Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(11.07.2019, 07:36)Altindianer schrieb: Du wanderst aus in das grösste Funkloch der Welt .... ??  Zwinkern lachen

lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Bestimmt meint er den Ausstieg von JH und dem Rest seiner Sippe und damit den neuen Untergang der Scorps lachen Zwinkern
Spass lachen
Zitieren
Auslagerung der Profimannschaft mit Spielbetrieb in einer modernen MultifunktionsarenaZwinkern
Zitieren
(11.07.2019, 11:00)nordstadtapache schrieb: Auslagerung der Profimannschaft mit Spielbetrieb in einer modernen MultifunktionsarenaZwinkern

Und Soccio wird Trainer.. Angst
Zitieren
Giguere wird offiziell als erstes Vereins Orakel präsentiert?!

@Hockeyman...hoffentlich!  beten Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(11.07.2019, 09:26)Kickit20 schrieb: Bestimmt meint er den Ausstieg von JH und dem Rest seiner Sippe und damit den neuen Untergang der Scorps lachen Zwinkern
Spass lachen

Gefällt mir lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Gerüchten zufolge könnte es Chase Witala sein.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ja das Gerücht mit C.W. gibt's schon fast 2 Monate. Schauen wir mal...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(08.07.2019, 16:25)nordstadtapache schrieb: Natürlich ist es eine Frage des Geldes, dass wir Stoli keine Festanstellung anbieten können.
Auf der anderen Seite ist es eine Frage des Stils, dann wie die beleidigte Leberwurst vor den Bauern zu buckeln. Aber das muss er wissen.
Natürlich kann Familie Haselbacher am Ende allem und jedem mehr bieten als wir, und in den letzten Jahren durften wir vielfach erleben wie gerne sie das tun. Das darf die Verantwortlichen am Turm aber nicht nervös machen. Weiter solide wirtschaften, dann gewinnt man mit der Zeit auch Vertrauen zurück und schafft langfristig wirtschaftlichen Spielraum.

Man muss sich aber auch mal fragen, warum soviele Angestellte im Groll den Pferdeturm verlassen.
Zitieren
Die Frage darf nicht beantwortet werden, ansonsten erfolgt eine Zensierung. 
Und überhaupt, ist es denn wirklich so , dass so viele Ehemalige den Verein im Groll verlassen haben ? Oder den Golfclub ? 
Ich glaube das ist alles eher blödes Gelaber und sind fiese Unterstellungen , ohne Substanz. 
Zwinkern

Bei den Bauern ist das in der Beziehung eher ruhiger. 
Da passieren vielleicht andere lustige Dinge, aber über die sollte mal lieber auch nicht reden.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Micha U., 32 Gast/Gäste