Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Ich frage mich eher, was ein Spieler mit DEL Niveau, welcher in der DEL 2 super scort in der OLN will. Er ist gerade mal 30.
Ich denke er hätte in Rosenheim oder sonst wo sicher auch einen guten Vertrag mit ordentlich Kohle bekommen können. 

Aber gut für die Nachbarn. Er wird mit Aquin und McP die Liga auseinander nehmen, falls es wirklich kommt. -:)
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Ergänzend dazu:

Ein Artikel in der EHN letzte Woche zu POHL: Sein Arbeitgeber die Eispiraten Crimmitschau hätten ihn gern behalten und ein demensprechendes Angebot gemacht. Jedoch konnte Crimmitschau mit dem Vertragsangebot eines Oberliga-Nordvereins nicht mithalten, weshalb man sich eben trennen muss. Dem Vernehmen nach war Crimmitschau bekannt, dass es POHL zu den Hannover Scorpions zieht. (Hat sich ja diese Woche bestätigt. Den Artikel hab ich grob zitiert, ist also das Statement von Crimme zur Personalie POHL)

Schön für die Schalentierchen....Nur der ECH!!!
Zitieren
Und wer hat dann Lust auf eine Open-Air-Demütigung?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
"Demütigung" ist mir da too much. Ist halt immer eine Frage der Erwartungshaltung.
Wenn ich in der Randsportart Fan eines Viertligisten bin und der im Pokal gegen einen Bundesligisten spielt, dann ist meine Erwartung, dass es ordentlich etwas auf die Mütze gibt. Trotzdem gehe ich hin. Und gibt's dann ordentlich etwas auf die Muetze, ists für mich keine Demütigung....
Zitieren
(26.05.2023, 07:43)NYRangers schrieb: Mal kurz bzgl. Wruck:

Zitat aus der Zeitung (OVB)
„Auch wenn sich das Gerücht, dass der Frankfurter Dylan Wruck nach Rosenheim wechselt, weiter hartnäckig hält: Die OVB-Sportredaktion hat erfahren, dass Wruck sicher nach Hannover wechselt – für eine Summe, die für die Starbulls utopisch wäre.“

Wenn man dann bedenkt, das auch Rosenheim letzte Saison teilweise Wahnsinns Gehälter gezahlt hat und in der DEL2 gleich um die PO mitspielen möchte, kann man sich in etwa vorstellen welche finanziellen Möglichkeiten die Scorpions gerade haben!


Ist halt so…..

Scheinen ihre Hausaufgaben zu machen.... Bauwo, Xylem, Lekkerland und Interwetten sind halt auch starke Partner
Zitieren
Wruck haben sie mit dem Derby in der Arena finanziert. Ist ihr Heimspiel und der Deal lohnt sich sowohl für Hannover Concerts als auch die Nachbarn... Einen absoluten Topausländer werden Sie noch holen können. Wruck und Snetsinger haben ja deutsche Schäferhunde. Wie übrigens auch Betthauer der auch noch nicht angeschrieben zu sein scheint.
Zitieren
(26.05.2023, 14:40)hockeyorakel schrieb:
(26.05.2023, 07:43)NYRangers schrieb: Mal kurz bzgl. Wruck:

Zitat aus der Zeitung (OVB)
„Auch wenn sich das Gerücht, dass der Frankfurter Dylan Wruck nach Rosenheim wechselt, weiter hartnäckig hält: Die OVB-Sportredaktion hat erfahren, dass Wruck sicher nach Hannover wechselt – für eine Summe, die für die Starbulls utopisch wäre.“

Wenn man dann bedenkt, das auch Rosenheim letzte Saison teilweise Wahnsinns Gehälter gezahlt hat und in der DEL2 gleich um die PO mitspielen möchte, kann man sich in etwa vorstellen welche finanziellen Möglichkeiten die Scorpions gerade haben!


Ist halt so…..

Scheinen ihre Hausaufgaben zu machen.... Bauwo, Xylem, Lekkerland sind halt auch starke Partner

Ach, nicht schon wieder...........  es ist halt die Gemeinde Wedemark und auf dem Land gehen die Uhren nun mal anders. BauWo und Lekkerland sind da nur, weil sie auf dem Grund und Boden der Gemeinde aktiv sein wollten und es nunmehr auch sind. Und das gilt für etliche andere genauso. Das ist in einer Großstadt wie Hannover eben anders und immer noch nicht vergleichbar
Zitieren
(26.05.2023, 14:50)Altindianer schrieb:
(26.05.2023, 14:40)hockeyorakel schrieb:
(26.05.2023, 07:43)NYRangers schrieb: Mal kurz bzgl. Wruck:

Zitat aus der Zeitung (OVB)
„Auch wenn sich das Gerücht, dass der Frankfurter Dylan Wruck nach Rosenheim wechselt, weiter hartnäckig hält: Die OVB-Sportredaktion hat erfahren, dass Wruck sicher nach Hannover wechselt – für eine Summe, die für die Starbulls utopisch wäre.“

Wenn man dann bedenkt, das auch Rosenheim letzte Saison teilweise Wahnsinns Gehälter gezahlt hat und in der DEL2 gleich um die PO mitspielen möchte, kann man sich in etwa vorstellen welche finanziellen Möglichkeiten die Scorpions gerade haben!


Ist halt so…..

Scheinen ihre Hausaufgaben zu machen.... Bauwo, Xylem, Lekkerland sind halt auch starke Partner

Ach, nicht schon wieder...........  es ist halt die Gemeinde Wedemark und auf dem Land gehen die Uhren nun mal anders. BauWo und Lekkerland sind da nur, weil sie auf dem Grund und Boden der Gemeinde aktiv sein wollten und es nunmehr auch sind. Und das gilt für etliche andere genauso. Das ist in einer Großstadt wie Hannover eben anders und immer noch nicht vergleichbar

Ja die Großstadt ist häufig ein Standortnachteil... :).. Die entscheidenden Leute bei uns verfügen offenbar leider nicht über ein vergleichbares Netzwerk in der Landeshauptstadt oder waren bisher schlicht nicht in der Lage eins zu entwickeln. Schade eigentlich.
Zitieren
Es ist eben aber auch schwieriger mit dem Netzwerk. Wenn ich den Bezirksrat Kleefeld - Buchholz gut kenne, hilft mir das eher nicht weiter. Wenn ich den Ortsbürgermeister von Mellendorf oder den Gemeindechef der Wedemark kenne, bin ich schon dichter dran. Abgesehen von den vielen ( viel mehr ) anderen Playern, die alle was wollen. Da ist ein J.H. in der Wedemark auch aus seinem persönlichen Umfeld und Werdegang heraus besser positioniert.
Zitieren
(26.05.2023, 15:45)Altindianer schrieb: Es ist eben aber auch schwieriger mit dem Netzwerk. Wenn ich den Bezirksrat Kleefeld - Buchholz gut kenne, hilft mir das eher nicht weiter. Wenn ich den Ortsbürgermeister von Mellendorf oder den Gemeindechef der Wedemark kenne, bin ich schon dichter dran. Abgesehen von den vielen ( viel mehr ) anderen Playern, die alle was wollen. Da ist ein J.H. in der Wedemark auch aus seinem persönlichen Umfeld und Werdegang heraus besser positioniert.


Genau so ist es..
Applaudieren

Und es hat in dem Fall Lekkerland nunmal auch nichts mit Netzwerk zu tun sondern mit dem geeigneten Platz in der Wedemark, sogar direkt mit Autobahnanbindung! Das ist nicht das letzte Großunternehmen das sich dort ansiedelt hat. Die Gewebegebiete in der Wedemark u.a. Mellendorf/Bissendorf/Gailhof werden immer größer und es gehört dort dann eben zur guten Nachbarschaft auch den einzigen ansässigen Profiverein zu unterstützen.. das weisst der Bürgermeister schon sehr früh drauf hin!

Sowas hast du mitten in Kleefeld nunmal nicht zu bieten!

Letztendlich sind es völlig andere Vorraussetzungen das kann man nicht ansatzweise vergleichen. Allein weil auch alles in Familienhand ist. Egal ob Gastro, Verein, Stadion, Schwimmbad, Catering und selbst angrenzende Diskothek usw.. da gibts dann auch ganz andere Möglichkeit was das finanzielle angeht…

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste