Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
So, bis auf ein, zwei Spieler steht der Kader der Mellendorfer.
Beim derzeitigen Stand (und daran dürfte sich nicht allzuviel ändern) sind sie wieder Favorit auf die Plätze 1-3. Gerade in der Verteidigung haben sie nochmal etwas zugelegt. Im Tor hat man vom Gefühl eher abgebaut. Über den Sturm brauchen wir nicht weiter reden.
Unterm Strich sehe ich uns aktuell schwächer besetzt als die Scorpions. Vermutlich wird sich daran auch nichts ändern.
Wichtig wird die Chemie innerhalb der Teams sein. Hier sehe ich wieder die große Chance bei uns, das man mit dem richtigen Teamspirit einiges aufholt.

Insgesamt könnte ich damit leben wenn die Dorfjungs auf Platz 1-3 und wir auf Platz 4-7 landen und wir in den Derbies ordentlich Paroli bieten können.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(10.07.2019, 10:29)ernie schrieb: So, bis auf ein, zwei Spieler steht der Kader der Mellendorfer.
Beim derzeitigen Stand (und daran dürfte sich nicht allzuviel ändern) sind sie wieder Favorit auf die Plätze 1-3. Gerade in der Verteidigung haben sie nochmal etwas zugelegt. Im Tor hat man vom Gefühl eher abgebaut. Über den Sturm brauchen wir nicht weiter reden.
Unterm Strich sehe ich uns aktuell schwächer besetzt als die Scorpions. Vermutlich wird sich daran auch nichts ändern.
Wichtig wird die Chemie innerhalb der Teams sein. Hier sehe ich wieder die große Chance bei uns, das man mit dem richtigen Teamspirit einiges aufholt.

Insgesamt könnte ich damit leben wenn die Dorfjungs auf Platz 1-3 und wir auf Platz 4-7 landen und wir in den Derbies ordentlich Paroli bieten können.

Naja im Tor sind die Scorps eher stärker besetzt. 2-3 Spieler kommen jetzt noch und 2 um Januar Popcorn
Zitieren
(10.07.2019, 12:32)Giguere35 schrieb:
(10.07.2019, 10:29)ernie schrieb: So, bis auf ein, zwei Spieler steht der Kader der Mellendorfer.
Beim derzeitigen Stand (und daran dürfte sich nicht allzuviel ändern) sind sie wieder Favorit auf die Plätze 1-3. Gerade in der Verteidigung haben sie nochmal etwas zugelegt. Im Tor hat man vom Gefühl eher abgebaut. Über den Sturm brauchen wir nicht weiter reden.
Unterm Strich sehe ich uns aktuell schwächer besetzt als die Scorpions. Vermutlich wird sich daran auch nichts ändern.
Wichtig wird die Chemie innerhalb der Teams sein. Hier sehe ich wieder die große Chance bei uns, das man mit dem richtigen Teamspirit einiges aufholt.

Insgesamt könnte ich damit leben wenn die Dorfjungs auf Platz 1-3 und wir auf Platz 4-7 landen und wir in den Derbies ordentlich Paroli bieten können.

Naja im Tor sind die Scorps eher stärker besetzt. 2-3 Spieler kommen jetzt noch und 2 um Januar Popcorn

Naja deine Weissagungen stimmten bisher ja auch nur zu 50%  Im Tor sehe ich die Scorpions eben nicht besser besetzt, denke das muss man erst mal abwarten! Das 2 Spieler noch kommen ist ja kein Geheimniss. Einer davon wird ja der sogenannte "Kracher" Konti. Zwinkern

Warum nicht einfach mal abwarten! Gucken wir doch mal ob bzw was im Januar kommt! 

Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Jedenfalls haben sie das mit dem Torwarttrainer aus Mannheim gut eingefaedelt.
Zitieren
Weichert war schon mal Torwarttrainer 10/11 und 11/12 bei den Scorpions in der DEL und bei den Indians 12/13 Torwart und Co-Trainer in der 2.Buli.
Zitieren
https://www.sportbuzzer.de/artikel/tor-k...-mannheim/

[Bild: regular-16-9]
Zitieren
(10.07.2019, 14:32)NYRangers schrieb:
(10.07.2019, 12:32)Giguere35 schrieb:
(10.07.2019, 10:29)ernie schrieb: So, bis auf ein, zwei Spieler steht der Kader der Mellendorfer.
Beim derzeitigen Stand (und daran dürfte sich nicht allzuviel ändern) sind sie wieder Favorit auf die Plätze 1-3. Gerade in der Verteidigung haben sie nochmal etwas zugelegt. Im Tor hat man vom Gefühl eher abgebaut. Über den Sturm brauchen wir nicht weiter reden.
Unterm Strich sehe ich uns aktuell schwächer besetzt als die Scorpions. Vermutlich wird sich daran auch nichts ändern.
Wichtig wird die Chemie innerhalb der Teams sein. Hier sehe ich wieder die große Chance bei uns, das man mit dem richtigen Teamspirit einiges aufholt.

Insgesamt könnte ich damit leben wenn die Dorfjungs auf Platz 1-3 und wir auf Platz 4-7 landen und wir in den Derbies ordentlich Paroli bieten können.

Naja im Tor sind die Scorps eher stärker besetzt. 2-3 Spieler kommen jetzt noch und 2 um Januar Popcorn

Naja deine Weissagungen stimmten bisher ja auch nur zu 50%  Im Tor sehe ich die Scorpions eben nicht besser besetzt, denke das muss man erst mal abwarten! Das 2 Spieler noch kommen ist ja kein Geheimniss. Einer davon wird ja der sogenannte "Kracher" Konti. Zwinkern

Warum nicht einfach mal abwarten! Gucken wir doch mal ob bzw was im Januar kommt! 

Popcorn

 Hmmm  überlegen .... zu 90%. Es wird ein guter Konti (Wilkins Niveau). Das welche (2) im Laufe der Saison kommen wird sogar offen kommuniziert  Zwinkern . Da brauch man nicht mal Kontakte. Viel besser besetzt. Mathis hat nicht überzeugt.   Popcorn Aber ok, warten wir es ab.
Zitieren
90% ...  lachen  ..das ist lustig!

Glaube zudem, das dein: guckt mal was ich alles weiß, hier kaum jemand beeindruckt.... wer's braucht..
Popcorn

Das der Konti ein guter sein wird kann sich wohl jeder denken.

Viel besser?! beten 
Wie schon geschrieben, ich würde lieber erstmal abwarten statt gleich wieder auf die Kacke zu hauen. Ja Mathis hat zum Teil vllt enttäuscht aber du weißt weder wie sich Salvarani als Stammtorwart macht, noch wie sich Mnich schlägt. Von daher ist das eine sehr gewagte Aussage das die Scorpions statt mit Mathis/Salvarani mit Salvarani/Mnich jetzt plötzlich "VIEL" besser aufgestellt sind! Sorry, aber da habe ich dann doch eine andere Meinung. Da sehe ich die Scorpions bestenfalls gleich gut besetzt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Sagen wir 92 % Zwinkern . Kann ich auch nichts für  Angst
Ok ich höre ja auf. Die coolste News kommt eh erst nach der Saison  Cool man
Zitieren
Du wanderst aus in das grösste Funkloch der Welt .... ??  Zwinkern lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste