Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(13.07.2020, 16:11)NYRangers schrieb:
(13.07.2020, 16:07)hockeyorakel schrieb:
(13.07.2020, 01:46)Ontarioboy schrieb: Corona hat aber alles verändert. 

Man muss die Sicht der Vereine, der Verantwortlichen oder der Besitzer auch ein wenig verstehen. 
Auf dem Papier kann man planen. Für die Lizenz. 
Aber welche Szenarien können dann alles so eintreten ? 
Letztendlich muss man auch daran denken, wenn man mit Geld „drin steckt“. 

Aus dem Umfeld der Bauern habe ich gehört, dass man aktuell schon erkannt hat, dass man da schon ganz schön ambitioniert unterwegs ist, was den Kader und die Kosten dafür betrifft. 
Wenn Derbys wegfallen, ist das zusätzlich auch nicht gut. 

Anderen Vereinen wird es auch so gehen. 

Auch uns. 

Das Lizenz Problem wird sicher nicht an etwaigen wegbrechenden Zuschauereinnahmen hängen. 
Das war Außen vor und würde bei allen Vereinen etwas ausmachen. 

Fakt ist aber, dass egal welcher Verantwortliche absehen kann, dass es passieren kann, dass nicht vor Zuschauern ( und das wäre der KO so oder so ) oder zumindest nur kurz oder mittelfristig gespielt werden kann. 
Auch wenn durch Verträge die Gehaltskosten dann „Außen vor sind“ , es wird an den gewinnbringenden Einnahmen fehlen. 

Kommt es zur OLN Saison , werden die Bauern einen starken Kader aufbieten - keine Frage. 

Ich glaube aber auch, dass man sich auch dort überlegen wird , ob man mit viel Invest in einer OLN ohne 4 etablierte Vereine antreten möchte, wenn Corona das Geschehen weiter beherrscht. 

Persönlich gut finde ich schon mal, dass der Bomber Blörn,  der augenscheinlich nicht so gut mit Stoli kann und umgekehrt , sich Evtl.verzockt hat. 
Letztendlich wird er da vielleicht dann doch spielen, aber es wird dann interessant werden wie es beiden gefällt zusammen arbeiten zu müssen. 

Ich hätte eigentlich gedacht, dass er so oder so nur noch da spielen will. 
Witzig, dass er das , wie man so hört, eigentlich nicht so gerne möchte.
denke der bomber kommt an den turm wenn ihn die bauern nicht mehr wollen. man hört er möchte die region h nicht mehr verlassen und sich noch 2 gute saisons zutrauen.

Denke das kann man getrost ausschließen!
Das denke ich auch!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ich habe vom Land gehört, dass die nun auch Regionalliga spielen wollen und alle Verträge für die OLN somit nichtig wären. 

Damit wäre die OLN endgültig Storno. 

Man geht aber auch davon aus, dass es diese Saison gar keinen Spielbetrieb gibt.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(16.07.2020, 14:52)Ontarioboy schrieb: Ich habe vom Land gehört, dass die nun auch Regionalliga spielen wollen und alle Verträge für die OLN somit nichtig wären. 

Damit wäre die OLN endgültig Storno. 

Man geht aber auch davon aus, dass es diese Saison gar keinen Spielbetrieb gibt.

Das klingt für mich eher nach Druck aufbauen in Richtung DEB, dass Indians als auch Leipzig die Lizenz bekommen, da die OLN sonst nicht lebensfähig wäre.
Ich glaube immer noch dran, dass die Saison - wenn auch vielleicht in abgespeckter Form - stattfindet.
Zitieren
Ich glaube nicht dran, hoffe es aber immerhin...
Zitieren
(16.07.2020, 14:52)Ontarioboy schrieb: Ich habe vom Land gehört, dass die nun auch Regionalliga spielen wollen und alle Verträge für die OLN somit nichtig wären. 

Damit wäre die OLN endgültig Storno. 

Man geht aber auch davon aus, dass es diese Saison gar keinen Spielbetrieb gibt.

Ja klar. Die haben das klare Ziel DEL2, bauen endlich ne Truppe die das mMn. schaffen kann zusammen und ziehen sich aus Sympathie zu den Indians aber dann doch lieber in die Regio zurück... 

Also mal ernsthaft.....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(16.07.2020, 16:40)NYRangers schrieb:
(16.07.2020, 14:52)Ontarioboy schrieb: Ich habe vom Land gehört, dass die nun auch Regionalliga spielen wollen und alle Verträge für die OLN somit nichtig wären. 

Damit wäre die OLN endgültig Storno. 

Man geht aber auch davon aus, dass es diese Saison gar keinen Spielbetrieb gibt.

Ja klar. Die haben das klare Ziel DEL2, bauen endlich ne Truppe die das mMn. schaffen kann zusammen und ziehen sich aus Sympathie zu den Indians aber dann doch lieber in die Regio zurück... 

Also mal ernsthaft.....
Glaube da zwar auch nicht dran.
Aber sollten Leipzig und wir keine Lizenz bekommen fallen evtl. 4 Heimspiele weg.
Neben diesen beiden Mannschaft sind auch Duisburg und Essen weg,
alles Vereine die sicherlich mehr Zuschauer ziehen als die neuen Mannschaften.
Und das muss auch die Wedemark erstmal verkraften.
Zitieren
Ja mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Es bleibt spannend.
Zitieren
(16.07.2020, 16:40)NYRangers schrieb:
(16.07.2020, 14:52)Ontarioboy schrieb: Ich habe vom Land gehört, dass die nun auch Regionalliga spielen wollen und alle Verträge für die OLN somit nichtig wären. 

Damit wäre die OLN endgültig Storno. 

Man geht aber auch davon aus, dass es diese Saison gar keinen Spielbetrieb gibt.

Ja klar. Die haben das klare Ziel DEL2, bauen endlich ne Truppe die das mMn. schaffen kann zusammen und ziehen sich aus Sympathie zu den Indians aber dann doch lieber in die Regio zurück... 

Also mal ernsthaft.....
Ja, ernsthaft. 

Es geht aber nicht um Sympathie zu den Indians. 
Auch die Bauern spüren übrigens die Corona Krise.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Den Scorpions würden nach meiner Berechnung durch die 4 fehlenden Heimspiele gegen Hannover und Leipzig ca. 150.000 Euro fehlen !
Zitieren
(16.07.2020, 18:54)Hockeyman schrieb: Den Scorpions würden nach meiner Berechnung durch die 4 fehlenden Heimspiele gegen Hannover und Leipzig ca. 150.000 Euro fehlen !

fehlen würde den sicher was - aber 150K?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste