Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Ich befürchte, dass Mellendorf wieder nicht aufsteigt (wie Duisburg in den letzten Jahren) und wir sie weiter am Hacken haben! Zwinkern Angst
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
ich sehe die Veroflichtung von Ross eher als ein Zeichen der Ratlosigkeit, aus dem Gefühl heraus, dass es doch nicht so reicht mit dem Kader. Der Mann schadet mehr, als er nützt, aber nach planvollem Aufbau sieht mir das nicht aus. Der spielt Vintage-Hockey. Ich liebe solche Klopper nicht.

Wenn wir den am Turm hätten, würde unsere ganze Truppe auseinanderfallen. Da sind mir doch Charaktere wie Brano, Igor, Turnwald, Möller, Dalgic und Miso wesentlich sympathischer. Freue mich fast, dass die Bauern sich den ins Team geholt haben. An dem werden die Scorps-Gegner noch ihre Freude haben.
Zitieren
Kann auch gut anders kommen. Ob Du als Orakel taugst, werden wir sehen...
Zitieren
(18.01.2022, 17:52)Boomer schrieb: Kann auch gut anders kommen. Ob Du als Orakel taugst, werden wir sehen...
Nun ja.

Ross ist vor allem ein Bad Boy, der nicht doll auffällt als Scorer, sondern als einer, dessen Strafminuten seine Points immer weit übertroffen haben. Ein Platzhirsch auch im Team. Einer, wie sein Selber Trainer mal gesagt hat, für eine Mannschaft, die "ekelhaft" spielen will.
So ein Mann schafft Unruhe. Beim Gegner, aber auch im eigenen Team und Spielfluss. Wenn du den als Gegner richtig nimmst (nicht gegenhalten und kloppen), seine Spielweise und seinen Ruf ausnutzt und ihn provozierst und dich  ordentlich "foulen" lässt, dann hast du für dich viele Überzahlminuten. Da macht der immer gerne mit.

Dazu musst du allerdings deine eigenen Spezis disziplinieren, nicht den großen Zampano zu spielen. Auf diesen Effekt hoffe ich, und der hat wohl auch in Selb dazu geführt, lieber ohne ihn zu spielen.
Zitieren
Eine Frage wurde noch nicht beantwortet. 3 Kontis sind einer zuviel ! Wer setzt sich freiwillig auf die Tribüne ?
Zitieren
(20.01.2022, 12:17)PILSKLOPFER schrieb: Eine Frage wurde noch nicht beantwortet. 3 Kontis sind einer zuviel ! Wer setzt sich freiwillig auf die Tribüne ?
Die Frage stellt sich nicht. Ross hat einen deutschen Pass.
Zitieren
Laut Gamepitch heute Dieter Reiss als Coach der Scorpions  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
(15.02.2022, 21:32)Perry schrieb: Laut Gamepitch heute Dieter Reiss als Coach der Scorpions  überlegen

Würde ich jetzt erstmal nicht viel drauf geben. Zwinkern Wenn Stoli verhindert war?
Zitieren
Der hat sich im Süden schon mal Gegner angeschaut.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wenn er schlau ist...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste