Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
http://www.sportbuzzer.de/artikel/vor-ob...CmOi9ntI-k
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ne, klar, man weiß nicht an wem's liegt.
Nun, man könnte nur z.B. in Braunlage oder bei den Preussen fragen, uns will ich da gar nicht nennen, ob die Probleme mit oder in Tilburg hatten.
Zitieren
(14.02.2019, 22:25)GuinnessGunnar schrieb: Ne, klar, man weiß nicht an wem's liegt.
Nun, man könnte nur z.B. in Braunlage oder bei den Preussen fragen, uns will ich da gar nicht nennen, ob die Probleme mit oder in Tilburg hatten.

 Ist halt Hausreporter von diesem Assi Verein... lachen
Zitieren
(14.02.2019, 22:32)Hockeyman schrieb:
(14.02.2019, 22:25)GuinnessGunnar schrieb: Ne, klar, man weiß nicht an wem's liegt.
Nun, man könnte nur z.B. in Braunlage oder bei den Preussen fragen, uns will ich da gar nicht nennen, ob die Probleme mit oder in Tilburg hatten.

 Ist halt Hausreporter von diesem Assi Verein... lachen

Eben was soll er auch schreiben, mit der Vereinsbrille die er immer auf hat.
Zitieren
(12.02.2019, 17:46)Drake #53 schrieb: Weiter steht da:
Zitat:„Neben der sportlichen Qualifikation für die DEL 2 ist die absolut wichtigste Voraussetzung eine solide Finanzierung, die sicherlich erheblicher Anstrengungen bedarf und aktuell völlig offen ist“.
lt. J. Haselbacher.
Und ich dachte immer, dass die Finanzen das kleinste Problem Haselbachers seien. überlegen


Man macht sich kleiner als man ist, war doch zu Del-Zeiten auch schon so. Immer der kleine Arme Dorfverein.
Zitieren
Opferrolle scheint zu gefallen... Popcorn
Zitieren
Lässt sich auch leichter mimimi machen, und mit dem Finger auf die bösen Anderen zeigen. Zwinkern Popcorn
Zitieren
überlegen Das können wir einfach nicht verstehen! Liegt bestimmt an uns!
Mannschaft, Stadion und Fans sind schon DEL2-tauglich!
Zitieren
(15.02.2019, 18:39)Rob schrieb: überlegen Das können wir einfach nicht verstehen! Liegt bestimmt an uns!
Mannschaft, Stadion und Fans sind schon DEL2-tauglich!


.... und und vor allem der Stadionsprecher.
Zitieren
Der Stadionsprecher ?
Der gehört nicht in die DEL2.
Der muß in die NHL !!!

Nase bohren
Gruß Benno Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: ECH1948, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 10 Gast/Gäste