Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Wieder das rumgeeiere, was hier schon paar mal angesprochen wurde und was hier wohl viele User nervt.


Also zum Verständnis, ghet es um Schubert? Soll er Trainer werden oder worum geht es?
Zitieren
Wenn man Mal einen schnellen Blick ins ESBG-Forum wirft, und Ontarioboy hat den Namen auch hier genannt, dann kann man lesen, dass es wohl um die Verpflichtung von Dejdar geht.
Zitieren
Ich glaube Dejdar ist eh jemand mit denen die rechnen.
Wenn ich es richtig verstanden habe soll da noch jemand on top kommen. 

Aber es wurde da auch schon viel heiße Luft abgelassen in dem Topic. Ich amüsiere mich immer noch über die Gerüchte von Giguerre.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(12.01.2020, 13:19)ernie schrieb: Ich glaube Dejdar ist eh jemand mit denen die rechnen.
Wenn ich es richtig verstanden habe soll da noch jemand on top kommen. 

Aber es wurde da auch schon viel heiße Luft abgelassen in dem Topic. Ich amüsiere mich immer noch über die Gerüchte von Giguerre.

Könnt ihr vielleicht mal den direkten Link reinstellen? Bin dann doch etwas neugierig.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Was ist überhaupt mit Giguerre. Recht ruhig im Moment.
@Chief-13-: Lies doch einfach im Esbg-Forum bei den Scorpions . Dazu muss man nicht angemeldet sein.
Zitieren
(12.01.2020, 13:28)Chief-13- schrieb:
(12.01.2020, 13:19)ernie schrieb: Ich glaube Dejdar ist eh jemand mit denen die rechnen.
Wenn ich es richtig verstanden habe soll da noch jemand on top kommen. 

Aber es wurde da auch schon viel heiße Luft abgelassen in dem Topic. Ich amüsiere mich immer noch über die Gerüchte von Giguerre.

Könnt ihr vielleicht mal den direkten Link reinstellen? Bin dann doch etwas neugierig.

Bitte schön:

Drück mich
Zitieren
Tut mir leid wenn ich mit meinem Post genervt habe. 
Ich verstehe schon, dass man am liebsten Namen etc. hören möchte und das man es dann vielleicht eher unterlassen sollte etwas zu posten ohne konkret zu werden. 
Leider ging und geht es derzeit nicht anders und ich wollte eben meinen Lieblingskindern aus dem ESBG Forum aufzeigen, dass einiges bei denen Intern los ist ( negativ ), dafür aber wahrscheinlich noch spektakuläre Verpflichtungen vor der Tür stehen.
Zumindest sofern alles glatt geht. 
Dejdar ist der eine und vielleicht klappt ja sogar eine weitere wirklich krasse Verpflichtung für den Sturm. 
Ab sofort unterlasse ich aber Posts in diese Richtung hier im Forum. 
Möchte niemanden verärgern, wollte eigentlich nur informieren, dass man es da drüben anscheinend mehr als ernst meint und die bisherigen Invests wohl nicht ausreichen un das Ziel zu erreichen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(12.01.2020, 13:53)Bertl schrieb:
(12.01.2020, 13:28)Chief-13- schrieb:
(12.01.2020, 13:19)ernie schrieb: Ich glaube Dejdar ist eh jemand mit denen die rechnen.
Wenn ich es richtig verstanden habe soll da noch jemand on top kommen. 

Aber es wurde da auch schon viel heiße Luft abgelassen in dem Topic. Ich amüsiere mich immer noch über die Gerüchte von Giguerre.

Könnt ihr vielleicht mal den direkten Link reinstellen? Bin dann doch etwas neugierig.

Bitte schön:

Drück mich

Danke!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(12.01.2020, 14:46)Ontarioboy schrieb: Tut mir leid wenn ich mit meinem Post genervt habe. 
Ich verstehe schon, dass man am liebsten Namen etc. hören möchte und das man es dann vielleicht eher unterlassen sollte etwas zu posten ohne konkret zu werden. 
Leider ging und geht es derzeit nicht anders und ich wollte eben meinen Lieblingskindern aus dem ESBG Forum aufzeigen, dass einiges bei denen Intern los ist ( negativ ), dafür aber wahrscheinlich noch spektakuläre Verpflichtungen vor der Tür stehen.
Zumindest sofern alles glatt geht. 
Dejdar ist der eine und vielleicht klappt ja sogar eine weitere wirklich krasse Verpflichtung für den Sturm. 
Ab sofort unterlasse ich aber Posts in diese Richtung hier im Forum. 
Möchte niemanden verärgern, wollte eigentlich nur informieren, dass man es da drüben anscheinend mehr als ernst meint und die bisherigen Invests wohl nicht ausreichen un das Ziel zu erreichen.


Also sorry, da fällt mir echt nur mimimi ein. Warum darf man hier nichtmal was ansprechen, wenn was stört. Kann man sowas nicht nachvollziehen, wenn hier Lückentexte reingestellt werden , wonach man anschließend 5 Fragen zu hat. Ich lese so gut wie garnicht im ESBG Forum, fehlt mir einiges an Hintergründe. Das Dejdar hatte ich schon vorher gelesen, empfand es aber nicht als die Superknallerverpflichtung. Wie gesagt, macht keinen Spaß solche Posts zu lesen, wo man sich die Hälfte selber zusammenreimen muss. Wer dieses Forum verfolgt weiß, das es hier mehreren so geht.
Zitieren
(12.01.2020, 23:30)Erni schrieb:
(12.01.2020, 14:46)Ontarioboy schrieb: Tut mir leid wenn ich mit meinem Post genervt habe. 
Ich verstehe schon, dass man am liebsten Namen etc. hören möchte und das man es dann vielleicht eher unterlassen sollte etwas zu posten ohne konkret zu werden. 
Leider ging und geht es derzeit nicht anders und ich wollte eben meinen Lieblingskindern aus dem ESBG Forum aufzeigen, dass einiges bei denen Intern los ist ( negativ ), dafür aber wahrscheinlich noch spektakuläre Verpflichtungen vor der Tür stehen.
Zumindest sofern alles glatt geht. 
Dejdar ist der eine und vielleicht klappt ja sogar eine weitere wirklich krasse Verpflichtung für den Sturm. 
Ab sofort unterlasse ich aber Posts in diese Richtung hier im Forum. 
Möchte niemanden verärgern, wollte eigentlich nur informieren, dass man es da drüben anscheinend mehr als ernst meint und die bisherigen Invests wohl nicht ausreichen un das Ziel zu erreichen.


Also sorry, da fällt mir echt nur mimimi ein. Warum darf man hier nichtmal was ansprechen, wenn was stört. Kann man sowas nicht nachvollziehen, wenn hier Lückentexte reingestellt werden , wonach man anschließend 5 Fragen zu hat. Ich lese so gut wie garnicht im ESBG Forum, fehlt mir einiges an Hintergründe. Das Dejdar hatte ich schon vorher gelesen, empfand es aber nicht als die Superknallerverpflichtung. Wie gesagt, macht keinen Spaß solche Posts zu lesen, wo man sich die Hälfte selber zusammenreimen muss. Wer dieses Forum verfolgt weiß, das es hier mehreren so geht.

Mimimi!

Meine Güte Ontarisoboy hat ja zumindestens den Hinweis gegeben, dass dort im ESBG-Forum etwas geschrieben wurde. Ist es da echt zu viel verlangt, dann mal eben selber vorbeizuschauen? Viel schlimmer finde ich solche Posts, wo auf irgendwelche Artikel im Internent hingewiesen wird, wo noch nicht mal ansatzweise eine Quelle genannt wird. Da hat man gleich gar keine Chance etwas zu finden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Benno88, DerRieseausH, Islander, Micha U., 33 Gast/Gäste