Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Fand ich auch. Gefällt mir nicht
Zitieren
(25.01.2018, 23:36)Indianer schrieb:
(25.01.2018, 23:23)Ontarioboy schrieb:
(25.01.2018, 18:07)ernie schrieb: Per Haaranalyse ;-)

Meine eher wie die davon Wind bekommen haben.  
Wenn da mal nicht jemand aus dem Team gesungen hat.  Zwinkern

Ja, wie ist er erwischt worden? Dopingkontrollen gibt es doch nicht?

wenn er nicht irgendwo in flagranti erwischt wurde, muß entweder jemand geredet haben oder es wurde ein Streifentest von wem und warum auch immer veranlasst. Wenn dann die Polizei mit Spürhunden rangeht, muß ja eine Ermittlung laufen. Etwas dubios ist die Geschichte schon
Zitieren
Verstehe ich nicht. In der Meldung stand doch, dass er bei einer Dopingkontrolle positiv getestet wurde.
Die finden zwar eher unregelmäßig statt, aber so ungewöhnlich ist das doch nicht... überlegen

Und was die Scorpions angeht, die hatten doch jetzt gar keine andere Möglichkeit als sich von ihm zu trennen.
K.A. für wie lange er gesperrt wird, aber in der Restsaison dürfte man wohl kaum mit ihm planen können. Da die "Überführung" eine fristlose Kündigung rechtfertigen dürfte, musste man also rein aus wirtschaftlichen Gründen diese Option ziehen. So hat man wieder finanziellen Spielraum für eine Nachverpflichtung.
Zitieren
Soll er doch zu uns kommen.  Cool man
Zitieren
Laut einem Bekannten von mir aus der Wedemark ist seine Spielerlaubnis für Europa & Nordamerika für 2 Jahre weg.
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
Hey Jungs aus Kleefeld
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
ECH


Zitieren
Scorpions verpflichten Brian Gibbons!
Zitieren
Immerhin habe ich etwas gelernt . Bisher dachte ich , das es in der Wedemark nur Kühe und Schweine gibt . Das mit den Schaafen ist mir neu .
Zitieren
@ Dirk Mertens
ich finde das Veröffentlichen solcher Geschichten und Gerüchte für nicht angemessen. M.Budd hat jetzt genug Probleme und dann sollten nicht auch noch Gerüchte gestreut werden.
Zitieren
Das sehe ich auch so.
Davon ab: Es gibt ja wohl noch die B-Probe. Die HAZ von heute schrieb davon. Eigentlich müsste die erst abgewartet werden, bevor man Konsequenzen zieht. Da dem nicht so ist, dürfte Budd die Einnahme eingeräumt haben. Oder es gibt noch mehr Beweise...
Zitieren
(26.01.2018, 13:40)clubman schrieb: @ Dirk Mertens
ich finde das Veröffentlichen solcher Geschichten und Gerüchte für nicht angemessen. M.Budd hat jetzt genug Probleme und dann sollten nicht auch noch Gerüchte gestreut werden.

Die Probleme hat er sich aber selber eingebrockt. Und damit muß er jetzt wohl leben. Auch wenn die B-Probe noch nicht geöffnet wurde, es kommt dabei selten das Gegenteil raus.

Gut heißen will ich damit keinesfalls das streuen solcher Geschichten, die vor allem nur auf "angeblich" und "gemunkelt" beruhen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste