Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(05.05.2021, 19:19)ower 50 schrieb: Dann sollten sie sich aber in  der DEL 2 einen neuen Hallensprecher suchen. Das Reingeschreie von Eric u. a. auch gestern wieder und in Spiel 1 ebenfalls,  ist echt
unmöglich und geht einfach gar nicht.

Leider stellt sich dieser Eric (GF von Vaters Gnaden) selber auf !

Da er ja wohl keine Sanktionen der Ligenleitung zu fürchten hat fürchte ich das er so weiter macht.

So mancher Scorps Fan sagt ja je mehr er reinbrüllt umso mehr hat er genommen Angst

egal was gemeint ist, er sollte weniger nehmen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(05.05.2021, 20:20)Maroste 88 schrieb:
(05.05.2021, 19:19)ower 50 schrieb: Dann sollten sie sich aber in  der DEL 2 einen neuen Hallensprecher suchen. Das Reingeschreie von Eric u. a. auch gestern wieder und in Spiel 1 ebenfalls,  ist echt
unmöglich und geht einfach gar nicht.

Leider stellt sich dieser Eric (GF von Vaters Gnaden) selber auf !

Da er ja wohl keine Sanktionen der Ligenleitung zu fürchten hat fürchte ich das er so weiter macht.

So mancher Scorps Fan sagt ja je mehr er reinbrüllt umso mehr hat er genommen Angst

egal was gemeint ist, er sollte weniger nehmen.
Was der macht, ist nicht normal, da ist ein Mikro-Verbot fällig!
Zitieren
2:0 für rot weiß blau
Zitieren
Danke Selb... Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(07.05.2021, 20:33)kama schrieb: 2:0 für rot weiß blau

Blau weiß rot ist die Fahne hinten links auf der Tribüne.
Zitieren
OK ich bin halt ein bischen Farbseh gestört  Cool man
Zitieren
Ich bin hin und her gerissen. Ne Nordmannschaft wäre schon in der DEL2 mal fällig, aber andererseits...
Bleib Spannend.
Zitieren
Die Krabbeltiere gefielen mir anfangs so etwas von besser. Nur dass sie ihre Grosschancen nicht genutzt haben. Aber dann hat sich Selb wunderbar reingebissen. Trotzdem: Am Sonntag machen unsere Nachbarn den Sack zu.
Kameraführung einschließlich Uebertorkameras und Interviews waren top, aber diese Kommentatoren... Manchmal dachte ich, sie wären weg, tot oder eingeschlafen. Das nennt man dann wohl ruhig und sachlich. Zwinkern
Zitieren
Ehrlich gesagt lieber ruhig und sachlich als beim Tor der Heimmannschaft ins Mikrofon zu brüllen und damit meine schlafenden Kinder zu wecken, obwohl der TV leise ist (Regensburger Kommentatoren z.B.). Das ganze wird natürlich auf die Spitze getrieben, wenn die Tonqualität durchschnittlich ist (bei den meisten Vereinen). Bei Magenta Sport kommt es dann auch anders rüber durch professionelle Tonspur. Das ist echt grausam bei Sprade und für mich der Grund, warum ich dort nur buche, wenn ich weiß, dass die Kommentatoren einigermaßen objektiv sind. Wenn man um die Röntgenstil weiß, muss man sich als Kommentator einfach anpassen. Auch aus Respekt der Gästefans, die in Zukunft wieder zu den Hauptbuchern gehören. Da lobe ich unser SpradeTV-Team: Ton recht gut, sehr objektiv, kein Gebrülle. Daher kann man die Heimspiele bedenkenlos buchen, sofern man Mal nicht an den Turm kommen kann. Sorry, wir weichen vom Thema ab. Aber das musste mal gesagt werden. Die Mellendorfer haben sich durch ihre 7 Heimspiele über Sprade eine goldene Nase verdient. Wahrscheinlich höhere Einnahmen als wenn Zuschauer zugelassen worden wären. In den Entscheidungsspielen der Serien gegen Herne, Hamburg schon knapp 5.000, nun gegen Selb der Eishockey-Verrückte Süden, da kommt schon was zusammen. Leider sind wir die letzten Jahre nicht in der Lage gewesen, die Einnahmen über eine lange Teilnahme an den Playoffs nach oben zu schrauben. In der letzten Saison wäre es glaube ich möglich gewesen. Wir wissen alle was kam. Aber nun der Blick in die Zukunft: Die gehört dem ECH, hoffentlich ohne Wedemark in der Oberliga. Die sollen ihr Geld schön in der DEL 2 lassen.
Zitieren
(08.05.2021, 07:58)LarsECH schrieb: Ehrlich gesagt lieber ruhig und sachlich als beim Tor der Heimmannschaft ins Mikrofon zu brüllen und damit meine schlafenden Kinder zu wecken, obwohl der TV leise ist (Regensburger Kommentatoren z.B.). Das ganze wird natürlich auf die Spitze getrieben, wenn die Tonqualität durchschnittlich ist (bei den meisten Vereinen). Bei Magenta Sport kommt es dann auch anders rüber durch professionelle Tonspur. Das ist echt grausam bei Sprade und für mich der Grund, warum ich dort nur buche, wenn ich weiß, dass die Kommentatoren einigermaßen objektiv sind. Wenn man um die Röntgenstil weiß, muss man sich als Kommentator einfach anpassen. Auch aus Respekt der Gästefans, die in Zukunft wieder zu den Hauptbuchern gehören. Da lobe ich unser SpradeTV-Team: Ton recht gut, sehr objektiv, kein Gebrülle. Daher kann man die Heimspiele bedenkenlos buchen, sofern man Mal nicht an den Turm kommen kann. Sorry, wir weichen vom Thema ab. Aber das musste mal gesagt werden. Die Mellendorfer haben sich durch ihre 7 Heimspiele über Sprade eine goldene Nase verdient. Wahrscheinlich höhere Einnahmen als wenn Zuschauer zugelassen worden wären. In den Entscheidungsspielen der Serien gegen Herne, Hamburg schon knapp 5.000, nun gegen Selb der Eishockey-Verrückte Süden, da kommt schon was zusammen. Leider sind wir die letzten Jahre nicht in der Lage gewesen, die Einnahmen über eine lange Teilnahme an den Playoffs nach oben zu schrauben. In der letzten Saison wäre es glaube ich möglich gewesen. Wir wissen alle was kam. Aber nun der Blick in die Zukunft: Die gehört dem ECH, hoffentlich ohne Wedemark in der Oberliga. Die sollen ihr Geld schön in der DEL 2 lassen.
Gefällt mir
nur die Wedemark soll ruhig noch nh Jahr hier bleiben, früher oder später werden die wohl eh aufsteigen, wenigstens wäre das dann Sonntag aber nh ordentlicher nackenschlag für Hasselbacher und seiner Gang. Boar und wie sehr ich die Niederlage diesem Schmid gönne...einfach schön. 
Beim Rest stimme ich dir aber absolut zu!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste