Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Dejdar trainiert schon etwas länger...... der sollte fit dazu kommen.

Geht ja auch nur um die Playoffs, ist also überschaubar.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(26.02.2020, 20:33)Maroste 88 schrieb: Geht ja auch nur um die Playoffs, ist also überschaubar.

Deswegen schicken sie Spieler zur Genesung auch kurzfristig nach Mallorca. 

lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
"da es gut läuft will man nichts ändern und die Mannschaft hat entschieden ohne Trainer weiter zu spielen"

man spielt nun die Saison ohne neuen Trainer zu Ende.....

Stoli bleibt aber Favorit für die neue Saison.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ein weiteres Zeichen dass dort Narrenfreiheit herrscht, keiner der Spieler bereit ist sich unterzuordnen und das Konstrukt kurz vor dem Ende steht, wenn nicht einmal die Geschäftsführung Vorgaben machen kann, ohne das es seitens der mannschaft ein Veto gibt. Erbärmlich.
Zitieren
(28.02.2020, 12:48)Boerje schrieb: Ein weiteres Zeichen dass dort Narrenfreiheit herrscht, keiner der Spieler bereit ist sich unterzuordnen und das Konstrukt kurz vor dem Ende steht, wenn nicht einmal die Geschäftsführung Vorgaben machen kann, ohne das es seitens der mannschaft ein Veto gibt. Erbärmlich.

Sehe ich ähnlich. Das ist keine Mannschaft im eigentlichen Sinne, sondern ein paar Grüppchen. Spannend wird es, wie sie reagieren, wenn das Glück mal aufgebraucht ist.
Zitieren
(28.02.2020, 12:48)Boerje schrieb: Ein weiteres Zeichen dass dort Narrenfreiheit herrscht, keiner der Spieler bereit ist sich unterzuordnen und das Konstrukt kurz vor dem Ende steht, wenn nicht einmal die Geschäftsführung Vorgaben machen kann, ohne das es seitens der mannschaft ein Veto gibt. Erbärmlich.

na ja, wenn es in die Hose geht schiebt man es der Mannschaft in die Schuhe und hat nicht gleich den nächsten Trainer verbrannt.

Die werden eh nicht grad Schlange stehen.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich würde es jetzt nicht unbedingt als erbärmlich bezeichnen. Man könnte es auch basisdemogratisch bezeichnen. Alle entscheiden mit, und nicht ein Einzelner der von oben herab alles vorgibt. Wie gut das funktioniert und wie lange das funktioniert wird man sehen. Die reden doch immer davon "we are family". Noch klappt es recht gut. Ist nur die Frage, was ist wenn nicht mehr? Weil dann könnte es erbärmlich werden, weil sich dann auf einmal keiner mehr verantwortlich fühlt. Zwinkern
Zitieren
Ich möchte eure Gesichter sehen,wenn sie ohne Trainer aufsteigen. Zwinkern
Zitieren
Warum sollte das nicht möglich sein? Wenn sich die Führungsspieler einig sind, und die anderen dabei mitziehen, könnte das auch funktionieren. Die spielerische Klasse natürlich vorausgesetzt. Man muss halt nicht immer in festen starren Strukturen denken.
Zitieren
(28.02.2020, 13:57)Indianer-39 schrieb: Ich möchte eure Gesichter sehen,wenn sie ohne Trainer aufsteigen. Zwinkern

Gefällt mir

genau den Gedanken hatte ich auch.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: NYRangers, Timpa, Toastminister, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 25 Gast/Gäste