Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions


Großes Lob an die Wedemark Gefällt mir
Warum das bei uns nicht möglich ist, obwohl wir mit NOT REAL! Mediendesign eine Agentur für Storytelling haben (die ja auch unsere Webseite betreut), erschließt sich mir nicht. Vielleicht hat man aber auch nach der letzten Saison und den "Proud to be an Indian"-Videos mit Lehmann Abstand davon genommen. Ich find es mit Bombis jedenfalls sehr geil gemacht und da scheinen die Haselbachers im Gegensatz zu uns einen fundierten Plan zu haben...
Zitieren
Wir müssen doch sparen! Eventuell brechen doch die Einnahmen weg! Zwinkern Zähne zeigen
Zitieren
(21.12.2016, 09:41)Boerje schrieb:

Großes Lob an die Wedemark Gefällt mir
Warum das bei uns nicht möglich ist, obwohl wir mit NOT REAL! Mediendesign eine Agentur für Storytelling haben (die ja auch unsere Webseite betreut), erschließt sich mir nicht. Vielleicht hat man aber auch nach der letzten Saison und den "Proud to be an Indian"-Videos mit Lehmann Abstand davon genommen. Ich find es mit Bombis jedenfalls sehr geil gemacht und da scheinen die Haselbachers im Gegensatz zu uns einen fundierten Plan zu haben...

Hatten sie schon immer
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Scorpions-Fusion: Nur Verträge fehlen noch (€)
Zitieren
Bis Ende Mai müsste das neue Team bei der Liga gemeldet sein. "Es wird Hannover Scorpions heißen", betont Haselbacher.

"Überdies wird das neue Scorpions-Team eine zweite Mannschaft haben, die dann in Langenhagen spielt", ergänzt Haselbacher.

Zitieren
Danke für die Info.
Dass das 1b-Team in Langenhagen auflaufen wird klingt für mich aber eher nach einem vertraglich vereinbarten Abschiedsgeschenk. Kann mir nicht vorstellen dass das von Dauer sein wird.
Zitieren
Es wird viel geschwafelt darüber das man sich absprechen will bzgl. öffentlich Lauf etc. Sledge Hockey bleibt in LGH, Eiskunstlauf soll wohl auch dahin.

Zitieren
Man muss jetzt die Politik in Langenhagen beruhigen. Auf Dauer wird man aber 2 Eishallen nicht halten können.
Zitieren
Es kommt halt darauf an, was man daraus macht, oder ob im Endeffekt doch nur wieder jeder im Hintergrund auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.
Vorteil LGH, ist eine geschlosse Halle. Eis bereiten ist teuer, noch dazu im Sommer und in offenen Hallen.
Warum nicht sich alle zusammen tun und sich im Sommer (August) in LGH einmieten.
Trainingslager für diverse (auch andere Senioren- ) Mannschaften organisieren und anbieten etc.
Mellendorf und Pferdetrum müssten dann erst zu Beginn der Testspiele Eis in ihren eigenen Hallen haben.
Großes Manko für den Nachwuchs ist fehlende Eiszeit.
Lieber die Kohle in Spieler stecken die kaum mehr eine Perspektive habe oder doch lieber einmal die Ärmel hochschieben und in den Nachwuchs investieren ?
Ist halt mit Arbeit verbunden und dauert ein paar Jahre, denn schnellen Erfolg kann man da nicht erzielen, aber nachhaltiger ist es allemal.
Ist doch in Mellendorf nichts anderes, wenn die dort das echt durchziehen wollen werden bald ne Menge Spieler frei.
Denn der dortige Kader hat in keinster Weise, weder die Qualität noch die Quantität einen Aufstieg in die DEL2 zu realisieren, geschweige denn dort zu bestehen.
Also abwarten und Tee trinken.
Zitieren
Den NP-Artikel gibt es wohl auch hier: http://scorpions-club-ev.de/?p=288
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste