Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(15.02.2019, 19:13)Benno88 schrieb: Der Stadionsprecher ?
Der gehört nicht in die DEL2.
Der muß in die NHL !!!

Nase bohren

Nee, die fantastische Leuchte muss zur WM!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Als was lachen lachen
Go Indians Go
Zitieren
Mal ein kleiner Hinweis an den DEB, was in anderen Sportarten so geht. Zitat aus einem Spielbericht der Sharks Wasserballerinnen aus der HAZ von heute: Mit 0:5 lag Hannover hinten, dann erst fand der Gast in die Partie. Das schmeckte dem ETV-Hallensprecher nicht, der mit gehässigen Sprüchen aufhorchen ließ. Er wurde von den Schiedsrichtern ermahnt und schließlich der Halle verwiesen. „Er ist persönlich geworden, und das geht nicht“, so Schuff, der sich mit dem Sprecher ebenfalls ein Wortgefecht lieferte. Applaudieren Gefällt mir

Eric, schon mal die Tasche packen lachen
Zitieren
Das würde ich ja zu gerne mal erleben lachen , aber:
Wer einen Vater hat, der im DEL Aufsichtsrat war und Vizepräsident im DEB , der hat halt Narrenfreiheit. Zwinkern
Zitieren
(18.02.2019, 14:10)DerRieseausH schrieb: Mal ein kleiner Hinweis an den DEB, was in anderen Sportarten so geht. Zitat aus einem Spielbericht der Sharks Wasserballerinnen aus der HAZ von heute: Mit 0:5 lag Hannover hinten, dann erst fand der Gast in die Partie. Das schmeckte dem ETV-Hallensprecher nicht, der mit gehässigen Sprüchen aufhorchen ließ. Er wurde von den Schiedsrichtern ermahnt und schließlich der Halle verwiesen. „Er ist persönlich geworden, und das geht nicht“, so Schuff, der sich mit dem Sprecher ebenfalls ein Wortgefecht lieferte. Applaudieren Gefällt mir

Eric, schon mal die Tasche packen lachen

Der hat am Mikro überhaupt nicht zu suchen weil er nicht neutral sondern beleidigend gegen die Gastmannschaft iist!!! Gefällt mir nicht Da muss der DEB dringend etwas unternehmen. Ich fordere als Strafe keine Play-Offs für die Bauern!!! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(18.02.2019, 16:05)Indianer schrieb:
(18.02.2019, 14:10)DerRieseausH schrieb: Mal ein kleiner Hinweis an den DEB, was in anderen Sportarten so geht. Zitat aus einem Spielbericht der Sharks Wasserballerinnen aus der HAZ von heute: Mit 0:5 lag Hannover hinten, dann erst fand der Gast in die Partie. Das schmeckte dem ETV-Hallensprecher nicht, der mit gehässigen Sprüchen aufhorchen ließ. Er wurde von den Schiedsrichtern ermahnt und schließlich der Halle verwiesen. „Er ist persönlich geworden, und das geht nicht“, so Schuff, der sich mit dem Sprecher ebenfalls ein Wortgefecht lieferte. Applaudieren Gefällt mir

Eric, schon mal die Tasche packen lachen

Der hat am Mikro überhaupt nicht zu suchen weil er nicht neutral sondern beleidigend gegen die Gastmannschaft iist!!! Gefällt mir nicht Da muss der DEB dringend etwas unternehmen. Ich fordere als Strafe keine Play-Offs für die Bauern!!! lachen Zwinkern

Deren Stadionsprecher und dessen Trainer saßen gestern beide übrigens auf der VIP beim Spiel gegen die Moskitos.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Das waren Trainer und Stichnothe.
Zitieren
(18.02.2019, 22:00)Amberleaf schrieb: Das waren Trainer und Stichnothe.

ECHt? Dachte der dicke war der Eric.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(18.02.2019, 22:00)Amberleaf schrieb: Das waren Trainer und Stichnothe.

überlegen überlegen überlegen 
Wohl eher nicht....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(18.02.2019, 23:47)Maroste 88 schrieb:
(18.02.2019, 22:00)Amberleaf schrieb: Das waren Trainer und Stichnothe.

überlegen überlegen überlegen 
Wohl eher nicht....

Sondern? Dann löse doch bitte auf. Danke Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: NYRangers, 43 Gast/Gäste