Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(07.01.2020, 08:41)bm_tie schrieb:
(06.01.2020, 22:31)Ithperle schrieb:
(06.01.2020, 22:23)hockeyorakel schrieb:
(06.01.2020, 21:12)Ithperle schrieb: Hier wird ein Aufriss gemacht, für mich ist die Mannschaft einfach nur Oberliga-Mittelfeld und wird mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Wenn es anders wäre, freu ich mich, dann wären wir ja auch Aufstiegskandidat.
in den POs wird man sehen aus welchem Holz die Truppe geschnitzt ist. Alles andere ist doch nur Vorgeplänkel.
Da hast du Recht, und es wird auch nicht immer der stärkste Meister.

Nüchtern betrachtet gibt es  Nord /Süd mindestens ein halbes Dutzend Mannschaften, die papiermässig aufsteigen könnten, wenn alles zusammen passt. Die Frage ist nicht, wer die stärkste Mannschaft hat, sondern bei wem zum richtigen Zeitpunkt alles passt. Daher sind Aufstiege nicht mal halbwegs sicher planbar. Eine Einschätzung der Leistungsstärke - egal von wem - zum jetzigen Zeitpunkt - hat eine ähnliche Qualität wie die Wettervorsage von Juni.
stimmt!
Zitieren
ein insider aus mellendorf hat gesagt , die haben 20 gute spieler , aber keine mannschaft !!!! das ist das problem !
ein lob geht komischerweise zu den indians , trotz ausfälle sehr gute spiele und das ist eine mannschaft mit zusammenhalt ! hört , hört mal schöne worte !!! vom lande !
Zitieren
(07.01.2020, 08:28)Bertl schrieb: Die Aussage von sinnlos kann ich auch nicht verstehen. Wie Nordstadtapche finde ich dazu auch nichts in den Durchführungsbestimmungen. Und war es bei Jimmy Hertel nicht auch damals so, dass er auf 10 Spiele kommen musste um für uns die POs spielen zu dürfen. Gut, kann mittlerweile geändert worden sein, macht in meinen Augen aber kein Sinn.

Ich meine mich zu erinnern, dass 17/18 mal auf nem Stammtisch gefragt wurde, ob Pantkowski in den POs eingesetzt werden kann und dass die Aussage dann war, dass das nicht geht, da er in der regular season keine 10 Spiele für die Indians gemacht hat (und dies bis zum Start der POs auch nicht mehr schaffen würde)  überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(07.01.2020, 08:14)nordstadtapache schrieb:
(06.01.2020, 23:41)sinnlos schrieb: Nur zur Info...Die 10 Spiele zählen nicht für Torhüter mit Förderlizenz. Nur für Feldspieler

Das habe ich zwar auch schon ein paar mal gehört, aber gibt es dafür einen Beleg?
Im entsprechenden Abschnitt der Durchführungsbestimmungen (1.2.5 Förderlizenzen höchste LEV/EHV-Liga/Oberliga/DEL2/DEL) finde ich dazu jedenfalls nichts.
Zitat:Nach  dem 01.03.2020 werden  die  Statistiken  aller  Spieler  mit  einer Förderlizenz für  einen Oberliga-Club  abgerufen. Förderlizenzspieler, die bis  zum 01.03.2020 weniger  als  zehn Meisterschaftsspiele für den Oberliga-Club absolviert haben, verlieren ihre Spielberechtigung für die  Oberliga  und  dürfen  danach  in  der  jeweiligen  Saison  nicht  mehr  im  Oberliga-Spielbetrieb eingesetzt werden.

Da dort "aller Spieler" steht und nicht "aller Spieler, ausgenommen Torhüter"  würde ich davon ausgehen, dass diese Regel für alle Spieler gilt. Auch Goalies.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Für unsere 5 Bauernkinder aus dem Esbg Forum: 
Wenn alles gut läuft , schafft der Mäzen es tatsächlich den wohl spektakulärsten Transfer der Oberliga Geschichte zu realisieren. 
Unabhängig ob Dejdar kommt oder nicht. 

Spätestens wenn das mit der Unterschrift klappen sollte , weiß jeder Bescheid wer der Dukatenesel ist und es ernst meint. 

Das wäre wirklich eine absolute Sensation und ich glaube daran, dass der Senior das hinbekommt. 

Wartet noch ein wenig ab und erfreut Euch bis dahin an dieser sympathischen und zusammenhaltenden Mannschaft. 

Übrigens stehen die Chancen ganz gut, dass der erwähnte Protagonist recht schnell dafür sorgen wird, dass die möchte gern Stars wie der Bomber und andere sich zukünftig einfach mehr auf das Spiel konzentrieren als auf irgendwelche peinlichen internen Machtkämpfe. 
Könnte zumindest gut sein.....
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(11.01.2020, 11:27)Ontarioboy schrieb: Für unsere 5 Bauernkinder aus dem Esbg Forum: 
Wenn alles gut läuft , schafft der Mäzen es tatsächlich den wohl spektakulärsten Transfer der Oberliga Geschichte zu realisieren. 
Unabhängig ob Dejdar kommt oder nicht. 

Spätestens wenn das mit der Unterschrift klappen sollte , weiß jeder Bescheid wer der Dukatenesel ist und es ernst meint. 

Das wäre wirklich eine absolute Sensation und ich glaube daran, dass der Senior das hinbekommt. 

Wartet noch ein wenig ab und erfreut Euch bis dahin an dieser sympathischen und zusammenhaltenden Mannschaft. 

Übrigens stehen die Chancen ganz gut, dass der erwähnte Protagonist recht schnell dafür sorgen wird, dass die möchte gern Stars wie der Bomber und andere sich zukünftig einfach mehr auf das Spiel konzentrieren als auf irgendwelche peinlichen internen Machtkämpfe. 
Könnte zumindest gut sein.....
Aha, danke für die heiße Luft  Dumm
Zitieren
(11.01.2020, 11:27)Ontarioboy schrieb: Für unsere 5 Bauernkinder aus dem Esbg Forum: 
Wenn alles gut läuft , schafft der Mäzen es tatsächlich den wohl spektakulärsten Transfer der Oberliga Geschichte zu realisieren. 
Unabhängig ob Dejdar kommt oder nicht. 

Spätestens wenn das mit der Unterschrift klappen sollte , weiß jeder Bescheid wer der Dukatenesel ist und es ernst meint. 

Das wäre wirklich eine absolute Sensation und ich glaube daran, dass der Senior das hinbekommt. 

Wartet noch ein wenig ab und erfreut Euch bis dahin an dieser sympathischen und zusammenhaltenden Mannschaft. 

Übrigens stehen die Chancen ganz gut, dass der erwähnte Protagonist recht schnell dafür sorgen wird, dass die möchte gern Stars wie der Bomber und andere sich zukünftig einfach mehr auf das Spiel konzentrieren als auf irgendwelche peinlichen internen Machtkämpfe. 
Könnte zumindest gut sein.....

Was willst du uns damit mitteilen?
Zitieren
Popcorn
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(11.01.2020, 11:27)Ontarioboy schrieb: Für unsere 5 Bauernkinder aus dem Esbg Forum: 
Wenn alles gut läuft , schafft der Mäzen es tatsächlich den wohl spektakulärsten Transfer der Oberliga Geschichte zu realisieren. 
Unabhängig ob Dejdar kommt oder nicht. 

Spätestens wenn das mit der Unterschrift klappen sollte , weiß jeder Bescheid wer der Dukatenesel ist und es ernst meint. 

Das wäre wirklich eine absolute Sensation und ich glaube daran, dass der Senior das hinbekommt. 

Wartet noch ein wenig ab und erfreut Euch bis dahin an dieser sympathischen und zusammenhaltenden Mannschaft. 

Übrigens stehen die Chancen ganz gut, dass der erwähnte Protagonist recht schnell dafür sorgen wird, dass die möchte gern Stars wie der Bomber und andere sich zukünftig einfach mehr auf das Spiel konzentrieren als auf irgendwelche peinlichen internen Machtkämpfe. 
Könnte zumindest gut sein.....
Genau das sind die Beiträge, wo wir wohl Alle drauf verzichten können.
Zitieren
Ich denke er meint das Thema mit dem "Praktikanten", der da gerade am praktizieren ist. Ich hörte auch von Gerüchten, daß eben der dort einen Trainerposten bekommen könnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste