Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Zugegeben…es freut mich ja, dass unsere Freunde aus dem ESBG Forum oder auch ein paar Zuschauer der Nachbarn bei Facebook unzufrieden sind mit der Goalie Besetzung oder des „zu kleinen“ Kaders unzufrieden sind. 

Ich glaube aber dennoch, dass die „Panikmache“ etwas übertrieben ist. 

Der Kader ist bockstark und man hat den Wunschtrainer, der zumindest mal den Namen Trainer verdient. Zumindest letzteres war in der Vergangenheit ja anders. 

Wenn das Verletzungspech nicht übertrieben groß ist, wird dieser Kader auch mit mal nur 2,5 Reihen viele viele Siege einfahren und vielen Teams eher wenig Chancen auf den Sieg lassen. Da kann man dann auch mal eine Zeit lang mit bspw. 4 Verteidigern auflaufen und 2 Sturmreihen plus 1-2 Wechselspielern. 
Eine ganze Saison geht das nicht, aber dann müsste man ja schon das größte Verletzungspech ever haben.

Zudem soll es ja aus WOB auch immer wieder Fölis geben und die sollten ja eigentlich auch keine „Stokel“ sein. 

Ein so starkes Team kann auch mal einen nicht ganz so starken Goalie durchschleppen - hat bei Ansgar auch geklappt - und die Goalie Position ist in den höheren Ligen und in ausgeglichenen Ligen noch mehr DIE absolute Schlüsselposition, als bei so einem Kader in der OLN. 

Hinten raus kann das ein Problem werden. Vor allem in den PO benötigt man dann einen nicht zu kleinen Kader und einen guten Goalie. Das sehe ich auch so. 

Vermutlich wird man vor den PO versuchen nochmal nachzulegen. Am Geld wird es nicht scheitern, wenn man den wirklich „hoch“ will. 

Ob man dann einen starken Goalie bekommt wird sich zeigen. Hängt dann auch damit zusammen, wie es bei den Teams, die evtl. einen geeigneten und willigen Kandidaten haben, in der Saison läuft. 

Ich denke es wird zu diesem Zeitpunkt viel zu heiss gekocht. 
Alles andere als das stärkste Team der Liga würde mich überraschen. Es sei denn es gibt intern wieder mal Stress.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Die Torwartsituation schätze ich so ein das man sich hier wohl etwas verspekuliert hat. Der junge Albrecht kann zwar, wie unsere beiden Keeper auch, zünden, jedoch geht man so nicht als williger Aufstiegskandidat ins Rennen.

Auch ist der Kader in der Tiefe zu dünn. Eine absolute Topreihe reicht nicht bis zum Ende der Saison.

Stand heute müssen wir uns nicht vor denen verstecken oder gar Angst haben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(27.07.2022, 17:31)ernie schrieb: Die Torwartsituation schätze ich so ein das man sich hier wohl etwas verspekuliert hat. Der junge Albrecht kann zwar, wie unsere beiden Keeper auch, zünden, jedoch geht man so nicht als williger Aufstiegskandidat ins Rennen.

Auch ist der Kader in der Tiefe zu dünn. Eine absolute Topreihe reicht nicht bis zum Ende der Saison.

Stand heute müssen wir uns nicht vor denen verstecken oder gar Angst haben.
Mellendorf wird ein ebenbürtiger Gegner sein, schätze ich. lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Bisher sind ist doch nur Jaeger als Goalie bestätigt, neben der FöLi für Albrecht oder hab ich was verpasst?

Das ist in der Tat etwas dünn.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Uns Gensicke als Goalie Nr 3

Heute bekanntgegeben und damit zunächst die Kaderplanung abgeschlossen
Zitieren
Wahrscheinlich hat Ontarioboy recht bzgl. der Auswirkungen, aber ich würde auch tippen, das sie sich irgendwo verzockt haben. Egal, ist deren Thema.......
Zitieren
(27.07.2022, 19:18)Indians_88 schrieb: Uns Gensicke als Goalie Nr 3

Heute bekanntgegeben und damit zunächst die Kaderplanung abgeschlossen

Dann halte ich den Kader allgemein für recht dünn, vorallem wenn man die FöLis abzieht. 
Hat letztes Jahr schon auf lange Sicht nicht ganz gereicht mit dem Konzept.  überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Haben Lukas Koziol verpflichtet.

https://www.eliteprospects.com/player/11...kas-koziol

Wer hat der kann...
Zitieren
Langfristig müssen da einfach auch noch Leute geholt werden.
¯\_(ツ)_/¯
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Wie schön, dass wir sie nun endlich bald los  sind.  beten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Benno88, mutti1970, 13 Gast/Gäste