Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(03.06.2017, 11:14)bm_tie schrieb:
(03.06.2017, 09:51)NYRangers schrieb: Ja das ist schon nicht sooo schlecht. Mal abwarten ob die Nr 75 auch noch verlängert. Blank soll wohl noch bleiben ebenso wie DeCoste! Das sieht dann dort wirklich gut aus. Glaube insgesamt wird die Liga in der oberen Hälfte vllt noch mal einen kleinen Tick stärker! Unter die ersten 8 zu kommen wird richtig schwer....

Wenn die nicht noch vier, fünf Granaten aus dem Hut zaubern, dann sieht es ehe finster aus

Mag ja deine Meinung sein und die sei dir zugestanden...nur muss die nicht richtig sein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Vielleicht geht ja im Juli noch jemand Pleite, von dem wir dann 2-3 Spieler übernehmen könnenZwinkern

Ernsthaft, für den Sturm gibt es glaube ich noch genug potentielle Kandidaten. Da ist es mir lieber in Ruhe zu verhandeln, auch wenn es etwas länger dauert.
Die Verteidigung macht mir aber schon Sorgen. Aber vielleicht kommt ja auch der eine oder andere Spieler aus der OL-Süd in Frage, den ich jetzt nicht so direkt auf dem Schirm habe.
Uns bleibt wohl nichts als abzuwarten.

Von der Wedemark werden wir diesen Jahr vermutlich nur die Rücklichter sehen. Aber mehr braucht auch nicht unser Anspruch zu sein. Wenn JH meint mit Geldverbrennung im großen Stil den Weg in eine gloreiche Zukunft ebnen zu können, dann soll er diesen Weg gehen. Dann sind wir halt die nächsten 2-3 Jahre wieder die Underdogs.
Zitieren
(03.06.2017, 11:23)NYRangers schrieb:
(03.06.2017, 11:14)bm_tie schrieb:
(03.06.2017, 09:51)NYRangers schrieb: Ja das ist schon nicht sooo schlecht. Mal abwarten ob die Nr 75 auch noch verlängert. Blank soll wohl noch bleiben ebenso wie DeCoste! Das sieht dann dort wirklich gut aus. Glaube insgesamt wird die Liga in der oberen Hälfte vllt noch mal einen kleinen Tick stärker! Unter die ersten 8 zu kommen wird richtig schwer....

Wenn die nicht noch vier, fünf Granaten aus dem Hut zaubern, dann sieht es ehe finster aus

Mag ja deine Meinung sein und die sei dir zugestanden...nur muss die nicht richtig sein!

Natürlich muss die nicht richtig sein, ich würde es begrüßen, mich zu irren
Zitieren
(03.06.2017, 11:28)nordstadtapache schrieb: Vielleicht geht ja im Juli noch jemand Pleite, von dem wir dann 2-3 Spieler übernehmen könnenZwinkern

Ernsthaft, für den Sturm gibt es glaube ich noch genug potentielle Kandidaten. Da ist es mir lieber in Ruhe zu verhandeln, auch wenn es etwas länger dauert.
Die Verteidigung macht mir aber schon Sorgen. Aber vielleicht kommt ja auch der eine oder andere Spieler aus der OL-Süd in Frage, den ich jetzt nicht so direkt auf dem Schirm habe.
Uns bleibt wohl nichts als abzuwarten.

Von der Wedemark werden wir diesen Jahr vermutlich nur die Rücklichter sehen. Aber mehr braucht auch nicht unser Anspruch zu sein. Wenn JH meint mit Geldverbrennung im großen Stil den Weg in eine gloreiche Zukunft ebnen zu können, dann soll er diesen Weg gehen. Dann sind wir halt die nächsten 2-3 Jahre wieder die Underdogs.

mal ernsthaft, obwohl das hier die falsche Hochzeit ist, da fehlen zwei richtig gute Defender, zwei richtig gute Stürmer und ein kompletter vierter Block; was die Rücklichter betrifft ... tabellemässig wohl schon, was die Derbies betrifft, bin ich mir nicht sicher
Zitieren
Abwarten, Koziol hat schon die letzten beiden Jahre mehr mit Verletzungen zu tun gehabt, als ihm lieb war, auch Morci hat schon bessere Tage erlebt.
Zitieren
Genau, letztes Jahr hieß es auch, sie wollen oben mitspielen und haben knapp die obere runde erreicht und dann gegen uns die Abtreibung ihres Lebens bekommen.

Nur weil viel Geld für gute Namen ausgegeben worden ist, heißt es nicht das sie ein Team werden.
Zitieren
Nein, heißt es bestimmt nicht. Es wird aber auch nicht immer so sein, dass gute Leute wie Koziol langfristig verletzt sind.
Zitieren
Ich denke die werden schon eine gute Truppe zusammen bekommen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
(05.06.2017, 13:33)Indianer39 schrieb: Ich denke die werden schon eine gute Truppe zusammen bekommen.

Mir doch egal, Hauptsache wir stehen in der Tabelle vor den Landkreis-Krabbeltieren!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Und genau das wird sehr schwer denn der nächste richtig gute ist bereits unterwegs Richtung Wedemark..


"AUCH Patrik Schmid verlässt trotz laufenden Vertrag Weiden. Er hat ein gutes Angebot aus dem Norden erhalten"...

Ud jetzt ratet mal welche Verein das Gerüchten zufolge sein wird Angst

Ich wollte wir würden so langsam auch mal 1-2 Spieler dieser Kategorie verpflichten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste