Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(12.06.2021, 13:43)NYRangers schrieb: überlegen  Supis ist doch nun schon länger klar!

(05.07.2021, 15:32)apanatschi72 schrieb:
(04.07.2021, 10:00)nordstadtapache schrieb:
(04.07.2021, 08:16)apanatschi72 schrieb: Wob sieht in den scorpions halt ein spielerisch besseres Team , mit Ambitionen schnellstmöglich aufzusteigen .
Die Indians werden auch gut sein und immer oben mitspielen . Platz 4-7 - Die Mellendorfer halt um die Meisterschaft !!! Das ist der kleine Unterschied . 
die finanziellen Sicherheiten sind halt auf dem Lande auch gegeben . Es gibt so einige Punkte , wo der Nachbar im Vorteil ist und und deshalb diese Entscheidung !

Nur verstehe ich nicht, wieso das aus Wolfsburgs Sicht ein Vorteil sein soll?
Im Gegenteil:
- An eine langfristige Partnerschaft ist nicht zu denken, weil man nie weiß ob/wann der Partner durch den Aufstieg wegfällt. (in der 2. Liga hat Wolfsburg schließlich schon einen langjährigen Partner)
- Höhere sportliche Erwartungen und stärkere Stammspieler ergeben automatisch weniger Eiszeit und weniger Verantwortung für die Fölis.

Dazu kommt allgemein, dass die Scorpions trotz ihrer finanziellen Möglichkeiten scheinbar nie Geld für junge Perspektivspieler über haben, die im Gegenzug auch mal in Wolfsburg aushelfen könnten.
Weil die in Mellendorf schnell auf biegen und brechen hoch wollen . mit erfahrenen Spielern . Die haben keine zeit und Lust mit Nachwuchs zu experimentieren .
Duisburg wollte mehrere Jahre lang auch mit aller Macht aufsteigen, jetzt spielen sie in der Regionalliga! Von mir aus macht Mellendorf das nach!!! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Die Kooperation mit WOB war für uns und vermutlich auch für die Wolfsburger eher nicht „das gelbe vom Ei“. 

Durch die Quarantäne Regeln im letzten Jahr hatten sich zudem die Voraussetzungen verschlechtert und Raabe saß bspw.auf der Tribüne anstatt bei uns auf dem Eis seiner Sportart nachzugehen. 

Dies könnte sich dieses Jahr zum besseren wenden und dann könnte eine Zusammenarbeit mit den Bauern ggf. in die richtige Richtung für beide Vereine gehen. 

Ich hoffe, dass wir unsere Föli Kooperation erfolgreich unter Dach und Fach kriegen und wir eine bessere Zusammenarbeit hinkriegen als in den vergangenen Jahren. 
Wenn ich mir unseren Kader so anschaue, dass könnte die ein oder andere Verstärkung von einem Föli Partner wertvoll werden. 

Bei den Bauern wird der Kader sehr sehr stark sein, da hilft bspw. ein Raabe in der Breite zwar weiter, aber ob er die Eiszeit und die Rolle bekommen wird, die er eigentlich benötigt, ist bei der Verteidigung, die die Bauern am Start haben schon fraglich.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
die haben doch nur 5 Defender, Platz wäre schon - vielleicht sind sie aber auch der Meinung, das Klasse Masse schlägt
Zitieren
(05.07.2021, 17:40)Ontarioboy schrieb: Ich hoffe, dass wir unsere Föli Kooperation erfolgreich unter Dach und Fach kriegen und wir eine bessere Zusammenarbeit hinkriegen als in den vergangenen Jahren.

Mit welchem Verein wäre das denn sinnvoll, wenn schon WOB/KAS ein zu hohe Hürde war?
Zitieren
Der Dauerkartenverkauf startet auch in der Wedemark. Stehplatz 299€. Dafür müssen jetzt die eigenen Fans UNTER dem Balkon Platz nehmen.Mal sehen, wie lange sie das mitmachen
Zitieren
(22.07.2021, 17:18)PILSKLOPFER schrieb: Der Dauerkartenverkauf startet auch in der Wedemark. Stehplatz 299€. Dafür müssen jetzt die eigenen Fans UNTER dem Balkon Platz nehmen.Mal sehen, wie lange sie das mitmachen
Die eigenen Fans sollen hinter dem Tor stehen und nicht unter dem Balkon.
Zitieren
Welche Fans?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(22.07.2021, 17:40)hockeyorakel schrieb:
(22.07.2021, 17:18)PILSKLOPFER schrieb: Der Dauerkartenverkauf startet auch in der Wedemark. Stehplatz 299€. Dafür müssen jetzt die eigenen Fans UNTER dem Balkon Platz nehmen.Mal sehen, wie lange sie das mitmachen
Die eigenen Fans sollen hinter dem Tor stehen und nicht unter dem Balkon.

Sollen oder sollten ?? Wie meinst du das jetzt ??
Zitieren
(22.07.2021, 17:18)PILSKLOPFER schrieb: Der Dauerkartenverkauf startet auch in der Wedemark. Stehplatz 299€. Dafür müssen jetzt die eigenen Fans UNTER dem Balkon Platz nehmen.Mal sehen, wie lange sie das mitmachen

Allerdings auch ohne Vorbereitungs- und Endrundenspiele. Da sieht der Preis natürlich anders aus.
Zitieren
Verlinkungen zum Vorverkauf in der Scheune
https://www.hannoverscorpions.com/wp-con...2122-1.pdf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: arenatyp, baeckerman83, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 14 Gast/Gäste