Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Nur mal so am Rande: Der Spielplan ist ja nun schon ein paar Tage bekannt. Weder auf Facebook, noch auf der Homepage der Scorpions findet man einen Hinweis darauf. Möchte nicht wissen, was hier bei einigen los wäre, wenn da vom Verein noch nichts bekannt gegeben worden wäre. Zwinkern
Zitieren
(03.08.2019, 13:06)ower 50 schrieb: Nur mal so am Rande: Der Spielplan ist ja nun schon ein paar Tage bekannt. Weder auf Facebook, noch auf der Homepage der Scorpions findet man einen Hinweis darauf. Möchte nicht wissen, was hier bei einigen los wäre, wenn da vom Verein noch nichts bekannt gegeben worden wäre. Zwinkern

Keine Sorge, das war letztes Jahr auch schon so.  Zwinkern Das sind wir schon gewohnt.
Zitieren
Warum sollte ich mir Sorgen machen? War nur ne Feststellung.
Zitieren
Zumindest das können wir schon einmal besser. Zwinkern
Zitieren
...wenn nicht sogar viel besser Zwinkern
Zitieren
Scorpions zeigen ihre Spiele jetzt auch auf SpradeTV
Zitieren
(17.09.2019, 16:53)Indianer04 schrieb: Scorpions zeigen ihre Spiele  jetzt auch auf SpradeTV

Lohnt sich das für 30 Zuschauer? lachen
Oder wird das live im Stall gezeigt? Popcorn
Zitieren
(17.09.2019, 17:56)DerRieseausH schrieb:
(17.09.2019, 16:53)Indianer04 schrieb: Scorpions zeigen ihre Spiele  jetzt auch auf SpradeTV

Lohnt sich das für 30 Zuschauer? lachen
Oder wird das live im Stall gezeigt? Popcorn

Stellt sich die Frage ist, ob wir in Testspielen mehr als 30 Zuschauer bei Sprade haben  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
deutlich mehr, ja
Zitieren
(17.09.2019, 18:39)andrasch schrieb: deutlich mehr, ja

Das ist natürlich gut. 

Gefällt mir 

Dann wurden die Erwartungen wohl erfüllt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: BadIndianer, PILSKLOPFER, 13 Gast/Gäste