Bewertung:
9
Laut Neue Presse zwei Torwartfehler von Reich vorgestern. Gegen Leipzig auch fehlerhaft. Da scheint man gegenüber Kuhn zur Vorsaison tatsächlich schlechter aufgestellt.
Bewertung:
5
Es war für das Dorf das 5. Spiel. Anfangs der letzten Saison war man dort mit Kuhn auch nicht zufrieden .
Bisschen früh für eine Beurteilung und einfach mal abwarten
Bewertung:
28
(04.10.2024, 08:28)Indians_88 schrieb: Es war für das Dorf das 5. Spiel. Anfangs der letzten Saison war man dort mit Kuhn auch nicht zufrieden .
Bisschen früh für eine Beurteilung und einfach mal abwarten
Warum warten.. bei uns Urteilt der ein oder andere nach 2 Spielen ja auch schon wieder über Jaeger.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
5
Wenn die Truppe konzentriert aufs Eis geht, werden sie nicht zu stoppen sein. Werden wir leider nächste Woche sehen, wenn sie gegen uns (mal wieder) anziehen.
Bewertung:
13
Mike Münkel als neuer Kommentator bei den Sprade-Spielen der Scorpions. Darf man den Begriff Hartgeldnudde sagen oder wäre das vermessen? Ich meine...sicher... er arbeitet nur für seinen Arbeitgeber... Helios...und die sind jetzt auf dem Lande...warum auch immer... Geht für mich trotzdem nicht. Für mich ist er Geschichte. Hab ihn überall gelöscht. So wenig Ehre kann man gar nicht haben. Tut mir leid Mike. Ich weiß, daß du das liest!
Bewertung:
34
Ich meine die Saisoneröffnung hat er da auch moderiert.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
5
Also laut Insta war er als Gastkommentator dabei.
Ich kann aber sehr gut verstehen, dass es Geschmäckle hat