Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Fehlt das Derby, fehlt das Salz in der Suppe. Fehlende Einnahmen. Fehlende Berichterstattung. Fehlende Emotionen.
Zitieren
(05.04.2021, 08:41)Boerje schrieb: Fehlt das Derby, fehlt das Salz in der Suppe. Fehlende Einnahmen. Fehlende Berichterstattung. Fehlende Emotionen.

Das ich dir mal vollumfänglich zustimme..... lachen

Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Solange man von unserer Seite her ein Derby wie jedes andere Spiel beurteilt, ist mir das lieber egal. Mittlerweile brauch ich das nicht mehr wirklich
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Scorpions verlieren ihren Matchball in Herne 1 Minute vor Ende der Overtime. Dienstag dann Showdown in der Wedemark.

Hab mir das Spiel gebucht und es war wirklich ein starkes Spiel vom Niveau her. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe.
Ich bin zwar kein Experte der Regeln, aber meiner Meinung nach KÖNNTE man das Tor von Herne durchaus aberkennen oder? Ich meine er ist schon relativ stark in Jeager reingefahren, der sichtlich behindert war.
Zitieren
Ich bin gerade irritiert. Sowohl ich als auch meine Frau haben keinen Zugriff mehr auf die Facebook-Seite der Scorpions. Ist das generell bei allen Indians-Fans so? Ich habe Herrn Wiebe gerade mal geschrieben was ich davon halte. Sind wir hier in China oder DDR? Unfassbar sowas. Wir haben mit den Profilen niemals etwas auf dieser Seite geschrieben oder kommentiert und wurden offenbar nur geblockt weil wir die Frechheit besitzen Indians-Fans zu sein. Da fehlen einem die Worte.
Zitieren
welche FB Seite ist denn gemeint ?

die offizielle oder die private Fan Seite
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(25.04.2021, 19:15)sinnlos schrieb: Ich bin gerade irritiert. Sowohl ich als auch meine Frau haben keinen Zugriff mehr auf die Facebook-Seite der Scorpions. Ist das generell bei allen Indians-Fans so? Ich habe Herrn Wiebe gerade mal geschrieben was ich davon halte. Sind wir hier in China oder DDR? Unfassbar sowas. Wir haben mit den Profilen niemals etwas auf dieser Seite geschrieben oder kommentiert und wurden offenbar nur geblockt weil wir die Frechheit besitzen Indians-Fans zu sein. Da fehlen einem die Worte.

Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben?  überlegen Angst
Zitieren
Ich bin nicht bei Facebook, konnte dort aber früher auf den offiziellen Facebookseiten immer die Mitteilungen der Vereine und die Kommentare lesen. Das geht seit einiger Zeit nicht mehr. Manchmal gar nicht, manchmal kann ich nur einige Kommentare lesen, aber die Antworten auf Kommentare lassen sich nicht öffnen. Weiß nicht , ob da was an den Einstellungen geändert wurde.
Zitieren
Das geht mir genauso. Da hat FB irgendwas umgestellt, das jeder Seitenbetreiber das individuell einstellen muss/kann. Bei manchen Einträgen bei den Indians konnte ich in letzter Zeit alles lesen, jetzt wieder nur zwei Kommentare. Ich finde da schafft sich FB gerade selber ab.
Zitieren
Danke bertl.
Ich hatte mich schon gewundert warum man nicht mehr die Kommentare durchklicken kann.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Indianer-39, Maroste 88, 11 Gast/Gäste