Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Das Gerücht kursierte ja schon seit über einem Monat herum.
Dieses Mal macht man ernst.

Dann können die ja nächstes Jahr wieder ein openair-Spiel veranstalten. Hat ja gut geklappt und gute Einnahmen generiert.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(05.01.2023, 08:56)Maroste 88 schrieb: War heute Nacht schon zu lesen.

Denke ein weiterer Baustein für den diesmal ernstgemeinten Aufstieg.

Die beiden letzten Jahre hat man ja immer nur erzählt das man zum Jahresanfang noch richtige Knaller verpflichtet aber dann kam nix.

Nun zieht man es wohl durch.

Ich hoffe auf vernünftige Sitzplätze in der Scheune für die DEL2 sonst macht es da einfach keinen Spaß.

Ich denke, das ist der viel zitierte Prozess. Einen Aufstieg innerhalb von 1-2 Jahren zu realisieren, ist schwer ( geworden ). 

Es hat immer was gefehlt, das war schon früh zu erkennen. Diese Saison sind noch mal neue Sponsoren dazu gekommen und es kommen zwischendurch immer mal wieder welche dazu. Jetzt ist Bettauer endlich da, zwei Spieler sollen wohl noch kommen. Jetzt muss der Prozess aber auch im gewünschten Erfolg münden :)
Zitieren
(05.01.2023, 09:21)NYRangers schrieb:
(04.01.2023, 23:40)Ontariobooy schrieb: James Bettauer Deal fix. Wird morgen in der HAZ verkündet. Stößt zeitnah zum Team.

RinkRat hatte es bereits vor einigen Tagen bestätigt und dann kannste da zu 99% von ausgehen das es stimmt!

Keine Überraschung also…

 Zwinkern

Ja. Wir wissen das auch schon seit 3-4 Wochen. Aber du weißt ja, es ist erst dann fix, wenn es verkündet ist :)
Zitieren
Hat mir gerade ein Kumpel geschickt:

#47 James Bettauer ist Scorpion Das ist absolute Spitze“, so Coach Kevin Gaudet, nachdem nach langen Gesprächen und Verhandlungen die Unterschrift vom Top-Verteidiger trocken ist. Bettauer, 187 cm, 90 Kg, ist am 19.03.1991 (31 Jahre) in Mississauga / CAN geboren und verfügt über einen deutschen Pass. Der Rechtsschütze spielte bereits über 300 Mal in der DEL und erzielte letzte Saison in 43 Spielen für Ravensburg (DEL 2) satte 36 Scorerpunkte, mit +48 war er dazu noch der Beste seiner Mannschaft in der +/- Statistik! „Wir freuen uns sehr, dass James (Trikotnummer 47) Ende des Monats zu uns stößt und unsere Verteidigung unterstützt“, so Sportchef Eric Haselbacher. Nach einigen Verletzungen im Team war diese Verpflichtung, auch in dieser Qualität, dringend nötig und wir sind glücklich, dass wir so einen Transfer mit der Unterstützung unserer Sponsoren realisieren konnten.
Zitieren
(05.01.2023, 11:09)hockeyorakel schrieb: Hat mir gerade ein Kumpel geschickt:

#47 James Bettauer ist Scorpion Das ist absolute Spitze“, so Coach Kevin Gaudet, nachdem nach langen Gesprächen und Verhandlungen die Unterschrift vom Top-Verteidiger trocken ist. Bettauer, 187 cm, 90 Kg, ist am 19.03.1991 (31 Jahre) in Mississauga / CAN geboren und verfügt über einen deutschen Pass. Der Rechtsschütze spielte bereits über 300 Mal in der DEL und erzielte letzte Saison in 43 Spielen für Ravensburg (DEL 2) satte 36 Scorerpunkte, mit +48 war er dazu noch der Beste seiner Mannschaft in der +/- Statistik! „Wir freuen uns sehr, dass James (Trikotnummer 47) Ende des Monats zu uns stößt und unsere Verteidigung unterstützt“, so Sportchef Eric Haselbacher. Nach einigen Verletzungen im Team war diese Verpflichtung, auch in dieser Qualität, dringend nötig und wir sind glücklich, dass wir so einen Transfer mit der Unterstützung unserer Sponsoren realisieren konnten.
Der letzte Satz verdeutlicht doch auch nochmal, dass die Scorpions entgegen der allgemeinen Meinung die fuffis halt auch nicht ohne weiteres durch den Klub werfen können.
Zitieren
(05.01.2023, 10:07)Ontariobooy schrieb:
(05.01.2023, 09:21)NYRangers schrieb:
(04.01.2023, 23:40)Ontariobooy schrieb: James Bettauer Deal fix. Wird morgen in der HAZ verkündet. Stößt zeitnah zum Team.

RinkRat hatte es bereits vor einigen Tagen bestätigt und dann kannste da zu 99% von ausgehen das es stimmt!

Keine Überraschung also…

 Zwinkern

Ja. Wir wissen das auch schon seit 3-4 Wochen. Aber du weißt ja, es ist erst dann fix, wenn es verkündet ist :)

Weiß ich doch! 
Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(05.01.2023, 11:09)hockeyorakel schrieb: Hat mir gerade ein Kumpel geschickt:

#47 James Bettauer ist Scorpion Das ist absolute Spitze“, so Coach Kevin Gaudet, nachdem nach langen Gesprächen und Verhandlungen die Unterschrift vom Top-Verteidiger trocken ist. Bettauer, 187 cm, 90 Kg, ist am 19.03.1991 (31 Jahre) in Mississauga / CAN geboren und verfügt über einen deutschen Pass. Der Rechtsschütze spielte bereits über 300 Mal in der DEL und erzielte letzte Saison in 43 Spielen für Ravensburg (DEL 2) satte 36 Scorerpunkte, mit +48 war er dazu noch der Beste seiner Mannschaft in der +/- Statistik! „Wir freuen uns sehr, dass James (Trikotnummer 47) Ende des Monats zu uns stößt und unsere Verteidigung unterstützt“, so Sportchef Eric Haselbacher. Nach einigen Verletzungen im Team war diese Verpflichtung, auch in dieser Qualität, dringend nötig und wir sind glücklich, dass wir so einen Transfer mit der Unterstützung unserer Sponsoren realisieren konnten.

Ich bin ja kein Fachmann, aber was ist der Reiz für einen Spieler solchen Kalibers in der OL zu spielen. Nur die Kohle?
Zitieren
Wieso hat´n der gute Mann bisher in dieser Saison noch nirgendwo gespielt ?
Gruß Benno Prost
Zitieren
(05.01.2023, 12:01)Benno88 schrieb: Wieso hat´n der gute Mann bisher in dieser Saison noch nirgendwo gespielt ?

Wollte wohl Zeit mit seinen Neugeborenen und seiner Frau verbringen. Hat im Sommer ein Angebot zur Verlängerung in Ravensburg abgelehnt.
Zitieren
(05.01.2023, 12:01)DerRieseausH schrieb:
(05.01.2023, 11:09)hockeyorakel schrieb: Hat mir gerade ein Kumpel geschickt:

#47 James Bettauer ist Scorpion Das ist absolute Spitze“, so Coach Kevin Gaudet, nachdem nach langen Gesprächen und Verhandlungen die Unterschrift vom Top-Verteidiger trocken ist. Bettauer, 187 cm, 90 Kg, ist am 19.03.1991 (31 Jahre) in Mississauga / CAN geboren und verfügt über einen deutschen Pass. Der Rechtsschütze spielte bereits über 300 Mal in der DEL und erzielte letzte Saison in 43 Spielen für Ravensburg (DEL 2) satte 36 Scorerpunkte, mit +48 war er dazu noch der Beste seiner Mannschaft in der +/- Statistik! „Wir freuen uns sehr, dass James (Trikotnummer 47) Ende des Monats zu uns stößt und unsere Verteidigung unterstützt“, so Sportchef Eric Haselbacher. Nach einigen Verletzungen im Team war diese Verpflichtung, auch in dieser Qualität, dringend nötig und wir sind glücklich, dass wir so einen Transfer mit der Unterstützung unserer Sponsoren realisieren konnten.

Ich bin ja kein Fachmann, aber was ist der Reiz für einen Spieler solchen Kalibers in der OL zu spielen. Nur die Kohle?
Ich denke mal ja. Ich hab gestern vernommen, dass die Scorpions wohl schon länger Gehälter auf DEL 2 Niveau bezahlen. Der kommt sicher nicht wegen der guten Landluft. 
Sicher spielt auch die Perspektive eine Rolle. Was ich bislang von ihm gehört habe, legt er wohl wert auf ein langfristiges Arbeitsverhältnis, jetzt mit Familie etc. Die Prioritäten ändern sich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste