Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Stimmt
Zitieren
Cherrypickin'
Zitieren
Am Turm ist leider seit vielen Jahren null Fortschritt zu erkennen. Das, was da ist wird verwaltet. Mehr aber auch nicht.

Die Scorpions haben sich die letzten Jahre kontinuierlich weiter entwickelt und ein klares Ziel definiert. Dafür beneide ich sie, und das sage ich ganz ehrlich.
Zitieren
Von der 1. in die 3. Liga, Fortschritt? Okay dann wieder einen nach Vorne. aber wenn man erst 4 Zurück geht, ist einer nach Vorne auch einfacher.
Wir haben eben keinen in der Wirtschaft und Politik verzahnten GF, der evtl. auch Gefälligkeiten früher gegeben hat, für die er jetzt Ausgleich einfordern kann. Äpfel und Birnen etc.
Zitieren
Der letzte Absatz trifft es gut ! 

Ich finde es wirklich beeindruckend mit welcher Konsequenz man die Brechstange durchführt.
Der Kader ist jetzt wirklich eine Bombe. 
Dieses Jahr sollte es dann klappen, vor allem wenn alle Spieler auch in den PO konsequent mitziehen. 
Dennoch ist es im Eishockey kein Selbstläufer. Auch im Süden gibt es starke Mannschaften, wenngleich der Kader der Nachbarn stärker einzuschätzen ist.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
https://www.eishockey.info/eishockey/oberliga/spielplan

Da schau her, Herne ist dabei und die Scorpions haben zurück gezogen ?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
Der Gegner steht noch nicht fest da noch Pre-Playoffs stattfinden. Deshalb stehen die Scorpions da noch nicht. Weiden, Rosenheim und Halle ja aus dem selben Grund auch noch nicht.
Zitieren
https://deb-online.live/liga/herren/ober...onId=12028

Hier sind alle aufgeführt. Es fehlt halt teilweise noch der Gegner.
Zitieren
Danke
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
In der Nachbarschaft scheint man Probleme mit der Effizienz zu haben. Aktuell 30:15 Schüsse und 0:1.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: hockeyorakel, 8 Gast/Gäste