Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Mellendorf gewinnt ohne "5"  3:2 in Tilburg !
Zitieren
2 zu 3 gewonnen, ohne wilenius, kolupaylo, knaub, koziol u strakhov
Nun 52 Punkte :-(
Zitieren
Die Scorpions wohl diese Saison so gut wie unschlagbar. Ich glaube wenn die nicht aufsteigen wäre das schon ein Wunder.
Zitieren
(05.01.2021, 22:30)Indianer04 schrieb: Die Scorpions wohl diese Saison so gut wie unschlagbar. Ich glaube wenn die nicht aufsteigen wäre das schon ein Wunder.

Ist Auf- und Abstieg diese Saison nicht eh ausgesetzt oder war das nur der Abstieg?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ich glaube nur der Abstieg ist ausgesetzt. Aufstieg ist möglich, wenn ich es richtig in Erinnerung habe
Zitieren
(05.01.2021, 14:00)hockeyorakel schrieb: Es geht darum aus den Möglichkeiten das Bestmögliche zu machen - das ist aktuell bei uns nicht der Fall finde ich.

Es ist einfach Schade - und nur so wollte ich mich verstanden wissen - dass bei uns aus finanziellen Gründen nicht mehr drin ist. Warum wir finanziell derart klamm sind werde ich wahrscheinlich auch nie entschlüsseln-ist aber wohl einfach so und wird sich auch nicht ändern.

Klar-der Turm ist Kult, Nordkurve, Stimmung, Atmosphäre alles super. Aber in einer Stadt wie Hannover und mit unserem Zuschauerpotential kann man sich doch aus sportlicher Sicht mit der Oberliga mittelfristig nicht zufrieden geben. Falls doch fände ich das armselig.

Und:
Im Grunde brauchen wir auch gar nicht zum Nachbarn zu schauen... Dort wird seit Jahren solide gewirtschaftet und das zusätzliche nötige Kleingeld sowie ein großer Sponsorenpool sind vorhanden. In sportlicher Hinsicht spricht die Derbybilanz sowieso für sich. Denke nicht, dass man uns dort sportlich noch wirklich ernst nimmt...Die werden in der DEL2, wenn Sie denn endlich aufgestiegen sind, einen kaffgerechten Schnitt von 1.600 Zuschauern haben und was am Ende fehlt wird reingelegt.
genau , ich habe nie gesagt dass in mellendorf ein zuschauerboom einsetzt . immer die grösse der stadt berücksichtigen . hier wird sich immer viel schön geredet und zu den bösen nachbarn geguckt . wie schon einige geschrieben haben , die grösse unserer stadt , dass umfeld , deswegen muss die 2te liga her !!!
Zitieren
Es geht doch nicht um den "bösen Nachbarn", aber man muss doch nun mal akzeptieren, dass hier in Hannover und in der Region zwei Vereine in der selben Liga spielen und der Nachbar finanziell besser aufgestellt ist und sich darum auch immer eine zumindest auf dem Papier stärkere Mannschaft "zusammenkaufen " kann und mit Sicherheit auch unsere ehemaligen Spieler besser bezahlen kann.
Dass Haselbacher es noch mal wissen will mit der 2. Liga war mir schon klar, als es zur Fusion kam. Wenn er dem ungeliebten Nachbarn und Zuschauerkrösus noch zusätzlich einen auswischen kann, um so besser. Es kommt doch nicht von ungefähr,dass man kein Problem damit hat, Spieler auch während einer laufenden Saison in die Wedemark zu holen.
Und wer meint, dass am Turm wegen Umfeld , Stadtgröße etc. die 2.Liga her muss, soll mal sagen, wie er sich das vorstellt finanziell; die Stadt Hannover wird dafür zur Unterstützung glaube ich keinen Finger rühren. Oder er kann ja mal bei Conti nachfragen.
Zitieren
Scorpions gewinnen in Halle 3:6
Zitieren
Und wer macht die Tore? Dreimal Arnold, je einmal Pfennings und Peleikis und zwei Assists von Glemser. Was würden die nur ohne die ehemaligen Indianer machen Zwinkern .
Zitieren
(08.01.2021, 22:46)ower 50 schrieb: Und wer macht die Tore? Dreimal Arnold, je einmal Pfennings und Peleikis und zwei Assists von Glemser. Was würden die nur ohne die ehemaligen Indianer machen Zwinkern .
Aber echt... Schade dass die nicht mehr bei uns sind
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: bembel67, ICE-T, Indianer-39, 40 Gast/Gäste