Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(11.06.2021, 22:10)264 schrieb: Wo ist das Problem? Wer sagt denn das sie die Liga demütigen?
Alle Teams stellen sich gerade einen Kader zusammen und dabei gehen die Vereine nun unterschiedliche Wege. Nur weil die Spieler teuer sind, steigt man nicht auf und man muß keinen spiellos aufsteigen lassen, dass wäre nämlich lächerlich.
Ich sehe auch keine Demütigung, wenn ich mit einer OLN-Truppe gegen eine DEL2-Truppe antrete, ansonsten könnte ja auch Bielefeld verweigern, wenn sie im Pokal gegen Bayern antreten. Zudem würde ich mal die sich abzeichnende Konkurrenz nicht unterschätzen und das tun die auch nicht. Die wollen aufsteigen und dazu brauchen sie eine del2-fähige Truppe, wenn schon, denn schon. Strategisch machen die alles richtig - ob es funktioniert, ist auch eine Frage, ob die Mischung aus Häuptlingen und Indianern passt, was in der Hauptrunde wahrscheinlich weniger entscheidend ist als in den PO´s. Auf einzelne Spiele gesehen, werden schon ein paar Mannschaften in der Lage sein, sich zu wehren, da bin ich optimistisch.
Zitieren
(11.06.2021, 21:57)sinnlos schrieb:
(11.06.2021, 20:18)Indianer-39 schrieb: Was ist daran lächerlich.
Das Geld scheint da zu sein, also rüstet man auf.
Wenn am Turm ein Gönner käme ......................wäre es dann auch lächerlich?
Ja das wäre natürlich genauso lächerlich. Man kann ein starkes Team aufbauen aber die Liga demütigen ist lächerlich. Sowas macht man einfach nicht. Mir tut Stolli echt leid. Jeder erwartet doch, daß diese Truppe absolut jedes Spiel gewinnt. Tut sie das nicht ist er der Schuldige. Tut sie das steht sein Nachfolger für die DEL2 schon fest. Gewinnen kann er dabei einfach gar nichts.
Also ich kann nicht sagen, dass er mit Leid tut. Warum auch? Er wusste doch , auf was er sich einlässt . Ist er nicht auch noch zusätzlich Manager Sport? Ich denke zumindest, er wird schon auch an der Zusammensetzung des Kaders mitwirken und hat doch in der letzten Saison erfolgreich gearbeitet. Und dass er beim Aufstieg  wahrscheinlich nicht mehr weiterhin Trainer sein wird, ist ihm sicherlich bewusst.
Dass man sich den Aufstieg nicht unbedingt zusammenkaufen kann, dafür gibt es genug Beispiele, im Norden und Süden rüsten auch andere Vereine enorm auf.
Man kann gespannt sein, ob die neue Mannschaft wieder so geschlossen auftritt, wie das in der letzten Spielzeit der Fall war.
Zitieren
(11.06.2021, 18:32)sinnlos schrieb: Langsam wirds auch echt lächerlich. Wir sollten sie spiellos aufsteigen lassen und nur gegen die restlichen Teams spielen.

Wenn Nickname und Inhalt des Beitrags das gleiche Ergebnis darstellen. beten
Zitieren
(12.06.2021, 08:38)Boerje schrieb:
(11.06.2021, 18:32)sinnlos schrieb: Langsam wirds auch echt lächerlich. Wir sollten sie spiellos aufsteigen lassen und nur gegen die restlichen Teams spielen.

Wenn Nickname und Inhalt des Beitrags das gleiche Ergebnis darstellen. beten

lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Und sollten sie dann tatsächlich aufsteigen, haben sie bereits eine eingespielte Truppe die dann nur noch punktuell verstärkt werden muss.
Ist nach einem Aufstieg sicherlich nicht zum Nachteil.
Und ob es zum Aufstieg überhaupt reicht ist ja auch nicht gesichert.
Wenn man da nach Rosenheim schaut, die rüsten doch auch richtig auf.
Überhaupt, wenn man so sieht was auch Anderen in der OLN so machen.
Das Niveau scheint doch im allgemeinen nach oben zu gehen.
Zitieren
Ja Rosenheim könnte in der Saison 21/22 durchaus der nächste Stolperstein werden. Das ist sicherlich nicht schlechter was dort gerade an Qualität aufgefahren wird!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
... Und es kann immer etwas unerwartetes passieren-Verletzungen von Leistungsträgern oder Stress im Team. Den Supis haben Sie zur Sicherheit auch verpflichtet. Scheint ein solider Verteidiger zu sein:

https://www.eliteprospects.com/player/42...omas-supis
Zitieren
überlegen  Supis ist doch nun schon länger klar!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Plant die Bauernschaft womöglich 2 gleisig ?
Wenn einer DEL 2 Mannschaft die Lizenz verweigert wird, könnten sie direkt mit einem starken Kader einspringen. Vielleicht wissen die mehr !?
Zitieren
Wilenius nach Herne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Iceball, 19 Gast/Gäste