburg der Liga erhalten? Im Sommer soll ja erneut verhandelt werden.

Aber viele Leute vor Ort, grad an nem Dienstag. DA können wir uns vielleicht ne Scheibe von abschneiden und vom hohen Ross steigen.
Zitieren
Da war wohl die Ansage Hoffnung bis zum letzten Spiel, aber das wird verloren, da gabs wohl intern die Ansage nicht aufzusteigen. Oder die Spieler wissen, dass sie dann weg sind. Glückwunsch an Deggendorf. Mal schauen ob sie Aufsteigen. Das Interview dazu war ja sehr interessant, sie wollen ja auch nicht alle Spieler weg schicken.
Zitieren
Naja, da hätte man ja gegen Degge verlieren könne. Nachrücker wäre ja trotzdem Bayreuth.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Micha U., 12 Gast/Gäste