Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Und die können auch locker den Sicherheitsabstand von 1 Meter einhalten, zum nächsten Fan. Oder sollen es 1,5 Meter sein? Schaffen die auch noch. lachen

Angesichts der augenblicklichen Situation finde ich eine SAP unangebracht.
Zitieren
(12.03.2020, 15:58)DerRieseausH schrieb:
(12.03.2020, 14:11)ower 50 schrieb: "Die Gesundheit geht vor. Jetzt darf nicht mehr eine einzige Person gefährdet werden." sagt Eric in einem Artikel vom Sportbuzzer in der HAZ.
Aber eine Saisonabschlussfeier wird trotzdem geplant. beten Passt irgendwie nicht so richtig.

Wieso? 1000 Leute kommen da doch noch nicht mal zu den Spielen; bei der SAP sind es vielleicht 200? lachen

Macht dann 600g Pommes und 6,5l Bier pro Person.


Zitieren
(12.03.2020, 17:39)hellsau schrieb:
(12.03.2020, 15:58)DerRieseausH schrieb:
(12.03.2020, 14:11)ower 50 schrieb: "Die Gesundheit geht vor. Jetzt darf nicht mehr eine einzige Person gefährdet werden." sagt Eric in einem Artikel vom Sportbuzzer in der HAZ.
Aber eine Saisonabschlussfeier wird trotzdem geplant. beten Passt irgendwie nicht so richtig.

Wieso? 1000 Leute kommen da doch noch nicht mal zu den Spielen; bei der SAP sind es vielleicht 200? lachen

Macht dann 600g Pommes und 6,5l Bier pro Person.
Das müssen die Verantwortlichen alles selbst verbrauchen, die SAP ist abgesagt!!!
lachen lachen lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Eigentlich nur konsequent die Entscheidung.
Zitieren
Da kann man nur hoffen das die Pommes nicht schlecht werden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Weil im Forum nichts los ist und vieler Orts ggf. Langeweile angesagt ist....
Aus dem Umfeld der Bauern hört man, dass man an Lukas Steinhauer dran sei oder man da ggf. sogar schon was fix gemacht hat. 

Hoffentlich dann nicht mitten in der Transferpause.  Zwinkern

Ohne sagen zu können, dass das stimmt, wäre das gefühlt eine gute Verpflichtung;und das auf einer Position wo man mächtig Not hat. 
Bin gespannt ob das stimmt, aber falls es so wäre, hat man da glaube ich einen guten Fang gemacht und sich deutlich verbessert. 

So viele gute deutsche Goalies sind für die OLN gar nickt auf dem Markt glaube ich. 
Außer Enrico natürlich.  lachen 
Den könnte man bestimmt verpflichten.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Aber wer weiß.
Hoffe das es nicht solange mit dem coronanoch dauert.
Mir fehlt Eishockey ect.

Aber naja.
Mal 2020 löschen.
Zitieren
(01.04.2020, 21:49)Ontarioboy schrieb: Weil im Forum nichts los ist und vieler Orts ggf. Langeweile angesagt ist....
Aus dem Umfeld der Bauern hört man, dass man an Lukas Steinhauer dran sei oder man da ggf. sogar schon was fix gemacht hat. 

Hoffentlich dann nicht mitten in der Transferpause.  Zwinkern

Ohne sagen zu können, dass das stimmt, wäre das gefühlt eine gute Verpflichtung;und das auf einer Position wo man mächtig Not hat. 
Bin gespannt ob das stimmt, aber falls es so wäre, hat man da glaube ich einen guten Fang gemacht und sich deutlich verbessert. 

So viele gute deutsche Goalies sind für die OLN gar nickt auf dem Markt glaube ich. 
Außer Enrico natürlich.  lachen 
Den könnte man bestimmt verpflichten.

Naja da ich mal davon ausgehe, das die dort drüben auch nicht ganz blöd sind, dürfte es klar sein das die versuchen kommende Saison eine vernünftige Nr.1 zu präsentieren.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Die hatten schon öfters versucht hinten das töricht zu machen.
Aber genützt hat es nicht.
Zitieren
(02.04.2020, 10:23)Scotty schrieb: Die hatten schon öfters versucht hinten das töricht zu machen.
Aber genützt hat es nicht.

Das ist Unsinn. Mit Mathis und vor allem Linda hatten sie 2 gute OL Torhüter. Und genutzt hat es zumindest soviel, das sie meist vor uns standen und auch in den PO weiter kamen.

Also wir sollten schon auf dem Boden bleiben nur weil wir jetzt ein mal vor denen platziert waren!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Chefkoch, 13 Gast/Gäste