Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Die Krabbeltiere sollten die Niederlage verschmerzen können. Und vielleicht wars für sie ja gar nicht schlecht, 'mal wieder zu verlieren...
Zitieren
Aber die ganzen enttäuschten Fans?
Zitieren
(23.01.2021, 19:02)GuinnessGunnar schrieb: Aber die ganzen enttäuschten Fans?
Bei dem Vorsprung sollten Sie damit leben können. Zwinkern
Zitieren
Du kennst das doch, eine Niederlage und für die Fans ist klar, dass diese Mannschaft die POs schwerlich erreicht, also nicht mit dieser Leistung. Die Kontis stechen nicht raus und die Abwehr ist nicht OL Tauglich.
Zitieren
Gehts jetzt um die Bauern oder den ech?

lachen
Zitieren
(23.01.2021, 20:15)Florida Panther schrieb: Gehts jetzt um die Bauern oder den ech?

lachen
Das habe ich mich auch gerade gefragt. lachen
Zitieren
Scorpions legen lt. HAZ von heute Protest gegen die Wertung des Spiels am Freitag gegen Halle ein. Das aberkannte 6:1 soll doch regelkonform gewesen sein. Der &113, Absatz 4 greift wohl nur, wenn jeweils zwei Spieler aus beiden Mannschaften zeitgleich eine Strafe bekommen haben. Brodnicki , Schiedsrichterbeobachter und-ausbilder geht von einem Wiederholungsspiel aus.



.
Zitieren
Wer 5:1 vorne liegt, dem sollte ein aberkanntes Tor nichts ausmachen, und wenn doch, dann liegt der Fehler woanders.
Zitieren
(25.01.2021, 09:28)bm_tie schrieb: Wer 5:1 vorne liegt, dem sollte ein aberkanntes Tor nichts ausmachen, und wenn doch, dann liegt der Fehler woanders.

Sehe ich genauso. Bei sowas die Spielgerichte zu bemühen ist schlechter Stil - auch wenn man im Recht ist.
Zitieren
(25.01.2021, 09:55)DerRieseausH schrieb:
(25.01.2021, 09:28)bm_tie schrieb: Wer 5:1 vorne liegt, dem sollte ein aberkanntes Tor nichts ausmachen, und wenn doch, dann liegt der Fehler woanders.

Sehe ich genauso. Bei sowas die Spielgerichte zu bemühen ist schlechter Stil - auch wenn man im Recht ist.

Stil hat man oder man hat ihn nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste