Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(30.08.2021, 19:34)Chief-13- schrieb: Das eingenommene Geld durch den Auftrag der Bauern kann das Unweltdruckhaus gerne in das Sponsoring der Indians investieren. lachen

(01.09.2021, 14:47)Indianer schrieb:
(30.08.2021, 19:34)Chief-13- schrieb: Das eingenommene Geld durch den Auftrag der Bauern kann das Unweltdruckhaus gerne in das Sponsoring der Indians investieren. lachen
Das Geld MUSS beiden Indians investiert werden, wenn er schon für Mellendorf arbeitet. Ich hoffe, dass er da nicht auch Sponsor ist!!

Ist jedenfalls nicht auf der Seite der Bauern gelistet. Ist doch schön, wenn die Bauern unsere Sponsoren unterstützen.  lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Brad Bagu neuer Co-Trainer bei den Bauern. Stand heute an der Bande.
Zitieren
(03.09.2021, 23:30)hockeyorakel schrieb: Brad Bagu neuer Co-Trainer bei den Bauern. Stand heute an der Bande.
Spiel gg. Herford endete übrigens 6-0 für Mellendorf
Zitieren
(03.09.2021, 23:30)hockeyorakel schrieb: Brad Bagu neuer Co-Trainer bei den Bauern. Stand heute an der Bande.
Das ist nicht zu fassen, hätte ich nicht gedacht!! Braucht er das  Geld? überlegen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Man kann nur hoffen, Sasses die Vorbereitung für spätere Zeiten als Cheftrainer am Turm sind…
Zitieren
(04.09.2021, 22:45)Indianer schrieb:
(03.09.2021, 23:30)hockeyorakel schrieb: Brad Bagu neuer Co-Trainer bei den Bauern. Stand heute an der Bande.
Das ist nicht zu fassen, hätte ich nicht gedacht!! Braucht er das  Geld? überlegen
Fand ich auch Katastrophe.
Wie man so hört bekommt er dort gutes Geld als Co Trainer und am Turm hat er die Jugend mehr oder weniger für umsonst trainiert. 

Für mich stellte sicher eher die Frage, warum er nicht bei uns als Co Trainer arbeitet. ( schon länger ) 
Aber dafür wird es irgendwelche, mir aber unbekannte Gründe geben. 

Die Romantik des Rivalen/Konkurrenzdenkens von Spielern und Trainern gibt es leider nicht. Bäumchen Wechsel Dich passiert jedes Jahr und es darf auch diese Saison nicht fehlen. 

Wenn man auf dem Dorf bereit ist Brad als Co Trainer so zu bezahlen, dann bitte. 

Ich gönne es Ihm und rege mich schon lange nicht mehr darüber auf, dass jemand von uns dahin wechselt. 

Wenn man mit dem ein oder anderen Spieler spricht, dann würden einige, die jetzt bei den Bauern spielen auch sofort wieder am Turm spielen. Problem ist nur, dass die Jungs dort wesentlich besser bezahlt werden und daher ist ein Wechsel keine Option. 

Für mich persönlich ist ein Wechsel von Brad dorthin nicht vorstellbar. 
Aber das waren viele andere Wechsel vorher auch nicht und man muss auch nachvollziehen, dass der ein oder andere auch nachvollziehbare finanzielle Gründe in Betrachtung ziehen muss.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(04.09.2021, 22:45)Indianer schrieb:
(03.09.2021, 23:30)hockeyorakel schrieb: Brad Bagu neuer Co-Trainer bei den Bauern. Stand heute an der Bande.
Das ist nicht zu fassen, hätte ich nicht gedacht!! Braucht er das  Geld? überlegen
Ja vielleicht... Und womöglich möchte er sich als Trainer weiterentwickeln und hat andernorts keine Chance dazu bekommen...ich freue mich für ihn.
Zitieren
(05.09.2021, 08:21)hockeyorakel schrieb:
(04.09.2021, 22:45)Indianer schrieb:
(03.09.2021, 23:30)hockeyorakel schrieb: Brad Bagu neuer Co-Trainer bei den Bauern. Stand heute an der Bande.
Das ist nicht zu fassen, hätte ich nicht gedacht!! Braucht er das  Geld? überlegen
Ja vielleicht... Und womöglich möchte er sich als Trainer weiterentwickeln und hat andernorts keine Chance dazu bekommen...ich freue mich für ihn.
Da schließe ich mich an.
Zitieren
Ich auch.
Zitieren
Lt NP online  von Morgen spielen die Wedemärker von „Coach Dieter Reiss“gegen die Kassel Huskies. Hab ich was verpasst??

Sogar mit Foto von Dieter lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste