Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Es ist weiter ein sehr guter Kader mit Aufstiegschancen und damit in dieser Saison uns voraus. Schwachstelle ist einzig weiter der Trainer - meine Meinung
Zitieren
(08.11.2019, 22:28)baeckerman83 schrieb: Nur noch drei Punkte für den Indians, schade, dass es nicht wie letzte Saison an der Tabellenspitze ist das Duell. Aber doch schon verwunderlich, dass die Wedemark jetzt das 7. Spiel (??) in Folge nicht gewonnen hat.
Die Bauern haben das 7.Spiel hintereinander VERLOREN!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(08.11.2019, 23:13)Rob schrieb: Es ist weiter ein sehr guter Kader mit Aufstiegschancen und damit in dieser Saison uns voraus. Schwachstelle ist einzig weiter der Trainer - meine Meinung
(08.11.2019, 17:04)Indianer-39 schrieb: Wenn die zu einer richtigen Einheit werden,geht der Aufstieg nur über Mellendorf.
Dagegen ist unser Kader ein Nichts.

Ich denke mal, genau da könnte das Problem liegen. Guter Kader ja, so nach dem Papier, aber bei der Einheit zu werden scheint es schwierig zu werden.

Wenn es läuft ist ja vielleicht alles gut. Sech Siege in Folge zeigen das auch. Aber sieben Niederlagen in Folgen gleich darauf aber auch die andere Kehrseite. Zuviele Individualisten und Einzelkönner, und vielleicht fühlt sich dann jeder selber nicht dafür verantwortlich.

Halle hat eventuell ein ähnliches Problem. Nach dem Papier gute Spieler zusammengeholt, aber es läuft halt nicht. Dort haben sie reagiert, und den Trainer ausgetauscht.

Es ist halt immer noch eine Manschaftssportart. Und wenn es in der Manschaft passt, dann kann die auch mehr erreichen, wie sie eigentlich auf dem Papier wert ist.
Zitieren
Und schon wieder liegt man 1:3 hinten!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(22.11.2019, 21:28)Ithperle schrieb: Und schon wieder liegt man 1:3 hinten!!!

Jetzt wird es übel 7:1 !!!!!!!
Zitieren
Warten wir erstmal Sonntag ab  überlegen
Zitieren
Wieso Sonntag, gegen wen spielt die Wedemark denn da? lachen
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(22.11.2019, 22:13)Ithperle schrieb: Wieso Sonntag, gegen wen spielt die Wedemark denn da? lachen

Hochmut kommt vor dem Fall  Angst
Zitieren
Ich bin ja mit Digitalem nicht so, aber kann einer den Teil mit Puffpaff aus der Heute Show rausschneiden und bei den Bauern ins Forum, oder was die haben, stellen. Endlich sagts mal einer, bzw. das wird man ja noch sagen dürfen.  lachen lachen lachen
Zitieren
Scorpions verlieren weiter. Heute 3:5 gegen Leipzig vor nur noch 904 Zuschauern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste