Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Arnold vermisse ich jedenfalls nicht sonderlich.  Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(09.01.2021, 10:41)Chief-13- schrieb: Arnold vermisse ich jedenfalls nicht sonderlich.  Angst
Ich auch nicht, aber Valasek und Pfennings!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(08.01.2021, 22:46)ower 50 schrieb: Und wer macht die Tore? Dreimal Arnold, je einmal Pfennings und Peleikis und zwei Assists von Glemser. Was würden die nur ohne die ehemaligen Indianer machen Zwinkern .
Glemser hat nur 1 Assist - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache. Zwinkern
Wobei insgesamt 72 Schüsse aufs Tor schon beachtlich sind...
Zitieren
(09.01.2021, 12:21)Boomer schrieb:
(08.01.2021, 22:46)ower 50 schrieb: Und wer macht die Tore? Dreimal Arnold, je einmal Pfennings und Peleikis und zwei Assists von Glemser. Was würden die nur ohne die ehemaligen Indianer machen Zwinkern .
Glemser hat nur 1 Assist - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache. Zwinkern
Wobei insgesamt 72 Schüsse aufs Tor schon beachtlich sind...
Stimmt Zwinkern stand bei Gampitch gestern zu Begiinn noch anders, meine ich, aber Augenarzttermin ist schon gebucht.
Zitieren
(09.01.2021, 10:59)Indianer schrieb:
(09.01.2021, 10:41)Chief-13- schrieb: Arnold vermisse ich jedenfalls nicht sonderlich.  Angst
Ich auch nicht, aber Valasek und Pfennings!

Da bin ich diesmal ganz bei dir.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ach der Arnold für die 3. Reihe wäre schön OK
Zitieren
Fakt ist, das die Mellendorfer eine tolle Truppe beisammen haben.
Respekt dafür. Applaudieren
Zitieren
(09.01.2021, 20:41)Indianer-39 schrieb: Fakt ist, das die Mellendorfer eine tolle Truppe beisammen haben.
Respekt dafür. Applaudieren
Muss man anerkennen
Zitieren
Gute Truppe für die Oberliga, keine Frage. Dem Selbstbedienungsladen vom Pferdeturm sei Dank. Wenn sie denn aufsteigen sollten, werden auch viele unserer Ehemaligen stark an ihre Grenzen kommen. Wer weiß, vielleicht kommt der eine oder andere dann auch wieder zurück.
Zitieren
(09.01.2021, 23:02)Amberleaf schrieb: Gute Truppe für die Oberliga, keine Frage. Wenn sie dann aber aufsteigen sollten, werde auch viele unserer Ehemaligen stark an ihre Grenzen kommen. Wer weiß, vielleicht kommt der eine oder andere dann auch wieder zurück.
Mit Sicherheit...vielleicht könnte man dann ja auch nachbarschaftlich kooperieren. Könnten ja beide was von haben und ihren Nutzen daraus ziehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: DerRieseausH, NYRangers, 25 Gast/Gäste