Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(18.11.2016, 10:06)bm_tie schrieb: so ganz verstehe ich das hier nicht

bei den diversen Dramen mit unserem geliebten Verein hat immer Kritik gegeben, ganz massive sogar, und auch recht persönliche gegen die jeweiligen Protagonisten. Was das also betrifft, wurde hier noch nie ein Unterschied zwischen ECH und Scorps oder sonstwen gemacht. Speziell was Stichnoth betrifft, bekommt er hier das an Häme zurück, was er vorher verteilt hat, bei jeder Gelegenheit. Da sehe ich weder unsportliches Verhalten noch halte ich pietätvolle Zurückhaltung für angebracht. Ich kann auch nicht erkennen, daß hier über die Scorps als Verein oder gar gegen die Fanbase hergezogen wird.
Gefällt mir
Zitieren
(18.11.2016, 10:06)bm_tie schrieb: so ganz verstehe ich das hier nicht

bei den diversen Dramen mit unserem geliebten Verein hat immer Kritik gegeben, ganz massive sogar, und auch recht persönliche gegen die jeweiligen Protagonisten. Was das also betrifft, wurde hier noch nie ein Unterschied zwischen ECH und Scorps oder sonstwen gemacht. Speziell was Stichnoth betrifft, bekommt er hier das an Häme zurück, was er vorher verteilt hat, bei jeder Gelegenheit. Da sehe ich weder unsportliches Verhalten noch halte ich pietätvolle Zurückhaltung für angebracht. Ich kann auch nicht erkennen, daß hier über die Scorps als Verein oder gar gegen die Fanbase hergezogen wird.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Laut NP von morgen soll das "Bruder-Team" der Scorpions nach der Fusion Hannover Scorpions heißen mit Sitz in der Wedemark.
Zitieren
War ja schon länger bekannt. Aussage beider Seiten war ja.... einer gibt den Namen auf und der andere den Standort. Das wäre andersrum sehr unwahrscheinlich gewesen :-D
Zitieren
(06.12.2016, 20:25)sinnlos schrieb: War ja schon länger bekannt. Aussage beider Seiten war ja.... einer gibt den Namen auf und der andere den Standort. Das wäre andersrum sehr unwahrscheinlich gewesen :-D

Dürfen die den Namen " Hannover " überhaupt benutzen ? Mellendorf ist doch garnicht Hannover. Das ist doch Vortäuschung falscher Tatsachen... überlegen
Zitieren
(06.12.2016, 21:18)Hockeyman schrieb:
(06.12.2016, 20:25)sinnlos schrieb: War ja schon länger bekannt. Aussage beider Seiten war ja.... einer gibt den Namen auf und der andere den Standort. Das wäre andersrum sehr unwahrscheinlich gewesen :-D

Dürfen die den Namen " Hannover " überhaupt benutzen ? Mellendorf ist doch garnicht Hannover. Das ist doch Vortäuschung falscher Tatsachen... überlegen
Das sehe ich auch so und lehne es ab. Sollen die sich doch Mellendorf Scorpions nennen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(06.12.2016, 22:26)Indianer schrieb:
(06.12.2016, 21:18)Hockeyman schrieb:
(06.12.2016, 20:25)sinnlos schrieb: War ja schon länger bekannt. Aussage beider Seiten war ja.... einer gibt den Namen auf und der andere den Standort. Das wäre andersrum sehr unwahrscheinlich gewesen :-D

Dürfen die den Namen " Hannover " überhaupt benutzen ? Mellendorf ist doch garnicht Hannover. Das ist doch Vortäuschung falscher Tatsachen... überlegen
Das sehe ich auch so und lehne es ab. Sollen die sich doch Mellendorf Scorpions nennen!

wer sich da noch täuschen läßt gehört genau da hin..... der letzte knipst das Licht aus.... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(06.12.2016, 21:18)Hockeyman schrieb: Dürfen die den Namen " Hannover " überhaupt benutzen ? Mellendorf ist doch garnicht Hannover. Das ist doch Vortäuschung falscher Tatsachen... überlegen

Nicht mehr oder weniger als Langenhagen.
Ausserdem wurde der Name Hannover Scorpions doch in Melledorf geboren, dürfte den Fans also recht egal sein.
Zitieren
Und schon wieder wurden die ESC Wedemark Fans verkauft. Wenn das man gut geht. Und dann haben sie jetzt auch noch die Unity an der Backe.
Zitieren
(07.12.2016, 14:56)Bertl schrieb: Und schon wieder wurden die ESC Wedemark Fans verkauft. Wenn das man gut geht. Und dann haben sie jetzt auch noch die Unity an der Backe.

Vielleicht schließen die sich ja dann der Aktion "Aktive Nordkurve" an   Angst Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste