Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Mein Gott, lass sie doch machen, die Bauern. Ein richtiges "Team" haben die doch schon lange nicht mehr zusammen gehabt.
Zitieren
Schon phänomenal was die Bauern trotz Krise da auf die Beine stellen. 
Geld scheint in Hülle und Fülle da zu sein. 
Sieht stark nach Brechstange aus. 

Ich gehe davon aus, dass dir diese Saison ( falls es die denn gibt ) die Liga dominieren werden. 

Wenn man überlegen ist und ständig gewinnt, arrangieren sich auch die Spieler in der Kabine schon irgendwie. Ich glaube nicht, dass der Faktor Teamchemie da eine so große Rolle spielen wird wie bspw. letztes Jahr. Dazu ist der Kader den anderen Mannschaften wahrscheinlich zu überlegen. 

Schon ein wenig fragwürdig was man dort macht, auf der anderen Seite ist das eben oft so im Sport, wenn ein Mäzen ernst macht. 

Mögen muss man solch eine Philosophie nicht, aber wer mag die Bauern schon, außer deren paar People? Nicht viele Fans anderer Vereine zumindest. 

Ich bin auch gespannt, wer der 2te Konti wird. 
Mit dem Finnen haben die schon mal nen ordentlichen Kracher an Bord. 

Die Verteidigung liest sich sehr gut, vor allem wenn Heinrichs dann noch verkündet wird. 

Letztendlich würde ich mich freuen, wenn die endlich aufsteigen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Wenn Geld kein Thema wäre, hätte JH bistimmt nicht 50% der Scorps an Investoren abgetreten.
Nach Brechstange sieht es wirklich aus, aber vielleicht weniger für Opis Ego. Gab ja schon Gerüchte dass die Entwicklung dem ein oder anderen Gesellschafter nicht schnell genug geht.
Kommt mir jedenfalls alles sehr bekannt vor. Ich bin froh, dass man am Turm mittlerweile einen anderen Weg geht.
Zitieren
(11.06.2020, 16:49)DerRieseausH schrieb: Mein Gott, lass sie doch machen, die Bauern. Ein richtiges "Team" haben die doch schon lange nicht mehr zusammen gehabt.

Das werden sie aber in der kommenden Saison bestimmt schaffen, ... mit dem Trainer lachen und dem Teammanager. Der wird das Team dann schon managen, und den Teamgeist anordnen.  Zwinkern Piep-piep-piep wir haben uns alle lieb  lachen
Zitieren
Ich denke, es wird wieder eine enttäuschende Saison für Mellendorf, sie  machen es wie Duisburg. Die haben jahrelang angekündigt, dass sie aufsteigen wollen und investiert. Jetzt sind sie freiwillig abgestiegen. Bin gespannt, wie lange Opa Haselbacher das noch macht..........
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(11.06.2020, 16:24)Marcel schrieb: Soll ein sehr schwieriger Charakter sein! Abwarten ob der in diese „Star“ Truppe reinpasst...
Dann passt er doch gut zu Bombis und Co. Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Laßt sie doch einfach machen......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(11.06.2020, 19:43)Indianer schrieb: Ich denke, es wird wieder eine enttäuschende Saison für Mellendorf, sie  machen es wie Duisburg. Die haben jahrelang angekündigt, dass sie aufsteigen wollen und investiert. Jetzt sind sie freiwillig abgestiegen. Bin gespannt, wie lange Opa Haselbacher das moch macht..........

das kennen wir doch selber.
Zum Schluss hat Geld doch die Tore geschossen.

Heute bin ich froh, das wir einen Trainer und ein Staff mit Geschäftsführung  haben, die es seit 3 Jahren schaffen, ein Team aufzubauen und immer wieder den besten Nachwuchsspieler der Saison zu haben. 

wobei ich natürlich nichts gegen Ostern auf der Autobahn/Turm habe
Zitieren
(11.06.2020, 22:52)Lutz1 schrieb: das kennen wir doch selber.
Zum Schluss hat Geld doch die Tore geschossen.
Ja, mit der Verschuldung dann super die DEL2 gerissen. Sollen SIe so ruhig nachmachen.
Zitieren
Die Verpflichtung von Heinrich bei den Bauern ist fix lt. Presse von morgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste